Raúl Bobadilla

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von GigantGohouri » 05.12.2010 18:12

Ja, lach du nur :roll:
Komisch, dass Daems im sky-Interview selbiges sagte, aber die BILD ist ja so pöse, ich vergas, 'n Schuljung. :roll:
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 05.12.2010 18:14

Muss ich auch wenn jemand die Bild als ernstzunehmende Quelle ansieht.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.12.2010 18:15

Haste immerhin was zu lachen, haste mir was voraus. Glückwunsch.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 05.12.2010 18:21

Oh, die Bild kann man schon ernstnehmen. Z. B. wenn man sie als Blöd bezeichnet, die Recherchen und Quellen ihre Reporter als unseriös bzeichnet oder Zitate nicht ordentlich verlinkt, werden sie ungemütlich und die Forenbetreiber bekommen dann böse Post. Ist aktuell gerade vorgekommen, aber ich verrate nicht, welches inoffiziellen Vereinsforum sie gerade mundtot machen wollen :wink:
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 05.12.2010 18:36

Diese Methoden passen ja! Alles und jeden schlecht machen aber selbst keine Kritik vertragen :roll:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 05.12.2010 18:42

Ja, ist jetzt wirklich kein Witz. Und dabei handelt es sich um ein vom Verein unabhängiges Forum eines noch nicht mal deutschlandweit beliebten Vereins. Die haben übrigens sogar zugegeben, dass sie im entsprechenden Forum mitlesen und das dort Geschriebene dann als "Information einer Person aus dem näheren Umfeld des Vereins" verkaufen. Und als sich diese Personen dann öffentlich wehrten und die Journalisten als Blender bezeichneten, drohten diese mit Klage :evil: Ich kann also durchaus verstehen, wenn die Mods hier manchmal bremsen müssen.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 05.12.2010 18:57

Ne Frechheit!
Chaval

Beitrag von Chaval » 05.12.2010 19:20

iiiii Lárgate hombre !!!!!!!!!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 05.12.2010 19:26

Da_Mad hat geschrieben:Aber mir persönlich reicht das bei ihm nicht. Er schafft es 1-2 gute Saisonspiele zu machen. Und fällt dann noch durch dämliche Aktionen auf und neben dem Platz auf. Ich will den nicht mehr bei uns sehen. Gestern war der Gipfel. Wir gehen souverän mit nem 1:0 in die Pause, haben Hannover absolut im Griff... aber nein. Der Herr rastet aus und macht einfach alles kaputt.
.
Ja, er hat gestern richtig M.ist gebaut, war dämlich und hat der Mannschaft enorm geschadet.
Andererseits ist Bobadilla einer, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht, hätte die Hälfte der Mannschaft seinen Ehrgeiz, seine Biß und seinen Einsatzwillen, wir würden vermutlich woanders stehen.
Das er sich von Pinto provozieren lässt........natürlich darf das nicht passieren, dazu noch das Ausrasten hinterher. Naja, die Frage nach seiner Aufstellung wird sich erstmal nicht stellen, die Sperre wird schon happig sein.
Die Strafe hat er sich verdient, alles weitere sollten wir abwarten. Sehe es da auch so wie @ Littlebilbo, jetzt noch auf ihn einzuprügeln bringt nix.
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 05.12.2010 19:50

Wer mit ein bischen Herzblut dabei ist, für den ist das Fass im Fall Boba gestern übergelaufen.
Ich bin der Letzte, der hier auf Spielern rumkloppt. Dieser Gaucho ist aber einfach unberechenbar, sein Verhalten pendelt ständig zwischen Genial und total bekloppt. Mit einem solchen Spieler kann man nicht langfristig planen. Für die 4 Nüsse die er letztes Jahr gemacht hat und die paar Spiele, die er uns in dieser Saison noch zur Verfügung stehen wird, können wir nicht ständig solchen Zoff in Kauf nehmen. Wenn das ein Spieler wäre, der in jedem Spiel für mindestens eine Bude gut ist, bitteschön, aber bei der Quote ?!?
NO GO, mach et juht Jung!!!!!!!!

:bmg: :anbet: :bmg:
Kaste

Beitrag von Kaste » 05.12.2010 19:52

Da_Mad hat geschrieben:Aber mir persönlich reicht das bei ihm nicht. Er schafft es 1-2 gute Saisonspiele zu machen. Und fällt dann noch durch dämliche Aktionen auf und neben dem Platz auf. Ich will den nicht mehr bei uns sehen. Gestern war der Gipfel. Wir gehen souverän mit nem 1:0 in die Pause, haben Hannover absolut im Griff... aber nein. Der Herr rastet aus und macht einfach alles kaputt.
So gehts nicht. Ich kann da nur für mich sprechen. Aber ich bin dermaßen sauer auf diesen undisziplinierten Möchtegern Star. Das hatte ich in der Form noch nie bei einem Spieler unserer Borussia.
Mir geht es da ganz genauso. Ich kann ihn echt nicht mehr sehen. Man ist ja immer geneigt bei entsprechender Leistung eher zu verzeihen. Allerdings weiß ich nicht wo die nach 1,5 Jahren und bei der Disziplinlosigkeit noch herkommen soll. Ich hoffe, dass wir ihn im Winter loswerden und mir weitere Auftritte von ihm erspart bleiben. Rennen kann Matmour auch, aber der ist wenigstens nett.
karimma

Beitrag von karimma » 05.12.2010 19:59

Ich weiß es ist off-topic, aber ich bin so erstaunt, das ich einfach was schreiben muss: Kaste hat was positives zu Matmour geschrieben. Sensationell!
joborussia

Beitrag von joborussia » 05.12.2010 20:18

Schlappschuss hat geschrieben: Irgendwann muss auch mal ein Schlussstrich gezogen werden. Was sich Bobadilla in den 1,5 Jahren geleistet hat, da sind aussortierte Spieler wie Coulibaly und Gohouri Waisenknaben dagegen.
Für Bobadilla gibt es nur Bobadilla - Borussia ist für ihn nur als Quelle reichlichen Einkommens und als Bühne zur Selbstdarstellung interessant.
Was er kann (oder besser gesagt nicht kann), das zu zeigen hatte er mehr als reichlich Gelegenheit, seit er hier ist. Und das ist schlicht zu wenig.Und wenn er nur Leistung bringt, wenn man die gesamte Mannschaft auf ihn zu schneidet, ihn von sämtlichen taktischen Vorgaben befreit und die Mannschaft seinen Wünschen unterordnet, dann bräuchte er als Legitimation mindestens 50 Saisontore (vollkommen unrealistisch, ich weiß, aber drunter sind solche Extrawürste nun mal nicht akzeptabel), ansonsten ist er schlicht einer der teuersten, wenn nicht gar DER teuerste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte.
100% agree!! :shakehands: Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern.......
joborussia

Beitrag von joborussia » 05.12.2010 20:18

-edit-
Taylorbeast

Beitrag von Taylorbeast » 05.12.2010 21:10

raus mit dem heini !!!!!

wenn wir schonmal ne gute chance vor dem tor haben vergeigt er sie sowieso .....
der rennt blind wie so ein bekloppter über den platz und manche finden den noch gut . Sagt doch mal wann er richtig gut war ? Waren das ein oder zwei oder sogar drei spiele in 1,5 jahren ?? Donnerwetter dann isser ja wirklich richtig gut .. :lol:
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.12.2010 21:12

5 Spiele Sperre wird er wohl mindestens bekommen.
Taylorbeast

Beitrag von Taylorbeast » 05.12.2010 21:14

20 wären mir lieber !!!
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 05.12.2010 21:23

Taylorbeast hat geschrieben:raus mit dem heini !!!!!

wenn wir schonmal ne gute chance vor dem tor haben vergeigt er sie sowieso .....
der rennt blind wie so ein bekloppter über den platz und manche finden den noch gut . Sagt doch mal wann er richtig gut war ? Waren das ein oder zwei oder sogar drei spiele in 1,5 jahren ?? Donnerwetter dann isser ja wirklich richtig gut .. :lol:
Danke !!!!!!!!
Komplett richtig !
asanin03

Beitrag von asanin03 » 05.12.2010 21:32

für mich ist Raúl nicht mehr tragbar. Es kann nicht sein das sich ein Bundesligaprofi sich nicht im Griff hat. Ein paar Seiten vorher lese ich das pinto schauspielert usw......ja das tut er auch, aber ich vergleiche es mal mit dem normalen Berufsleben, wenn ich da zu meinem chef XXX sage kann ich meine Papiere holen. Und das sollte Boba auch tun müssen!
guenni99

Beitrag von guenni99 » 05.12.2010 22:13

Wenn ein Daems, Marx und Bradley trotz teilweiser unterirdischer Leistung unantastbar sind und ein Bobadilla und ein Idrissou trotz guter Leistungen auf die Bank gesetzt werden, darf man sich nicht wundern, wenn den Spielern langsam wirklich alles egal ist. Das Loch hat sich Frontzeck selbst gegraben.[/quote]

Das mit den Leistungen der beiden ist so eine Sache-Boba hat doch so richtig genommen 2 Superspiele gemacht, so einigte durchschnittliche, nicht besser aber auch nicht schlechter als der Durchschnitt, aber der tolle Knipser ist er auch nicht.

( Bei Mo ist die Leistung auch nicht das, was erwartet werden könnte, gut man könnte auch bei Arango sagen: Ist er das Geld wert?!)
Gesperrt