HerbertLaumen hat geschrieben:Hach ja, die armen Spieler, werden wirklich total unmenschlich behandelt, dabei bringen die immer Topleistungen, reißen sich immer den XXX auf, haben sich immer vorbildlich verhalten und wurden natürlich hier nie in altbekannter Manier in die Pfanne gehauen, sollen jetzt aber urplötzlich dazu taugen, den Trainer oder Sportdirektor zu "kritisieren". Insbesondere Bobadilla, der einzig selber dafür verantwortlich ist, dass er jetzt sein Leben in Saloniki "fristen" (bei dem Klima, der Möglichkeit international zu spielen und einem kolportiertem Monatsgehalt von 95.000 € der blanke Hohn) muss, Bradley, an dem hier so gut wie kein gutes Haar gelassen wurde und der jetzt zum allerbesten aller Mittelfeldspieler mutiert, Bailly, den sie aus dem Team gepfiffen haben und Arango, an dem sogar der Gesichtsausdruck interpretiert wurde, um ihn als fiesen Söldner zu entlarven. Meine Güte, ist das alles traurig, wie sich hier die Argumente zusammen geschustert werden, um gegen den Trainer und Sportdirektor zu schreiben.
Habe jetzt nochmal viele der Post gelesen. Was MB betrifft, so wird er meistens im Vergleich zu TM als der "bessere"angesehen, was ich absolut bestätigen kann. Seine WM Form hat er allerdings nie erreicht, auch klar. Wer nun daran schuld ist, das vermag ich nicht zu beurteilen.