Michael Bradley

Gesperrt
antarex

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von antarex » 26.01.2011 19:45

Ich schätze mal, dass Bradley eh deutlich seine Wechselabsichten geäussert hat.
Das und seine Gesamtbilanz (unabhängig vom Trend, bei dem man auch nicht weiß wie er weitergeht) sind für mich Gründe einen evtl. Wechsel nicht all zu negativ zu sehen.
Er mag ja ein paar Spiele zuletzt einer der Besseren gewesen sein.
Davor allerdings wurde er, auch von mir, des öfteren schwer gescholten.

Ich glaube das würde hier mit MB nix großartiges mehr werden.
Jedenfalls würde nicht das dabei rauskommen was wir uns bei seiner Verpflichtung alle erhofft haben.

Was jetzt allerdings Michael Fink angeht, bleibt natürlich mal wieder nur abzuwarten.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.01.2011 19:46

sniper25eis hat geschrieben:Mit deinen beiden genialen Vorbereitern sind wir auch über den 18. tabellenplatz nicht hinausgekommen.
Zeugt scheinbar von ungeheuerer Qualität unseres Kaders :? Und du glaubst, dass wir ohne Topvorbereiter besser spielen würden? :gaga:
Ein Profi zeichnet sich durch Proffesionelles Verhalten und nicht durch Potenzial, welches nie abgerufen wird, aus. Aber OT
Ja, er hatte eine scheiß Phase, aber er hatte dank MFs super Überlegung den Stammkeeper schon vor Rückrundenbeginn festzulegen, nie die Gelegenheit zu zeigen, dass diese vorbei ist.

Wieso hängen lassen?? :hilfe: Wann hab ich das denn geschrieben? Lese meinen post "Vorzeigeprofi" ohne Ironieschild! das waren meine Worte.
Und warum schreibst du dann es wäre unverantwortlich ihn weiter spielen zu lassen?
Riker75

Beitrag von Riker75 » 26.01.2011 19:46

sniper25eis hat geschrieben: ... Und zu Bradley, ich habe noch keine Stellungnahme dazu gelesen. ist es wirklich sowas von fernab jeglicher Realität, dass er sich sogar den wechsel wünscht und von daher vielleicht auch schon mit unseren verantwortlichen gesprochen hat? Wer weiß? Wenn man das noch weiterspinnt, wäre es sogar unverantwortlich ihn noch in der 1. Elf spielen zu lassen.
Falls es so sein sollte, kann ich durchaus nachvollziehen, das diejenigen spielen die auch bleiben.
Sorry aber das ist doch bullsh*t.

Willst du nur noch mit Spielern auflaufen, die nie den Verein wechseln wollen? Dante hat gesagt, dass er International spielen will - also wieder raus mit dem. Reus verlässt uns zu 99,8%, wenn wir absteigen - auch weg. Mo will nicht mit Absteigern spielen - und raus. Hanke und Stranzl dürfen wohl zu festgelegten Ablösesummen beim Abstieg wechseln - und wieder zwei weniger. Wenn man auf die anderen Mannschaften sieht, kann man die Liste noch unbegrenzt verlägern z.B. Dzeko, van Bommel, van Nistelrooy ... Deine Einstellung, die besseren Spieler weg zu jagen, nur weil die Gesamtleistung schlecht ist, ist auch nicht nachvollziehbar. Ich würde ja versuchen die schlechten Spieler durch bessere zu ersetzen und nicht die besseren durch irgendwelche neuen Spieler, die noch gar nichts gezeigt haben.

Bradley hat immer gesagt, dass es sein Ziel ist einmal in der PremierLeague zu spielen. Er hat nie auch nur den geringsten Hinweis gegeben vor Ablauf seines Vertrages zu wechseln. Genausowenig kann ich mich an Aussagen von Arango oder Boba erinnern, weg zu wollen. In der speziellen Presse heißt es immer "Verein x ist an Spieler y interessiert". Man liest nie "Spieler y möchte zu Verein x gehen" wie z.B. im Fall van Nistelrooy. Von uns Fan wird immer sehr viel in Kleinigkeiten herein interpretiert. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass Bradley mit seinem derzeitigen "Stammplatz" nicht zu frieden ist. Daran ist sicherlich nicht seine (mangelnde) Einstellung zur Borussia Schuld. Man kann ihm viel vorwerfen, wie Boba, aber fehlende Motivation und Einsatzbereitschaft gehören nicht dazu.
Mattin

Beitrag von Mattin » 26.01.2011 19:50

Riker75 hat geschrieben: Sorry aber das ist doch bullsh*t.

Willst du nur noch mit Spielern auflaufen, die nie den Verein wechseln wollen? Dante hat gesagt, dass er International spielen will - also wieder raus mit dem. Reus verlässt uns zu 99,8%, wenn wir absteigen - auch weg. Mo will nicht mit Absteigern spielen - und raus. Hanke und Stranzl dürfen wohl zu festgelegten Ablösesummen beim Abstieg wechseln - und wieder zwei weniger. Wenn man auf die anderen Mannschaften sieht, kann man die Liste noch unbegrenzt verlägern z.B. Dzeko, van Bommel, van Nistelrooy ... Deine Einstellung, die besseren Spieler weg zu jagen, nur weil die Gesamtleistung schlecht ist, ist auch nicht nachvollziehbar. Ich würde ja versuchen die schlechten Spieler durch bessere zu ersetzen und nicht die besseren durch irgendwelche neuen Spieler, die noch gar nichts gezeigt haben.

Bradley hat immer gesagt, dass es sein Ziel ist einmal in der PremierLeague zu spielen. Er hat nie auch nur den geringsten Hinweis gegeben vor Ablauf seines Vertrages zu wechseln. Genausowenig kann ich mich an Aussagen von Arango oder Boba erinnern, weg zu wollen. In der speziellen Presse heißt es immer "Verein x ist an Spieler y interessiert". Man liest nie "Spieler y möchte zu Verein x gehen" wie z.B. im Fall van Nistelrooy. Von uns Fan wird immer sehr viel in Kleinigkeiten herein interpretiert. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass Bradley mit seinem derzeitigen "Stammplatz" nicht zu frieden ist. Daran ist sicherlich nicht seine (mangelnde) Einstellung zur Borussia Schuld. Man kann ihm viel vorwerfen, wie Boba, aber fehlende Motivation und Einsatzbereitschaft gehören nicht dazu.
Das kann ich so unterschreiben!

Ich frage mich aber natürlich trotzdem warum ihn MF augenblicklich nicht berücksichtigt!
Ein Felix Magath ist ebenfalls stinksauer dass ein Farfan weg bleibt und ein Rakitic weg will, aber beide spielen!
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 26.01.2011 19:53

Ich würde es Michael nicht verübeln, wenn er uns verlassen würde. Schließlich war allen bewusst, dass er irgendwann mal in England spielen will. Wer weiß, ob er nochmal die Chance dazu bekommen würde.

Trotz allem fänd ich es sehr schade, da der Bursche ein hervorrangender 8er ist.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 26.01.2011 19:55

Bradley muss bleiben! Das Geld darf da nicht zählen, da wir ihn auch bei ABstieg immernoch im Sommer verkaufen können! Es kann doch nicht sein, dass wir uns im Winter verstärken wollen, müssen und dann n Trasferüberschuss erwirtschaften! Ic hwürde gerne Fink hier neben Bradley sehen, der kann dann Marx austauschen! Versteh auch nicht, wieso er nicht unabhängig von Bradley geholt werden sollte!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 26.01.2011 20:10

GigantGohouri hat geschrieben:Zeugt scheinbar von ungeheuerer Qualität unseres Kaders :? Und du glaubst, dass wir ohne Topvorbereiter besser spielen würden? :gaga:
Wer weiß wo wir ohne die "Topvorbereiter" stehen würden. Aber nun ein richtiger "Fakt" Schlechter gehts ja nun einmal nicht.
Ja, er hatte eine scheiß Phase, aber er hatte dank MFs super Überlegung den Stammkeeper schon vor Rückrundenbeginn festzulegen, nie die Gelegenheit zu zeigen, dass diese vorbei ist.
Die phase dauerte von seinem 1. bis zu seinem letzten Spiel. Die Festlegung auf Heime fand ich auch nicht in ordnung, aber dafür wird er gut bezahlt.Er wirds also verkraften. Im gegensatz zu Dir traue ich unserem Trainer schon zu die trainingseindrücke beuteilen zu können. Und da scheint es für Logan einfach nicht zu reichen.

Und warum schreibst du dann es wäre unverantwortlich ihn weiter spielen zu lassen?
Ist doch alles nur Hypothetisch. Wer weiß wie weit ein scheinbarer Wechsel schon fortgeschritten ist. Und wenn das alles schon kurz vor der Unterschrift ist, warum sollte er dann noch ein oder zwei Spiele auflaufen, dann sollten die verbleibenden sechser versuchen sich so schnell wie möglich weiter einzuspielen.
Aber wie gesagt, ist alles nur im trüben gefischt. keiner weiß ob wann, oder ob auch nur überhaupt wechselabsichten vorliegen.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 26.01.2011 20:19

Riker75 hat geschrieben: Sorry aber das ist doch bullsh*t.

das ist ja mal wieder ein typischer Riker :daumenhoch:
ja den beitrag nicht lesen, sonder schon immer vorran Irgendetwas kommentieren was man überhaupt nicht verstanden hat.

Noch einmal langsam! Wenn es tatsächlich so ist, das er wechselt. Und das wissen wir alle überhaupt nicht. Aber wenn es so sein sollte, dann ist es wie ich schon ausführlich beschrieben habe sehr verständlich ihn nicht mehr spielen zu lassen. Und das nicht um bradley zu bestrafen oder sonstirgendetwas. (Für mich ist Bradley ein Vorzeigeprofi)
das heißt nicht dass ich ihn so gut sehe wie einige hier, aber dennoch ist und bleibt er ein Vorzeigeprofi.

Was das mit Reus, dante und was weiß ich wen Du da alles wieder eingetragen hast, zu tun hat! :hilfe: Wird wie meistens Dein Geheimniss bleiben.
Riker75

Beitrag von Riker75 » 26.01.2011 20:23

sniper25eis hat geschrieben:... Wer weiß wo wir ohne die "Topvorbereiter" stehen würden. Aber nun ein richtiger "Fakt" Schlechter gehts ja nun einmal nicht. ...
Natürlich geht noch viel schlechter. Hast du gegen Leverkusen einen guten Angriff gesehen, der aus Abwehr konstruktiv vorgetragen wurde? Ich nicht. Selbst in den schlechteren Spielen der Hinserie, gab es immer wieder richtig gute Spielzüge. Daraus sind ja auch unsere 27 Toren entstanden.

Wenn wir aber keinen einzigen Spieler auf dem Platz haben, der den Ball aus der Abwehr über das defensive Mittelfeld nach vorne spielen kann, wie Bradley es halt doch manchmal macht, dann kann es halt nicht funktionieren. Das fehlen eines Arango trägt sicherlich auch nicht zur Steigerung der Spielkultur bei. Was nützt es uns, wenn die Abwehr vielleicht irgendwann wirklich stabil steht, wir aber keine Tore mehr machen. Dann steigen wir ohne wenn und aber ab.

Beispiele! Kennst du das Wort? Soll ich es dir Buchstabieren, damit es es nachschlagen kannst?
Dante hat klar gesagt, dass er International spielen will. Bradley hat klar gesagt, dass er PremierLeague spielen will. Wenn du nach deiner verqueren Logik Bradley herausnehmen willst, musst du zwangsläufig auch Dante streichen.
Zuletzt geändert von Riker75 am 26.01.2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 26.01.2011 20:26

Riker75 hat geschrieben:Natürlich geht noch viel schlechter. Hast du gegen Leverkusen einen guten Angriff gesehen, der aus Abwehr konstruktiv vorgetragen wurde? Ich nicht. Selbst in den schlechteren Spielen der Hinserie, gab es immer wieder richtig gute Spielzüge. Daraus sind ja auch unsere 27 Toren entstanden.
Wenn wir aber keinen einzigen Spieler auf dem Platz haben, der den Ball aus der Abwehr über das defensive Mittelfeld nach vorne spielen kann, wie Bradley es halt doch manchmal macht, dann kann es halt nicht funktionieren. Das fehlen eines Arango trägt sicherlich auch nicht zur Steigerung der Spielkultur bei. Was nützt es uns, wenn die Abwehr vielleicht irgendwann wirklich stabil steht, wir aber keine Tore mehr machen. Dann steigen wir ohne wenn und aber ab.
Wieder nicht verstanden ! Oder gibt`s seit neuesten einen 19. tabellenplatz?? :winker:
Vergiss es bitte. Wäre schön wenn Du mich nicht mehr komentierst...Oder Du Dir zumindest vorher die bereits gelaufene Diskussion durchliest.
Riker75

Beitrag von Riker75 » 26.01.2011 20:33

sniper25eis hat geschrieben:Wieder nicht verstanden ! Oder gibt`s seit neuesten einen 19. tabellenplatz?? :winker:
Vergiss es bitte. Wäre schön wenn Du mich nicht mehr komentierst...Oder Du Dir zumindest vorher die bereits gelaufene Diskussion durchliest.
Ach du willst mir das kommentieren deiner Beisträge verbieten. Ein Hoch auf die Redefreiheit!

Es gibt aber den Unterschied, ob man noch lange eine Chance auf den Klassenerhalt hat, oder schon am 25'sten Spieltag abgestiegen ist.
Und meine Meinung ist, dass wir mit Bradley und anderen von dir geschassten Spielern, eine bessere Chance auf den Klassenerhalt hätten.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.01.2011 20:39

Mattin hat geschrieben:Der eine tristet sein Dasein in Saloniki, der andere auf der Bank und der dritte wird nicht einmal mehr im Kader berücksichtigt!
Hach ja, die armen Spieler, werden wirklich total unmenschlich behandelt, dabei bringen die immer Topleistungen, reißen sich immer den XXX auf, haben sich immer vorbildlich verhalten und wurden natürlich hier nie in altbekannter Manier in die Pfanne gehauen, sollen jetzt aber urplötzlich dazu taugen, den Trainer oder Sportdirektor zu "kritisieren". Insbesondere Bobadilla, der einzig selber dafür verantwortlich ist, dass er jetzt sein Leben in Saloniki "fristen" (bei dem Klima, der Möglichkeit international zu spielen und einem kolportiertem Monatsgehalt von 95.000 € der blanke Hohn) muss, Bradley, an dem hier so gut wie kein gutes Haar gelassen wurde und der jetzt zum allerbesten aller Mittelfeldspieler mutiert, Bailly, den sie aus dem Team gepfiffen haben und Arango, an dem sogar der Gesichtsausdruck interpretiert wurde, um ihn als fiesen Söldner zu entlarven. Meine Güte, ist das alles traurig, wie sich hier die Argumente zusammen geschustert werden, um gegen den Trainer und Sportdirektor zu schreiben.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 26.01.2011 20:47

Riker75 hat geschrieben:
Es gibt aber den Unterschied, ob man noch lange eine Chance auf den Klassenerhalt hat, oder schon am 25'sten Spieltag abgestiegen ist.
Und meine Meinung ist, dass wir mit Bradley und anderen von dir geschassten Spielern, eine bessere Chance auf den Klassenerhalt hätten.
Wann habe ich Bradley geschasst? Noch einmal für Dich (Vorzeigeprofi) :winker: Und wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, wäre das doch sehr langweilig hier.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 26.01.2011 20:49

@HL, so siehts aus! :schildmeinung:
Riker75

Beitrag von Riker75 » 26.01.2011 20:59

sniper25eis hat geschrieben:ich möchte einfach wirklich nicht viel negatives über Bradley schreiben, da er sich immer vorbildlich verhalten hat. Kann man wirklich nicht anders sagen oder schreiben.
Aber hier wird ja eine völlig übertriebene Leistungsdarstellung von Bradley abgegeben. Bradley ist weder Torgefährlich noch hat er sich sonderlich mit guten Leistungen "Stabilisiert"!
Wenn dann hat er sich seinen Kongenialen Spielpartnern der Hinrunde Leistungstechnisch angepasst. Mag sein dass er auf einer anderen Position eine andere Leistung gezeigt hätte. Wie z.B in der Nati. Aber das ist reine Spekulation. Und vielleicht sollte man bei solchen Aussagen nicht pauschal versuchen MF und Eberl eins auszuwischen sondern seine Leistung wirklich mal nüchtern und auf der Position die er nun einmal bei uns gespielt hat betrachten. Und das war mehr Schatten als Licht.
Das ihm wechselabsichten, gerade nach England nachgesagt werden ist ja nun seit langem ein offenens Geheimniss was sicherlich auch wenig mit der derzeitigen Situation zu tun hat.
Wenn er wechseln möchte und auch noch Geld für ihn reinkommt, dann sollte er gehen können. Vorzeigeprofi im gegensatz zu den mit ihm in einem Atemzug genannten (Arango/Boba/Logan) daher keine Steine in den weg legen.
Vielleicht nicht geschasst, aber du würdest es nicht als Verlust ansehen, wenn er geht. Du gehst nicht im mindeste auf die von einigen Bordusern aufgezeigten Leistungen Bradleys ein. Ein wenig zwischen den Zeilen gelesen, würde ich sogar behaupten, dass du ihn für genauso schlecht wie die anderen Versager hällst. Dies wiederspricht aber eindeutig seinen Leistungen. Das selbe Spiel geschah bei Boba und nun halt bei Bradley und Arango. Du kannst nicht einfach darüber hinweg reden, dass Bradley 3 Tore gemacht und 3 weitere vorbereitet hat. Da sind Fakten. Auch dass er gegen Hannover, Freiburg und Hamburg bester Feldspieler, nicht nur meiner Meinung nach vgl. z.B. Kicker, war, kannst du gerne weiter einfach ignorieren.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 26.01.2011 21:11

Riker75 hat geschrieben:Vielleicht nicht geschasst, aber du würdest es nicht als Verlust ansehen, wenn er geht. Du gehst nicht im mindeste auf die von einigen Bordusern aufgezeigten Leistungen Bradleys ein. Ein wenig zwischen den Zeilen gelesen, würde ich sogar behaupten, dass du ihn für genauso schlecht wie die anderen Versager hällst. Dies wiederspricht aber eindeutig seinen Leistungen. Das selbe Spiel geschah bei Boba und nun halt bei Bradley und Arango. Du kannst nicht einfach darüber hinweg reden, dass Bradley 3 Tore gemacht und 3 weitere vorbereitet hat. Da sind Fakten. Auch dass er gegen Hannover, Freiburg und Hamburg bester Feldspieler, nicht nur meiner Meinung nach vgl. z.B. Kicker, war, kannst du gerne weiter einfach ignorieren.
Ja der Kicker, der wird ja auch immer rausgekramt, wenn es einem am besten in den Kram passt. Sicherlich hat Bradley auch einige ausgezeichnete Spiele gemacht, hab ich auch nie behauptet das es nicht so ist. Aber für die meisten Spiele gilt (für mich) das was ich bereits ausführlich beschrieben habe. Auch habe ich geschrieben, das er vielleicht auf einer anderen, eher offensiveren position vielleicht (Glaskugel) eine andere Leistung bringen könnte. Aber das ist jetzt kein Fakt , nicht messbar, sondern nur ein gefühl was ich habe und die einzigste Bewertungsgrundlage bildet da seine Leistung für die USA.
Bei uns spielt er aber nicht auf der Position und so leid mir das für Dich und auch für unsere Borussia tut, ich finde seine Leistung keinesfalls Atemberaubend.
Von mir aus brauch er auch nicht abgegeben zu werden. Wenn er möchte und dabei noch ein paar Euronen für den verein drin sind, dann würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. Das aber aus respekt vor seinem jederzeit Professionellem Verhalten und nicht weil ich möchte das er wechselt.
Übrigens, gerade aus respekt vor seinem professionellem Verhalten, kann man eigentlich ihn nicht in einem Atemzug mit Arango und Co. nennen.
Mattin

Beitrag von Mattin » 26.01.2011 21:23

@Herbert: es tut mir leid, wenn "unsere" Fans einen Bailly auspfeifen, oder einen Bradley schlecht reden und ihn dann dafür benutzen um MF in die Pfanne zu hauen!
Ich stehe dazu, dass Bradley bei 5 Mio verkauft werden kann!
Ich stelle aber fest, dass er auf einmal, wo eine Wechselmöglichkeit besteht auf der Bank sitzt!
Zu Baillys auspfeifen habe ich mich ebenfalls mehrfach geäußert und werde das hier nicht noch einmal tun!
Nur lasse doch bitte Deinen Frust nicht an mir aus!
Bradley hat für mich insgesamt durchschnittlich eher noch darunter gespielt. Außer eben die letzten Spiele vor der Winterpause!
Wenn Du selbst so gefrustet bist, dann brichst Du Dir sicherlich keinen Zacken aus der Krone das auch mal öffentlich kund zu tun!
Ich finde es einfach nur Augenwischerei alles nur aus einem Blickwinkel zu betrachten. Ein Stückweit kann ich Deine Argumentation ja verstehen, aber die Spielweise als solches liegt sicherlich nicht an den Spielern, sondern eher an dem der sie teilweise auf völlig falschen Positionen spielen lässt
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 26.01.2011 21:24

MeineBorussia hat geschrieben:Moderation
Hast Du auch was zum Thema beizutragen, oder machst Du gerade pause vom MF bashing?
Riker75

Beitrag von Riker75 » 26.01.2011 21:30

HerbertLaumen hat geschrieben:... Bradley, an dem hier so gut wie kein gutes Haar gelassen wurde und der jetzt zum allerbesten aller Mittelfeldspieler mutiert, Bailly, den sie aus dem Team gepfiffen haben und Arango, an dem sogar der Gesichtsausdruck interpretiert wurde, um ihn als fiesen Söldner zu entlarven. Meine Güte, ist das alles traurig, wie sich hier die Argumente zusammen geschustert werden, um gegen den Trainer und Sportdirektor zu schreiben.
Bradley wurde in der Hinserie, vorallem nach dem Lauternspiel, sehr scharf, zum großen Teil auch zu Recht, im Forum angegriffen.
Nach seiner Leistung gegen Köln und dann auch in den letzten Spielen der Hinserie, hat sich die Verteilung der Bradley-Gegner zu Bradley-Befürworter hier geändert. Zu Recht wie ich finde. Insgesamt hat sich die Meinung, dass er nach Reus noch bester Versager war, größtenteils durchgesetzt.
Ich würde das nicht als "Gegen den Trainer und Sportdirektor" werten, sondern eher "ich hänge mein Fähnchen nach dem Wind." Insgesamt finde ich den Umgang der User mit vielen Spielern, auch mit dem Trainer und Sportdirektor, viel zu pauschal. Es gibt meist nur Weiß und Schwarz; Weltklasse und Kreisklasse. Bradley war halt einer der besseren Versager der Hinserie. Er hatte ganz klar schlechte Spiele, aber halt auch gute Spiele. Und solange kein wirklich besserer Spieler für ihn kommt, kann man ihn in meinen Augen nicht gehen lassen. Was bringen uns jetzt 5 Millionen Euro, wenn wir im defensiven Mittelfeld keinen Spieler mehr haben, der einen Ball auch mal mit ein wenig Risiko in die Spitze spielen kann? Das Spiel aus der Abwehr nach vorne war gegen Leverkusen auf jeden Fall miserabel. Ob es mit Bradley besser gewesen wäre, kann sicher keiner sagen. Es ist aber wohl ein Fakt, dass Bradley seine Stärken eher in der Offensive hat und ein wenig mehr Torgefahr hätte es uns nach dem 2:0 sicher nicht geschadet.
sniper25eis hat geschrieben:Ja der Kicker, der wird ja auch immer rausgekramt, wenn es einem am besten in den Kram passt. Sicherlich hat Bradley auch einige ausgezeichnete Spiele gemacht, hab ich auch nie behauptet das es nicht so ist. Aber für die meisten Spiele gilt (für mich) das was ich bereits ausführlich beschrieben habe. Auch habe ich geschrieben, das er vielleicht auf einer anderen, eher offensiveren position vielleicht (Glaskugel) eine andere Leistung bringen könnte. Aber das ist jetzt kein Fakt , nicht messbar, sondern nur ein gefühl was ich habe und die einzigste Bewertungsgrundlage bildet da seine Leistung für die USA.
Bei uns spielt er aber nicht auf der Position und so leid mir das für Dich und auch für unsere Borussia tut, ich finde seine Leistung keinesfalls Atemberaubend.
Von mir aus brauch er auch nicht abgegeben zu werden. Wenn er möchte und dabei noch ein paar Euronen für den verein drin sind, dann würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. Das aber aus respekt vor seinem jederzeit Professionellem Verhalten und nicht weil ich möchte das er wechselt.
Übrigens, gerade aus respekt vor seinem professionellem Verhalten, kann man eigentlich ihn nicht in einem Atemzug mit Arango und Co. nennen.
Wer schreibt denn was von "atemberaubend". Boba war gegen Köln und Herrmann gegen Leverkusen atemberaubend. Bradley hat aber vorallem im Vergleich zu seinen Mitspielern im Durchschnitt bessere Spiele gemacht. Für den Fakt, dass er in einer offensiveren Position oder mit einem defensiv stärkeren Mitspieler auch bei uns besser ist, brauche ich keine Glaskugel. Ein Blick auf das Hamburg- und Kölnspiel bestätigt dies. Auf seine Statistiken aus Heerenveen muss man da noch nicht mal eingehen.
Zuletzt geändert von Riker75 am 26.01.2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 26.01.2011 21:37

Riker75 hat geschrieben: Bradley wurde in der Hinserie, vorallem nach dem Lauternspiel, sehr scharf, zum großen Teil auch zu Recht, im Forum angegriffen.
Nach seiner Leistung gegen Köln und dann auch in den letzten Spielen der Hinserie, hat sich die Verteilung der Bradley-Gegner zu Bradley-Befürworter hier geändert. Zu Recht wie ich finde. Insgesamt hat sich die Meinung, dass er nach Reus noch bester Versager war, größtenteils durchgesetzt.
Ich würde das nicht als "Gegen den Trainer und Sportdirektor" werten, sondern eher "ich hänge mein Fähnchen nach dem Wind." Insgesamt finde ich den Umgang der User mit vielen Spielern, auch mit dem Trainer und Sportdirektor, viel zu pauschal. Es gibt meist nur Weiß und Schwarz; Weltklasse und Kreisklasse. Bradley war halt einer der besseren Versager der Hinserie. Er hatte ganz klar schlechte Spiele, aber halt auch gute Spiele. Und solange kein wirklich besserer Spieler für ihn kommt, kann man ihn in meinen Augen nicht gehen lassen. Was bringen uns jetzt 5 Millionen Euro, wenn wir im defensiven Mittelfeld keinen Spieler mehr haben, der einen Ball auch mal mit ein wenig Risiko in die Spitze spielen kann? Das Spiel aus der Abwehr nach vorne war gegen Leverkusen auf jeden Fall miserabel. Ob es mit Bradley besser gewesen wäre, kann sicher keiner sagen. Es ist aber wohl ein Fakt, dass Bradley seine Stärken eher in der Offensive hat und ein wenig mehr Torgefahr hätte es uns nach dem 2:0 sicher nicht geschadet.
Ehrlichgesagt finde ich nicht das wir da so weit in den Meinungen über ihn auseinader liegen. Nur glaube ich nicht das MF sein system umstellen wird. Meiner meinung nach wird diese Doppelsechs schon sehr lange mit mäßigem Erfolg (ist jetzt sehr positiv ausgedrückt :D ) strapaziert. ich sehe bradley auch eher offensiv, aber wenn MF nicht umstellen sollte und vielleicht auch nicht vorhat, wer weiß, dann sollte man ihm wirklich keine Steine in den weg legen.
Gesperrt