Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Naja, das ich kein Hanke Fan bin weiß jeder, ich mag Igor, das ist ne Drecksau, ein Phantom, er macht Tore, das ist es.
Wenn Hanke Die Tore machen würde, hätte er die Leute auf seiner Seite.
-

Ich kenne de Carmago nicht. Von daher weiss ich nicht ob ich ihn mögen würde,oder nicht.
Aus der Entfernung ist er mir nicht unsympathischer als viele Fussballer die ich ob ihrer Fähigkeiten ausserordentlich schätze.
Und Kritik,oder die Einschätzung einer Leistung hat nichts damit zu tun über jemanden herzuziehen.
Ich verstehe dies als Diskussion wer für das Spiel besser ist.
Deine krummen Zahlen die Spielzeiten betreffend halte ich dagegen für durchaus interessant und zielführend.
Und sprechen durchaus für de Carmago. Im Vergleich zu Neuville und Reus beteilgt sich de Carmago aber kaum am Spiel.
Magath hatte letzte Saison genau aus diesem Grund Helmes draussen gelassen,obwohl dieser im Vergleich zu de Carmago wirklich ein Killer ist.
Danke Igor für den Treffer und den Punkt.
Aber wie so einige andere hat er mich heute spielerisch wieder nicht überzeugt.
Auch Favre hatte wohl keine Hoffnung mehr bis zu dem treffer , Hanke war ja schon bereit zur Einwechslung.
Ich bleibe dabei : Igor als Joker , da kann er so ein Dingen auch machen.
In den 60 -65 min. vorher war er nämlich kaum zu sehen.

Aber wie so einige andere hat er mich heute spielerisch wieder nicht überzeugt.
Auch Favre hatte wohl keine Hoffnung mehr bis zu dem treffer , Hanke war ja schon bereit zur Einwechslung.
Ich bleibe dabei : Igor als Joker , da kann er so ein Dingen auch machen.
In den 60 -65 min. vorher war er nämlich kaum zu sehen.
Wer weiß? Wenn man sich bei Igor das Verhälnis von Chancen zu Toren anschaut, kommt sicher eine hervorragende Ausbeute dabei heraus.Boninsegna hat geschrieben:Magath hatte letzte Saison genau aus diesem Grund Helmes draussen gelassen,obwohl dieser im Vergleich zu de Carmago wirklich ein Killer ist.
Obwohl er kämpferisch immer wertvoll ist, hat er mich heute (bis auf das Tor) nicht überzeugt. Er hat oft sehr gute Ideen, aber die entsprechenden Anspiele sind meistens zu ungenau. Andererseits ist Igor auf jeden Fall eher der Stürmer der aus 1 Chance ein Tor macht als Hanke.
- sniper25eis
Hanke hat die Leute auf seiner Seite, wenn man überhaupt von "Seiten" sprechen kann. Schließlich gehts um Borussia und nicht um Irgendwelche Lieblinge. Wenn Igor nur einen Hauch von Hanke seinem Spielverständniss hätte, währe es nicht nur bei einer Torchance ( tor) geblieben. Wir haben uns sonst nicht eine Chance erspielt. Das kann man gerne ignorieren aber so ist das . Mir ist ein Spiel mit Hanke in dem wir dan 5 bis 6 richtige chancen und vieleicht auch mehr Tore sehen und Hanke "keins" macht als so ein glückliches Ding ohne offensiv auch nur irgendwas gerissen zu haben. Wir hätten bei ein wenig mehr genauigkeit mehr als nur 1 Punkt mitnehmen können.Bo. hat geschrieben:Naja, das ich kein Hanke Fan bin weiß jeder, ich mag Igor, das ist ne Drecksau, ein Phantom, er macht Tore, das ist es.
Da haste wohl rechtBruno hat geschrieben: Andererseits ist Igor auf jeden Fall eher der Stürmer der aus 1 Chance ein Tor macht als Hanke.
-
Sowohl Bruno als auch sniper haben mit ihren Aussagen recht.
Ich persönlich bin aber etwas näher bei sniper,weil ich auch der Ansicht bin, das mit Hanke mehr Chancen kreiert werden als mit de Carmago,der lediglich auf Chancen lauert,bzw. auf Vorlagen angewiesen ist.
Ich persönlich bin aber etwas näher bei sniper,weil ich auch der Ansicht bin, das mit Hanke mehr Chancen kreiert werden als mit de Carmago,der lediglich auf Chancen lauert,bzw. auf Vorlagen angewiesen ist.
Ein Schuß, ein Tor, ein Igor, was will man mehr, wer trifft hat immer recht.
-
Wenn man Scorerpunkte vergeben würde,sähe die Reihenfolge übrigens so aus
Hanke...59 Bundesligaspiele/21 Punkte
de Carmago..56 Bundesligaspiele/16 Punkte

Man muss es Igor auch mal zugestehen, er war oft verletzt.
-
Das stimmt.
Merkwürdigerweise hatte ich in den wenigen Einsätzen die er während seiner "Seuchenzeit" hatte einen besseren Endruck von ihm als jetzt wo er seit Monaten verletzungsfrei geblieben ist.
Merkwürdigerweise hatte ich in den wenigen Einsätzen die er während seiner "Seuchenzeit" hatte einen besseren Endruck von ihm als jetzt wo er seit Monaten verletzungsfrei geblieben ist.
Igor ist ein Phantom 

-
Ich glaube weder an Gespenster noch habe ich Einbildungen. 

Das schon klar, aber er macht mehr Tore als Mike Hanke, und wenn Luuk kommt, haben wie 2 super Joker.
Ich weiß, dass Du das nicht kapieren willst, aber rechne doch einfach noch mal die Scorerpunkte auf die gespielten Minuten um. Vielleicht klingelts dann ja auch mal bei Dir. P.S.: Im übrigen hat Hanke inkl. Relegation 20 und Igor 19 Scorerpunkte.Boninsegna hat geschrieben:Wenn man Scorerpunkte vergeben würde,sähe die Reihenfolge übrigens so aus
Wie ich schon sagte: nimm wenigstens die richtigen Zahlen und versuch hier keine krummen Behauptungen, mit denen Du irgendwas erzwingen willst.
Die Fakten sind aber auch hier eindeutig:
De Camargo = alle 159 Minuten 1 Scorerpunkt
Hanke = alle 192 Minuten 1 Scorerpunkt.
Zuletzt geändert von ewigerfan am 02.12.2012 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
- sniper25eis
Na wenn das so ist wird das ja einfach bei Luuk's Rückkehr! Ich hoffe das wir nicht jedes Wochenende lesen müssen " er brauch Flanken, warum versteht dass denn keiner " 

- borussenmario
Boninsegna hat geschrieben:Wenn man Scorerpunkte vergeben würde,sähe die Reihenfolge übrigens so aus
Und was nutzen uns diese Scorerpunkte in der laufenden Saison?
Das einzig interessante ist doch die aktuelle Saison, und da stehen bei Igor in geschätzt ca. 750 Minuten, entspricht etwa 8 kompletten Spielen (inkl. EL und DFB Pokal) 5 Tore zu Buche. Hochgerechnet auf eine Bundesligasaison sind das etwa 21 Tore, nicht wirklich schlecht, oder?
Und das beste daran, er macht die Tore aktuell aus sehr wenig Chancen.
Ändert aber nichts daran, dass er heute bis auf das Tor nicht annähernd so gut spielte und arbeitete wie im letzten Spiel, da muß er wieder mehr Gas geben.....
-
Beide dürften zumindest diese Saison auf ähnlich viele Einsatzminuten gekommen sein.
Letzte Saison war Hanke Stammspieler und hat im Gegensatz zu de Carmago enorm viel für das Aufbauspiel getan. Oder siehst du das anders?
Letzte Saison war Hanke Stammspieler und hat im Gegensatz zu de Carmago enorm viel für das Aufbauspiel getan. Oder siehst du das anders?
- borussenmario
Da hatte er auch einen kongenialen Sturmpartner, davon abgesehen habe ich weder gegen den einen, noch gegen den anderen etwas. Ich stelle lediglich fest, dass Igor aktuell ne gute Quote und hohe Effektivität hat, weil Igor ist hier ja auch das Thema...
-
borussenmario hat geschrieben:
Das einzig interessante ist doch die aktuelle Saison, und da stehen bei Igor in geschätzt ca. 750 Minuten, entspricht etwa 8 kompletten Spielen (inkl. EL und DFB Pokal) 5 Tore zu Buche. Hochgerechnet auf eine Bundesligasaison sind das etwa 21 Tore, nicht wirklich schlecht, oder?
Und das beste daran, er macht die Tore aktuell aus sehr wenig Chancen.
Ändert aber nichts daran, dass er heute bis auf das Tor nicht annähernd so gut spielte und arbeitete wie im letzten Spiel, da muß er wieder mehr Gas geben.....
Durchaus richtig. Und wohl jeder hier würde sich freuen ,wenn er den aktuellen Lauf noch eine Weile konservieren könnte/würde. Und wenn man davon ausgeht das er die Quote der letzten 3 Spiele beibehält stellt sich die Frage nach seiner Aufstellung nicht.
Wenn ich allerdings sehe welch Schwierigkeiten er bei Ballannahme und Weiterleitung hat..beobachte wie Angriffe,wenn er nicht gerade am Ende des Spielzuges steht,ihr Ende bei ihm finden,dann bin ich nicht mit seiner Leistung zufrieden.