TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
Ich weiß es nicht genau. So wie ich es gehört habe, steht es da oben und ich glaube nicht, dass diese Regelung (wenn sie denn so existiert, vielleicht ist meine Quelle ja auch falsch) extra wegen Hoffenheim oder dem HSV eingeführt wurde.
Wobei ich derzeit eh noch nicht glaube, dass Olic gegen die Bayern in der Startelf steht, egal ob er gesperrt wird, oder nicht.
Wobei ich derzeit eh noch nicht glaube, dass Olic gegen die Bayern in der Startelf steht, egal ob er gesperrt wird, oder nicht.
grafite wurde gesperrt wegen roter karte im freundschaftsspiel
also wenn die 2 so weg kommen
dann kannste mal danke sagen an dfb
entweder jeder gleich oder .......
aber man wird sich schon mit Hoffenheim einigen :hilfe:
also wenn die 2 so weg kommen
dann kannste mal danke sagen an dfb
entweder jeder gleich oder .......
aber man wird sich schon mit Hoffenheim einigen :hilfe:
-
Hoffenheim ist ne klasse Mannschaft und ich hoffe sie finden noch einen Ersatz für Vedad.
Ja! Der wie Hildebrand perfekt ins Schema passen muss. Jung, billig, talentiert....hört, hört!
Muss nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass man von diesem "bewährten Grundsatz" bei der Suche nach dem Vertreter von Ibisevic aufgrund der Eile absehen will.
Hm, wo sind den die Jugenspieler?
Ich finde es ok dass Hoffenheim viel Geld ausgiebt aber dann sollte man wenigstens ehrlich sein und sagen man will hier einen Top Klub aus dem Boden stampfen! Die Kaufen sich den Erfolg. Desweiteren sind Talente aus Hoffenheim bisher Fehlanzeige.

Ich finde es ok dass Hoffenheim viel Geld ausgiebt aber dann sollte man wenigstens ehrlich sein und sagen man will hier einen Top Klub aus dem Boden stampfen! Die Kaufen sich den Erfolg. Desweiteren sind Talente aus Hoffenheim bisher Fehlanzeige.

Ich dachte, Du würdest Ironie auch ohne Schild verstehen....
Hab ich auch
Wollte das ganze nur noch mal genauer "beschreiben".

- MarkoMarin1994
ich denke ibisevic in der form kann man nich erstezen. das wird narben hinterlassen
- HerbertLaumen
Obasi ist jetzt auch verletzt, Muskelfaserriß.
- BMG THOMAS
scheisse,jetzt werden sie den Messi holenHerbertLaumen hat geschrieben:Obasi ist jetzt auch verletzt, Muskelfaserriß.

hab heute in der sport blöd eines kollegen geblättert und mir kam das essen hoch das ich gerade zu mir genommen habe.
satte 7!!! seiten lobhuddelung hoffenheim.
ja auch das stadion wird in höchsten tönen gelobt.wie schön die kabine ist und das die ein enstpannungsbecken haben
ach so haben die anderen das nicht?
jeder nagel quasi wird gehuldigt.echt peinlich von dem blatt oder ist das ein werbeblatt von hopp geworden.
die anderen seiten die üblichen aussagen über das sagenhafte konzept :hilfe:
naja das jetzt ARD die stadioneröffnung live überträgt sagt auch alles.
ja auch das stadion wird in höchsten tönen gelobt.wie schön die kabine ist und das die ein enstpannungsbecken haben

jeder nagel quasi wird gehuldigt.echt peinlich von dem blatt oder ist das ein werbeblatt von hopp geworden.
- Wackeldackel
Wie verbittert muss man als Mensch sein, dass man sich über so etwas aufregt.don pedro hat geschrieben:hab heute in der sport blöd eines kollegen geblättert und mir kam das essen hoch das ich gerade zu mir genommen habe.
ja auch das stadion wird in höchsten tönen gelobt.wie schön die kabine ist und das die ein enstpannungsbecken haben![]()
Auf der Jagd nach Talenten aus der Hoffenheimer Jugend ist man anscheinend beim Ur-Hoffenheimer Nicklas Bendtner gelandet, der zZt bei Arsenal spielt.
Da hat sich Hoffenheim aber wohl ne elegante Absage eingehandelt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503311/
Da hat sich Hoffenheim aber wohl ne elegante Absage eingehandelt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503311/
das wäre ein richtiger knaller gewesen für hoffenheim aber wohl noch zu früh für sie sich an solche leute ranzutrauen wie ich finde....leider wird es aber bald so sein dass wenn sie so weiterspielen dass die leute auch sportlich von ihnen überzeugt sind und dort hin wechseln 

-
aber man muss zugeben das stadion ist nicht schlecht. von aussen sieht es besser aus als unser und die eine logge mit dem rasen unterm glas als fussboden sieht auch gut aus.
Schön. Die Logen interessieren mich einen schei.ß aber in Hoffenheim sind die natürlich das wichtigste. Wir haben ne geile Kurve und meistens ne geile Stimmung, da kommt dieses Dörfchen eh nie ran!

Wie verbittert muss man als Mensch sein, dass man sich über so etwas aufregt.[/quote]sorry es geht hier darum das alles was in hoffenheim gemacht wird,egal ob das in anderen stadien gang und gebe ist,immer hochgejubelt wird aber bei vielen daselbe aber als grundausstattung gesehen wird.Wackeldackel hat geschrieben:
Das ist ja mal sowas von gelogendon pedro hat geschrieben:hab heute in der sport blöd eines kollegen geblättert und mir kam das essen hoch das ich gerade zu mir genommen habe.
ja auch das stadion wird in höchsten tönen gelobt.wie schön die kabine ist und das die ein enstpannungsbecken haben![]()

Das Stadion in Sinsheim ist wirklich klasse. Ein reines Fußballstadion mit sehr steilen Tribünen. Bin ja mal gespannt wie die Umgebung (Fans) dieses annehmen wird.