Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
die rsten 2 spiele gegen kiew und gestern ganz schwach
aufgrund der bombensaison letztes jahr sicher noch kredit , abr langsam muss mehr kommen
probkem beim ihm und jantschke , sie flanken furchtbar, scheisse fü r Luuk
aufgrund der bombensaison letztes jahr sicher noch kredit , abr langsam muss mehr kommen
probkem beim ihm und jantschke , sie flanken furchtbar, scheisse fü r Luuk
Viel Glück heute Abend, haut Sie weg und bringt uns in die Gruppenphase der CL!
Solide Leistung heute, schon besser.

ich finde auch er kommt wieder in die spur. wieder schneller als zuletzt. es fliegen keine bälle mehr durch den 5meterraum wie gegen hoffenheim. das zusammenspiel mit arango fand ich heute wieder sehr gut. nach vorne klar, da bin ich mir nicht sicher ob er sich da steigern kann. aber flanken? warum nicht? aber das er jetzt wieselflink bis zu grundlinie durchgeht, das werden wir nicht mehr sehen. aber dafür gibt es ja wendt. gerade wenn wir druck machen müssen (rückstand).
Stimmt, er war heute - so finde ich - richtig gut. Trotzdem hätte ich lieber Wendt gesehen, um noch mehr Möglichkeiten in der Offensive zu haben. Speziell für das Spiel heute.
Jo, der Trend zeigt nach oben.
Das war insgesamt schon eine gute Leistung.
Kann aber auch mit daran liegen, dass seine Leistung irgendwie besonders an die des gesamten Teams geknüpft ist.
Das war insgesamt schon eine gute Leistung.
Kann aber auch mit daran liegen, dass seine Leistung irgendwie besonders an die des gesamten Teams geknüpft ist.
Defensiv ist Filip stark aber nach vorne fehlt ihm einfach die Schnelligkeit die wir gut gebrauchen könnten.
Vor allem müssen wir ihn mal zur Grundlinie durchbringen, damit die Flanke auf De Jong kommt. Aus meiner Sicht hat Filip gestern an der Stelle leider zu oft halt gemacht und in die Mitte gezogen.
Hoffentlich kommt er wieder in die Form der letzten Saison, das könnten wir aktuell sehr gut brauchen.
Hoffentlich kommt er wieder in die Form der letzten Saison, das könnten wir aktuell sehr gut brauchen.

- Simonsen Fan
nach hinten sehr gut, nach vorne oft das Spiel verlangsamt und wieder zurück oder in die Mitte gespielt ! Sehr solide Leistung...
Es wäre schön wenn er auch mal nach vorne einen Pass versuchen würde. Ein Großteil der Abspiele gehen nach hinten ode manchmal auch ein Querpass´. Nach hinten gestern relativ solide. Hoffentlich hat das auch bei stärken mannschaften bestand. Nach vrone weiterhin erheblich Luft nach oben.
Ich sags nur ungern, aber das war ganz schwach heute - schon in der gesamten
neuen Saison scheint er irgendwie Probleme zu haben. Vielleicht wirds jetzt Zeit
für Oscar Wendt....
neuen Saison scheint er irgendwie Probleme zu haben. Vielleicht wirds jetzt Zeit
für Oscar Wendt....
Der Mak hat ihm nen Knoten in die Beine gedribbelt und ist ihm dann davongelaufen. Immer. Schwach.
-
villeicht muss man einfach langsam einsehen,dass weder die saison2011 noch 2012 sein wahres leistungsvermögen wiederspiegeln.in der einen war er grottig und in der letzten top,allerdings wird jedem sportler klar sein,dass man nicht 2 jahre lang über seinen verhältnissen wettkämpfen kann.die wahrheit liegt,wohl in der mitte zwischen den beiden genannten saisons.ob das besser als wendt ist,kann nur einer entscheiden
Ich möchte jetzt nicht FD hier niedermachen, aber an die Konstanz der letzten Saison reicht er lange nicht heran. In der letzten Saison hat er seine Geschwindigkeitsdefizite noch kaschieren können, im Moment ist das aber defensiv wie offensiv nicht Buli-tauglich. Würde Wendt da mal eine Chance geben.
Die Karte die er bekommen hat war dunkelgelb.
OW muss ja wirklich sehr schwache Leistung im Training zeigen wenn FD bei solch Vorstellungen und zudem noch akut Gelb-Rot gefährdet, nicht die Chance bekommt.
- Quanah Parker
Hätte er sich im zweiten Abschnitt nicht minimal gesteigert, müßte man ihm die Note 5,5 geben.
Das war wirklich das erste richtig schwache Spiel seit langer langer Zeit.
Naja naja naja...im Hinspiel gegen Kiew wäre ich auch fast vom Sofa gefallen.
Zuletzt geändert von Neptun am 15.09.2012 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Na gut, aber Filip war bisher immer konstant. Ich bin da noch gnädig. Iarmolenko ist auch ein Spieler, den es selten so gibt in der Liga.