Richtig Zisel, aber man ist mitten drin, statt nur dabei.....Zisel hat geschrieben:Noch nicht, mein Lieber!

Richtig Zisel, aber man ist mitten drin, statt nur dabei.....Zisel hat geschrieben:Noch nicht, mein Lieber!
michy hat geschrieben:...
Du kennst keine Rahmenbedingungen von diesem Deal kleffer, wir wissen alle nix genaues, nur das der Kollege hier darüber abjammert,
Kenne den Artikel...habe in ja selbst hier rein gestelltmichy hat geschrieben:Wenn Du dir den Artikel in der RP anschaust, der hier auch zu sehen ist,...
Wobei dazu vielleicht noch gesagt werden sollte das Königs etwa die Hälfte deines angebenen Zeitraums zuständig war. Die Liste ist aber auch so noch lang genug ...Fohlenhener hat geschrieben:bei 3 Nicht Borussen von 15 Trainern in den letzten 15 Jahren ist meine Aussage natürlich absoluter Bullshit....![]()
sniper25eis hat geschrieben:Jedes Wort was zu den Berichten im Exzess geschrieben wird, ist eines zuviel. Dieses Blatt dass sich sogar nicht zu schade ist scheinbar kranke Neugeborene von Spielern zur Meinungsmache zu instrumentalisieren, ist es nicht im ansatz Wert auch nur den Hauch an jedweder Geschichte beachtung zu schenken. Wirtschaftlich sind wir gut aufgestellt und so werden halt über sinnfreie Berichte von Ölscheichs, beleidigeten Logenbesitzern Meinungen erzeugt. Dabei geht es den meisten kritikern doch garnicht um Irgendwelches Geschäftsgebahren sondern nur um die kritik an sich. Und wenn der Exzess schreiben würde das Rolf Königs sich ein XXX hat tätowieren lassen, dann würden die selben Leute sich hier ihren Müll von der Seele schreiben.
Ich werde wirklich ungern polemisch und diskutiere für mein Leben gerne, aber den Exzess zu zitieren hat nichts mit Diskussion zu tun, sondern dient nur dazu Halbwahrheiten, nein ich würde es nicht einmal Halbwahrheiten in ein Forum zu tragen welches dann dafür sorgt dass überhaupt über so einen Schmutz gesprochen wird.
01.Kleffer hat geschrieben:2011/2012?
Nimm das mit dem Bullshit nicht persönlichFohlenhener hat geschrieben:Ne stimmt haste Recht, bei 3 Nicht Borussen von 15 Trainern in den letzten 15 Jahren ist meine Aussage natürlich absoluter Bullshit....![]()
Du tust ja so, als ob Königs auf dem Platz gestanden hätte.Kleffer hat geschrieben:Die Zeit mit Königs als Präsident gleicht beim sportlichen Erfolg beinahe einer mathematischen Folge. Interessant!
2004/05 Fußball-Bundesliga Platz 15
2005/06 Fußball-Bundesliga Platz 10
2006/07 Fußball-Bundesliga Platz 18
2007/08 2. Fußball-Bundesliga Platz 01
2008/09 Fußball-Bundesliga Platz 15
2009/10 Fußball-Bundesliga Platz 12
2010/11 Fußball-Bundesliga Platz 18 (bisher)
2011/2012?
wir sind aber immer noch ein Fußballverein und kein Textilunternehmen ! Ich jedenfalls messe unseren Präsidenten auch am sportlichen Erfolg / Mißerfolg !Goldfinger hat geschrieben:
Du tust ja so, als ob Königs auf dem Platz gestanden hätte.
Ich messe Königs nur am wirtschaftlichen Erfolg und da gehört er zu den Besten der Liga.