1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
hamerhart! abe rsolangs bei uns nicht so ausschaut
- House M.D.
Ist doch alles 100% fremdfinanziert, oder nicht?Der FC hatte eigentlich auch kein Geld für die Verpflichtung von Lukas Podolski und hoffte auf externe Partner. Doch außer Solarworld-Chef Frank Asbeck und REWE half niemand mit – der FC musste auch hier einen Kredit aufnehmen.

Made my daybor.4ever hat geschrieben: und für Podolski und Nova bringt er die "Supernanny"mit !![]()

Irhentwie befürchte ich, dass bei beinahe jedem BuLi-Verein irgentwelche komischen Dinge veranstaltet werden... Ich hoffe, wir gehören nicht dazu und müssen irgentwann in der RP oder sonstwo lesen, was wir alles schon verkauft habenChaval hat geschrieben:hamerhart! abe rsolangs bei uns nicht so ausschaut

Naja, zu Köln: Die haben wohl genug Sicherheiten. Zumal ja alleine ein Spielerverkauf diese 7 Milionen reinbringen könnte. 7 Milionen sind nun auch nicht existenzgefährdent in Ziten, wo man Spieler für mehrere Milionen verkaufen kann.
Ich befürchte durch die Sache mit Schalke werden nun die Medien versuchen, bei allen Vereinen irgentwas zu finden und sei es nur ein falsch berechneter Brief... Dann werden uns wohl bald die Medien alle Geschäftsmodelle um die Ohren hauen

Hertha vs. Köln 4:0
- borussenfriedel
Genaubor.4ever hat geschrieben:
und für Podolski und Nova bringt er die "Supernanny"mit !![]()

Tore oder Podolski kriegt von Katharina Saalfrank mal so richtig den A.r.s.c.h gehauen . . .

Eine Nullnummer wäre der Sache gerecht.bart hat geschrieben:Hertha vs. Köln 4:0
Irgendwann ist auch für die Hertha Schicht im Schacht. Wenn Sie das nicht gewinnen, dann steigen Sie ab.Lobe hat geschrieben:
Eine Nullnummer wäre der Sache gerecht.

- SulzfeldBorusse
dann wäre schon mal ein abstiegsplatz sicher vergeben...bart hat geschrieben:Wenn Sie das nicht gewinnen, dann steigen Sie ab.

ist doch gar nicht so übel

Hertha - FC 2:4

ich glaube nicht das Hertha 4 Eigentore macht 

- SulzfeldBorusse
wie wollt ihr denn mit eurem antifussball 4 tore schießen? 

- Nothern_Alex
Sechs Tore, wie soll denn das in der Spielzeit überhaupt gehen, in der Mondi mal nicht vor Schmerzen schreiend das Spiel unterbricht? Der lässt doch höchstens drei Minuten effektive Spielzeit zu.
Ich tippe mal auf ein 0:0.
Ich tippe mal auf ein 0:0.
SulzfeldBorusse hat geschrieben:wie wollt ihr denn mit eurem antifussball 4 tore schießen?
Weil Soldo nicht mehr experimentieren darf !

Podolski spielt auf seiner Position, nämlich im Sturm.
Ehret kommt wie gewohnt über die linke Seite.
Ishiakui sitzt auf der Bank,genau wie Petit.
Weil wir auswärts wesentlich stärker sind.
Darum.
- SulzfeldBorusse
na dann...wünsch ich euch mal viel erfolg.. 

Bittedanke !!
Überdenke deinen Spieltipp.
Überdenke deinen Spieltipp.

nachdem hertha jetzt weis wie siegen geht, hast du recht, ich überdenke meinen Tipp, von 0:0 auf 2:1 für die doofen Berliner
- SulzfeldBorusse

Omg, was ein TippEdelweißpirat hat geschrieben:Hertha - FC 2:4

Nach dem heutigen Sieg der Hertha: Hertha - Köln 2:1