Patrick Herrmann [7]
- borussenbeast64
Re: Patrick Herrmann [7]
Da Hahn nicht so prickelnd heute gespielt hat,könnte das die Chance für Patrick Donnerstag spielen zu dürfen sein,ob in der Start11 oder Hahn später im Spielverlauf zu ersetzen entscheidet eh Lucien:ja:
- daylighter
Ich denke auch, das er am Donnerstag in der Startelf steht. Hoffe das er sich dann nachhaltig beweisen kann.
- Johnny Cache
Wäre es nicht eine Option Patrick vorne rein zu stellen?
Er kann wenigstens mit dem Ball umgehen und zu netzen weiß er auch.
Was einem auffällt ist das Traore so irrsinnig schnell ist und niemand da vorne mithalten kann.
Er kann wenigstens mit dem Ball umgehen und zu netzen weiß er auch.
Was einem auffällt ist das Traore so irrsinnig schnell ist und niemand da vorne mithalten kann.
- Fohle-4-Life
hoffe sehr das patrick am donnerstag die chance bekommt sich wieder zeigen zu können !!!
Warum er nicht für Hahn kam versteh ich nicht. Traore rückte dafür auf rechts.
Kopf hoch Junge.Vielleicht klappts Donnerstag
Kopf hoch Junge.Vielleicht klappts Donnerstag
- fridodeluxe
Stimmt, ich hätte ihn auch für Hahn gebracht... Johnsen im Mittelfeld bin ich noch nicht so wirklich d'accord mit... Lucien wirds schon richtig machen
Flaco wird bald wieder spielen.
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Patrick war übrigens die Tage erkrankt:
Patrick Herrmann stand nach seinem leichten grippalen Infekt wieder auf dem Trainingsplatz.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 2c88ece076
Patrick Herrmann stand nach seinem leichten grippalen Infekt wieder auf dem Trainingsplatz.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 2c88ece076
- borussenbeast64
Das erklärt wohl warum Flaco nicht für Hahn eingewechselt wurde
Johnson hatte nämlich nach meinen Recherchen keinen grippalen Effekt und konnte problemlos und ohne Bedenken von L.F auf's Feld gejagt werden 

-
Würde ihn gerne Donnerstag mal von Anfang an sehen um zu sehen wie er von Anfang an durch den Konkurrenz Kampf auftritt 

- borussenbeast64
Patrick würden so einige gerne spielen sehen,wie er sich denn so präsentiert und ihn vielleicht auch mit Hahn vergleichen,der zwar schon 2 Tore erzielt hat was aber garnix aussagt,da Patrick auch Tore erzielen und Assis verteilen kann 

Spielt wieder nicht
Heute wäre optimal gewesen.. hat wohl seinen Grund

- Nothern_Alex
Ich sehe den Grund darin, dass Favre so gut wie nie seine Mannschaft wechselt, solange es keine triftigen Gründe (z.B. Verletzung, Sperre) gibt.
Im Moment sieht er halt Hahn vor Herrmann und ich befürchte, dass Hahn jetzt auch immer wieder spielen wird und Herrmann nur die 2. Reihe bleibt.
Im Moment sieht er halt Hahn vor Herrmann und ich befürchte, dass Hahn jetzt auch immer wieder spielen wird und Herrmann nur die 2. Reihe bleibt.
Muss garnichts heissen, aufgrund der hoffentlich vielen Spielen kann sich das ganz schnell ändern!
Hoffe er bekommt noch seinen Einsatz
Hoffe ich auch. Ansonsten könnte man ihn ja auch kurzfristig noch ausleihen.
- BILDverbrennungsAnlage
wenn ich richtig gezählt habe, hat Sarajevo nach seiner Einwechslung 3 Gelbe Karten durch Situationen mit ihn bekommen. Dabei wurde ein Foul nichtmals gepfiffen.
Aus den 3 Gelben Fouls folgte der Elfmeter und der Fristoß, den Harazrd verwandelte.
Hätte man Herrmann von Anfang an spielen lassen, stünde nach 90min nur noch der gegnerische Torwart auf dem Platz
Aus den 3 Gelben Fouls folgte der Elfmeter und der Fristoß, den Harazrd verwandelte.
Hätte man Herrmann von Anfang an spielen lassen, stünde nach 90min nur noch der gegnerische Torwart auf dem Platz

Muss Patrick herausheben. Hat nach seiner Einwechslung ein starkes Spiel gemacht. Mit viel Zug zum Tor, wollte sich unbedingt zeigen. Das ist die Reaktion , die ich mir von ihm erhofft habe!
So isses 

PH war richtig heiß und man konnte sehen, dass er noch mehr Geschwindigkeit in unser Spiel bringt.
Ein gutes Spiel von ihm. Weiter so !!
Ein gutes Spiel von ihm. Weiter so !!