Er war von Beginn an der schlechteste Mann auf dem Platz. Völlig lustlos, lauffaul und überfordert. In allem, was er tat!Lupos hat geschrieben: ↑16.04.2022 23:37 Ginter war allerdings bis zu seinem "unglücklichen Rückpass" der Spieler der am meisten für den Spielaufbau getan hat und der Einzige der sich bei offensiven Standards behaupten konnte. Das er hier jetzt so abgestraft wird, dürfte vorwiegend andere Gründe haben. Wie er schon sagte, er ist nicht nachtragend andere aber offensichtlich schon.
Matthias Ginter [28]
- fussballfreund2
Re: Matthias Ginter [28]
- Borusse-seit-1973
- borussenmario
Wie er sich bei den offensiven Standards behauptete, habe ich gesehen, das war auch ganz großes Kino. Mit dem Kopf drankommen hat mit Behaupten mal so gar nichts zu tun, was man dann im Ergebnis auch gut sehen kann. Heute wie auch die ganze Saison, ein Törchen die ganze Saison vom Standardbehaupter ist jetzt auch nicht so der Bringer.
Nach seiner Auswechselung lief es deutlich besser.
Somit kann es einfach nur Ginter gelegen haben....
Somit kann es einfach nur Ginter gelegen haben....

- borussenmario
Vor seiner Auswechslung haben wir das Spiel 0:3 verloren, wenn ich nicht irre.
Eine Luftpumpe.
Eine Nichtaufstellung sollte hier wenigstens ein wenig zur Beruhigung der Gemüter beitragen. Bitte wieder den Fussballgott spielen lassen!
Ich freu mich schon auf die dreiteilige Bild am Sonntag Doku von ihm. Wo er der Welt erzählt, wie wenig er von der Borussia wertgeschätzt wurde, mit welchen Weltclubs er verhandelt hat und zu welchen finnischen Zweizligisten er tatsächlich wechselt und das er und seine Frau das dazu nutzen wollen um das finnische Backenhörnchen vor der Ausrottung zu bewahren. Amen
Bezeichnend dass bei keinem Spieler groß der Name gerufen wurde bei Auswechslungen. Bei ihm wurde aber massiv gepfiffen.
-
Mal schauen wo Er aufschlägt, trotzdem ein Fehler kein Geld dafür zu bekommen. Da lief zum Schluss Einiges schief.
Manchmal denke ich, er spielt absichtlich schlecht......
- fussballfreund2
Das tut er nur, um uns Fans den Abschied nicht so schwer zu machen. Er denkt halt an alle, an den ganzen Verein, der ihm so am Herzen liegt
- fussballfreund2
effe1968 hat geschrieben: ↑17.04.2022 07:27 Ich freu mich schon auf die dreiteilige Bild am Sonntag Doku von ihm. Wo er der Welt erzählt, wie wenig er von der Borussia wertgeschätzt wurde, mit welchen Weltclubs er verhandelt hat und zu welchen finnischen Zweizligisten er tatsächlich wechselt und das er und seine Frau das dazu nutzen wollen um das finnische Backenhörnchen vor der Ausrottung zu bewahren. Amen

Hat ja wirklich einige Jahre gute bis sehr gute Leistungen hier gezeigt, aber sein ganzes Auftreten die letzten Monate geht gar nicht. Keine Ahnung ob und was da intern vorgefallen ist, aber so verhält man sich nicht gegenüber dem Verein und den Fans. Bezeichnend, dass er einen Tag vorm Derby ein Interview gibt und gegen den Verein nachtritt und dann am folgenden Tag eine solche Nichtleistung auf den Platz bringt. Kann von mir aus gerne sein letztes Spiel für uns gewesen sein.
Manchmal denke ich mir. So dumm können doch Spieler nicht sein. Sein Vertrag läuft aus,er spielt schon seit Wochen,Monaten nicht gut,wie in den 4 Saisons davor.
Ich verstehe einfach nicht,wieso man nicht alles gibt,gute Leistungen bringt,um bei einem guten Club unter zu kommen. Mit so einer Leistung bekommt man vielleicht Angebote von Vereinen ohne große Ambitionen. Die Sportdirektoren anderer Vereine sehen das ja auch,dass die Leistung einfach nicht passt,Bzw der Spieler anscheinend charakterlich fragwürdig ist.
Wenn er schon einen Vertrag irgendwo unterschrieben hätte,hätte er den Verein doch schon präsentiert. Mitte April hat er anscheinend noch keinen wirklichen Verein präsentieren zu können. Eventuell doch verpokert ?
Ich verstehe einfach nicht,wieso man nicht alles gibt,gute Leistungen bringt,um bei einem guten Club unter zu kommen. Mit so einer Leistung bekommt man vielleicht Angebote von Vereinen ohne große Ambitionen. Die Sportdirektoren anderer Vereine sehen das ja auch,dass die Leistung einfach nicht passt,Bzw der Spieler anscheinend charakterlich fragwürdig ist.
Wenn er schon einen Vertrag irgendwo unterschrieben hätte,hätte er den Verein doch schon präsentiert. Mitte April hat er anscheinend noch keinen wirklichen Verein präsentieren zu können. Eventuell doch verpokert ?
Von allen guten Geistern verlassen 

Wow...ich habe noch nie erlebt, dass einer unserer eigenen Spieler bei einer verletzungsbedingten Auswechslung ausgepfiffen wird.
Aber ganz ehrlich...das gestrige Spiel war auch wirklich der Tiefpunkt in einer seit Monaten andauernden Phase von Arbeitsverweigerung.
Herr Ginter hat mit unserem Verein abgeschossen, dann sollte er auch kein Spiel mehr für uns machen.
Aber ganz ehrlich...das gestrige Spiel war auch wirklich der Tiefpunkt in einer seit Monaten andauernden Phase von Arbeitsverweigerung.
Herr Ginter hat mit unserem Verein abgeschossen, dann sollte er auch kein Spiel mehr für uns machen.
Verletzt? Glaube ich nicht. Der hat soviel Aua, dass jeder andere damit weiter gespielt hätte.Er wird doch kaum getroffen. So ein Typ wie Rüdiger hätte das weggelächelt. Aber ich hab das schonmal geschrieben, wenn du ne Körpersprache wie Hans Möhre hast, zieht es dich vermutlich automatisch immer Richtung Wiese, bissl Gras knabbern. Die Akte Ginter nimmt Formen an wie einst bei Lothar.
Sie sollten ihn gegen SAP besser nicht auf dem Feld verabschieden.
Sie sollten ihn gegen SAP besser nicht auf dem Feld verabschieden.
Zuletzt geändert von uli1234 am 17.04.2022 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schwächste Mann gestern seine Verletzung kam zur rechten Zeit sonst hätte er noch
durch gespielt.
durch gespielt.