Tobias Levels
- frank_schleck
Re: Tobias Levels [22]
Man denke mal an Gohouri, den hier viele für zu unsicher erachtet haben - jetzt spielt er in der PL seit mehreren Jahren recht erfolgreich. Swansea City übrigens - Überraschungsaufsteiger aus der 2. Liga - könnte ich mir durchaus mit Tobi vorstellen. Zusammen mit Norwich sind das zwei Vereine in England, die sicher nicht stärker sind (auch nicht absolut), als hier der FC Augsburg als Beispiel. Gerade in der Rechtsverteidigung haben beide Clubs keine super erfahrenen Leute zur Verfügung. Mit Tobi hätte man einen beschlagenen Spieler aus Europas Topligen, der zu den Tugenden, speziell von Swansea passt. Swansea kann man vllt. vergleichen mit Cottbus hier - Rennen; Kratzen; Beißen - mit unbekannten Spielern zum Maximum. Für so ein Projekt könnte man Tobi vllt. tatsächlich gewinnen. Sportlich wärs für ihn eine Herausforderung. Für Swansea wird das die neue Saison so oder so. Und wenn sie absteigen ist die 2. englische Liga für Tobi auch keine Schande. Ein Verein wie Swansea passt alle mal besser zu ihm als Frankfurt, auch wenn ich mir gut vorstellen kann dass das der unspektakuläre Plan A ist.
Ein heimlicher Fan 

Nun, wenn Levels nach England gehen könnte, wäre das für ihn als Sprachallrounder vermutlich überhaupt kein Problem. Es würde mich nicht wundern, wenn er besser englisch spricht als die Engländer selbst.
Grüß Gott aus dem Allgäu,
habe Tobi beim Fan-Abend im Trainingslager getroffen. Er machte da schon einen traurigen Eindruck.
Allerdings habe ich nun die Befürchtung das Ribery am ersten Spieltag mal "sauber" aus einem Spiel gegen uns geht.
Schönes Wochenende
Frank
habe Tobi beim Fan-Abend im Trainingslager getroffen. Er machte da schon einen traurigen Eindruck.
Allerdings habe ich nun die Befürchtung das Ribery am ersten Spieltag mal "sauber" aus einem Spiel gegen uns geht.
Schönes Wochenende
Frank
wirklich schade dass der gehen muss. wahrscheinlich einer der intelligentesten und sympathischsten menschen in der liga, nur leider nicht unbedingt ein ebenso intelligenter spieler. viel zu viele unnötige freistöße, vorstöße mit wenig aussicht aus erfolg usw. alles das was der jantschke richtig gut macht und was denke ich ein wichtiger grund für die wenigen gegentore am ende der letzten runde war. ich erinner mich dass da mal halbzeiten ganz ohne foul ausgekommen ist. wenn er das lernt und vielleicht seine flanken noch verbessert ist tobi aber auf jeden fall bundesliga-niveau. kann mir ihn auch sehr gut in england vorstellen, da gibts wahrscheinlich ein paar freistöße weniger gegen ihn.
egel wohin: viel erfolg und alles gute tobi levels. danke für viele jahre einsatz für borussia!
egel wohin: viel erfolg und alles gute tobi levels. danke für viele jahre einsatz für borussia!
heute guites spiel , ggf ergibt sich dann was
- BILDverbrennungsAnlage
als er noch Stammspieler war, überwog hier die negative Kritik an ihm.
nun bekommt er seine ihm zustehende Anerkennung.
ich glaube ein Borusse als Trainer wie z.B. Frontzeck hätte sich diesen schweren Schritt nicht getraut. Aber gut, man muss ehrlich zu Spielern sein, besondern zu Levels. Ich hätte ihn gerne behalten. Aber für ihn, in seinem jungen Alter, auch nicht die tollste Perspektive zuschauen zu dürfen, mit wenig Chancen auf Einsatz.
In England ist sein Spielstil sicherlich verbreiteter. Aber Polanski z.B. reifte auch schnell in Spanien, weil seine Spielweise dort wiederum eher selten war. Würde Levels auf jeden Fall dazu raten, ins Ausland zu gehen, wenn er die Chance hat.
nun bekommt er seine ihm zustehende Anerkennung.
ich glaube ein Borusse als Trainer wie z.B. Frontzeck hätte sich diesen schweren Schritt nicht getraut. Aber gut, man muss ehrlich zu Spielern sein, besondern zu Levels. Ich hätte ihn gerne behalten. Aber für ihn, in seinem jungen Alter, auch nicht die tollste Perspektive zuschauen zu dürfen, mit wenig Chancen auf Einsatz.
In England ist sein Spielstil sicherlich verbreiteter. Aber Polanski z.B. reifte auch schnell in Spanien, weil seine Spielweise dort wiederum eher selten war. Würde Levels auf jeden Fall dazu raten, ins Ausland zu gehen, wenn er die Chance hat.
- Volker Danner
mag ihn als Mensch und als Spieler.. wenn Er geht bleibt jedenfalls ein
stück von Ihm im Borussenpark und in unseren herzen..
stück von Ihm im Borussenpark und in unseren herzen..

aus einem spielberiecht :
"! Auf der Tribüne saß ein paar Sitze neben mir ein Scout von den Blackburn Rovers, er hat einige Notizen gemacht. Nach der Auswechslung von Levels ist er auch gegangen. "
also Mr XXX , hol den , dessen gehaltsforderungen sind vieleicht 20 % eines Jones und die gleichen tugenden bringt er allemal
Blackburn wäre doch ne tolle / würdige Adresse für Tobi
drück die Daumen ...
"! Auf der Tribüne saß ein paar Sitze neben mir ein Scout von den Blackburn Rovers, er hat einige Notizen gemacht. Nach der Auswechslung von Levels ist er auch gegangen. "
also Mr XXX , hol den , dessen gehaltsforderungen sind vieleicht 20 % eines Jones und die gleichen tugenden bringt er allemal
Blackburn wäre doch ne tolle / würdige Adresse für Tobi
drück die Daumen ...
Tobi hat een jutet Spiel heut jemacht!
Total schön fand ick och, die Sprechgesänge für ihn....

Total schön fand ick och, die Sprechgesänge für ihn....

Dem kann ich nur zustimmen........... :byebye:
- {BlacKHawk}
Blackburn? Das wär echt Hammer und würd mich für ihn freuen!
-
War wohl nicht Blackburn, sondern Bolton
http://www.fohlen-hautnah.de/konter/sai ... -die-insel
http://www.fohlen-hautnah.de/konter/sai ... -die-insel
Ich hoffe er kommt irgendwo unter. Bei ihm habe ich den Eindruck, dass er gegangen wird liegt auch daran, dass er sich nichts gefallen lässt. Mit solchen Spielertypen kommt Favre nicht gut klar. Allerdings muss man auch zugeben, dass er sportlich nicht der größte Verlust sein wird.
Tut mir sehr weh, von menschlicher Seite.
Spielerisch stimme ich emquadrat zu, momentan würde er mir nicht fehlen.
Tobi war einer von uns, ist einer von uns und wird immer einer von uns bleiben!

Er hat vor Jahren mal mit mir über ICQ kommunziert obwohl er mich garnicht kannte.
Leider will LF ihn nicht mehr.
Ich kanns nich verstehen
Ich kanns nich verstehen

Jacinta hat geschrieben:Tut mir sehr weh, von menschlicher Seite.