Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Ein echter gladbacher der das Derby versteht sitzt halt auf der Bank. Ist halt kein Nationalspieler
So ist demTitus Tuborg hat geschrieben: ↑16.04.2022 12:13 Die sportliche Zukunft von Herrn Ginter ist mir herzlich egal...![]()
- BurningSoul
Scheiße gelaufen. So gespielt, dass man sich möglichst nicht verletzt und dann kommt da dieser Kölner und hält den Fuß drauf. Viel Erfolg bei der Vereinssuche.
Ich hoffe das war heute das letzte Kapitel von Ginter und Borussia. Wenn aus der A-Mannschaft niemand fit wird, haut ein U23/U19-Talent in die Mannschaft. Dieser Spieler wird brennen und Dinge mitnehmen, von denen der Spieler in seiner Entwicklung profitiert.
Ich hoffe das war heute das letzte Kapitel von Ginter und Borussia. Wenn aus der A-Mannschaft niemand fit wird, haut ein U23/U19-Talent in die Mannschaft. Dieser Spieler wird brennen und Dinge mitnehmen, von denen der Spieler in seiner Entwicklung profitiert.
Aber auch bis zu seiner angeblichen Verletzung Grotten Schlecht. Aber seine Frau wartet draußen schon mit gepackten Taschen.....gute Fahrt nach Freiburg......
nie wieder aufstellen
Keine Ehre
Auf Wiedersehen
Besser nicht...
- borussenmario
Super Spiel bis zu seiner Verletzung, die Vereine werden sich um ihn reißen. Schade, das wir die 4800 Euro Ablöse nun nicht mehr kassieren können. Danke Matze für ein tolles Derby 

- fussballfreund2
Möchte ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen!!!
Das Pfeifkonzert als seine Auswechslung bekannt gegeben wurde sprach Bände. Der ist hier komplett durch. Egal ob er jetzt ausfällt oder nicht, die letzten Spiele bitte Jantschke bringen.
Pharisäer Ciao 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ginter mit Fehlern im Minutentakt - er war bester Kölner.
Wenn Hütter diesen Faulpelz nochmal auch nur 1 Minute aufstellen sollte, kann er gleich zurück nach Austria.
Wenn Hütter diesen Faulpelz nochmal auch nur 1 Minute aufstellen sollte, kann er gleich zurück nach Austria.
Er wird in Freiburg wieder spielen......kann er ja seinen Kumpeln helfen.
Ginter war allerdings bis zu seinem "unglücklichen Rückpass" der Spieler der am meisten für den Spielaufbau getan hat und der Einzige der sich bei offensiven Standards behaupten konnte. Das er hier jetzt so abgestraft wird, dürfte vorwiegend andere Gründe haben. Wie er schon sagte, er ist nicht nachtragend andere aber offensichtlich schon.
Ernsthaft?
Ginter soll einfach gehen!
Schön, dass er ein Kopfballduell in 25 Minuten gewinnt und einen öffnenden Pass spielt.
Unglaublich gut!
Ginter soll einfach gehen!
Schön, dass er ein Kopfballduell in 25 Minuten gewinnt und einen öffnenden Pass spielt.
Unglaublich gut!
- BurningSoul
Ginter hat offensichtlich versucht sich nicht mehr zu verletzen. An dieser Stelle würde ich mir wünschen, dass der Verein Ginter entgegenkommt und ihn von seiner Pflicht als Spieler befreit, damit er sich nicht verletzt und dann möglicherweise keinen Verein mehr findet. Ohne Häme oder zynisch zu sein. Als Dankeschön für die ersten vier Jahre, in denen er größtenteils mit guten Leistungen auffiel. Erst im letzten Vertragsjahr (vielleicht auch weil das neue System ihm wie vielen Defensivspielern nicht entgegenkommt) wurden seine Leistungen schwächer bis verdammt schwach. Irgendwann kam dann halt noch die Lustlosigkeit hinzu, jetzt offensichtlich die Angst vor einer Verletzung.
-
Die Raute nicht verdient.
Mittlerweile glaub ich fast nicht dran , dass ein Weltclub ihm einen hochdotierten ,langjährigen Vertag gibt.......

Wahnsinn wie gemächlich er vor dem 0-1 nach hinten trabt und somit bei dem K*lner Angriff nicht auf seiner Position ist. Andere Spieler laufen im Vollsprint zurück und stellen sich wieder in die Ordnung. Einfach nur noch schwach und beschämend.
Bitte gegen Freiburg auf die Tribüne!!!
Bitte gegen Freiburg auf die Tribüne!!!