Alassane Plea [14]
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Alassane Plea [14]
Ich wäre auch dafür, dass er bleibt!
- KommodoreBorussia
Unbedingt halten, den Mann:
Unter Berücksichtigung von second assists wohl Top in Europa:
https://twitter.com/Mic_713/status/1678056086597775362
Unter Berücksichtigung von second assists wohl Top in Europa:
https://twitter.com/Mic_713/status/1678056086597775362
- Quanah Parker
Er war Teil der "French Connection" - alleine deswegen wollen ihn 70% des Forums loswerden. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Der neue Trainer spricht seine Sprache, Honorat kommt aus Frankreich - vielleicht pusht das Lasso noch einmal und er hängt sich voll rein.
-
Und wenn sich Lasso voll reinhängt kann er den Unterschied ausmachen.
Siehe seine erfolgreiche Zeit...was ich sehr hoffe, denn ich mag sein Spiel...
Einfach drauf bauen und hoffen, und nicht alles verkaufen was bei drei nicht auf dem Baum ist....
Sonst spielen wir irgendwann Kleinfeld....
Siehe seine erfolgreiche Zeit...was ich sehr hoffe, denn ich mag sein Spiel...
Einfach drauf bauen und hoffen, und nicht alles verkaufen was bei drei nicht auf dem Baum ist....
Sonst spielen wir irgendwann Kleinfeld....

- 69er Borusse
und genau darin sehe ich das Problem....metalborusse hat geschrieben: ↑10.07.2023 18:20 Und wenn sich Lasso voll reinhängt kann er den Unterschied ausmachen.
- borussenfriedel
Wird Plea jetzt unser 11er-Schütze?
Vor 5 Jahren hat Lasso unterschrieben. Krass!
Also trotz aller Abgänge. Da kann man schon von Treue sprechen.
Also trotz aller Abgänge. Da kann man schon von Treue sprechen.
Hätte uns ablösefrei wie Thuram oder Bensebaini verlassen können. Muss man ihm schon anrechnen, dass er in der damaligen Phase verlängert hat. Vielleicht blüht er diese Saison mit seinem alten Teamkollegen Honorat nochmal richtig auf.
- Titus Tuborg
Wenn Seoane ihn emotional zu "packen" bekommt, und davon gehe ich irgendwie aus, wird Lasso auch liefern...Ok, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt, aber habe ein gutes Gefühl...
-
Aber denkst du, dass hat er sich nicht bezahlen lassen?
Kann ja sein, dass er sich hier wohlfühlt usw....aber mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich nicht mehr an diese "Verlängerung aus Liebe" glaube.
Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen. Nach einem halben Jahr kamen schon die ersten Wechselgerüchte in die Wüste auf. Damals gingen viele davon aus dass Plea spätestens nach dem ersten Jahr wieder weg ist. Es war nun schon oft zu lesen dass er sich bei uns wohl zu fühlen scheint. Ist doch auch mal was Positives. Zudem hat er Verwandte in Leverkusen und in die Heimat ist es auch nicht weit.
Ich denke schon, dass er sich das hat auch bezahlen lassen. Trotz allem hat er uns mit der Verlängerung auch geholfen. Ihn auch noch ablösefrei zu ersetzen wäre schlimmer gewesen.Kampfknolle hat geschrieben: ↑13.07.2023 21:16 Aber denkst du, dass hat er sich nicht bezahlen lassen?
Kann ja sein, dass er sich hier wohlfühlt usw....aber mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich nicht mehr an diese "Verlängerung aus Liebe" glaube.
Und wer war Teil der German Connect? Finde man beäugelt das hier zu negativ, nur weil die Bild da damals n großen Artikel gebracht hat.
Guckt man sich Mal die Kurzvideos an, die Borussia immer auf Instagram Teil, dann waren/sind immer Flaco/Hofmann, jetzt Flaco/Kramer, Wolf/Weigl, Plea/Borges.... häufig als Grüppchen zusammen. Nur weil man zusammen in einem Team spielt, muss man nicht mit jedem befreundet bzw. mit jedem ständig zusammen Rum hängen.
Nach allem was ich jetzt über Honorat gelesen habe, könnte das Plea echt entgegenkommen.
Letzte Saison waren ja gefühlt alle offensiven Spieler sehr zentriert und standen sich teilweise auf den Füßen, wenn Honorat auch bei uns so viel auf der Bahn klebt, gibt das hoffentlich etwas mehr Raum für Plea wenn er im Zentrum startet oder von links eher ins Zentrum zieht.
Auch die Kombination mit Netz würde dann passen, der kann ja gut breite geben auf links.
Bin mir nur noch nicht so sicher ob Netz + Plea in einer 4er Ketten Formation die Seite gut dicht bekommen...
Letzte Saison waren ja gefühlt alle offensiven Spieler sehr zentriert und standen sich teilweise auf den Füßen, wenn Honorat auch bei uns so viel auf der Bahn klebt, gibt das hoffentlich etwas mehr Raum für Plea wenn er im Zentrum startet oder von links eher ins Zentrum zieht.
Auch die Kombination mit Netz würde dann passen, der kann ja gut breite geben auf links.
Bin mir nur noch nicht so sicher ob Netz + Plea in einer 4er Ketten Formation die Seite gut dicht bekommen...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bitte Plea nicht wieder auf die Seite schieben. Wenn er bleibt, sollte er den Mann hinter den Spitzen geben.