André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
wann wird traore ausgewechselt...dass muss schubert einfach sehen...
wiiiiiiiiiiiiieeee lang noch
schubert raus
was muss traore noch zeigen das er ihn endlich runter nimmt...kann man nur kopfschütteln
nach dem spiel zuckt er wieder mit den schultern....alles für den sieg gemacht
nach dem spiel zuckt er wieder mit den schultern....alles für den sieg gemacht

Danke Andre für Platz vier und den überwiegend frischen Offensivfußball...
- Borusse 61

Glückwunsch an den Trainer und die Mannschaft, bravo ich hätte damit nicht mehr gerechnet.....super 

Danke Herr Schubert für diese Wahnsinn Aufholjagd

- BorussiaMG4ever
chapeau herr schubert, ganz großes kino 

- HerbertLaumen
cocainx hat geschrieben:schubert raus

Danke Coach! Nach so einem miesen Saisonstart noch die CL-Quali erreicht, das ist der absolute Wahnsinn!

- Quanah Parker
Jetzt hoffe ich das Herr Schubert in aller Ruhe seine Philosophie im Fußballsport, für die neue Saison umsetzen kann.
Ich hoffe auch, dass unsere großen Kritiker in manchen Situationen die 5 gerade sein lassen.
Das war ganz ganz tolle Arbeit Herr Schubert.

Ich hoffe auch, dass unsere großen Kritiker in manchen Situationen die 5 gerade sein lassen.
Das war ganz ganz tolle Arbeit Herr Schubert.

Auch von mir riesen Respekt für diese Saisonleistung ! 

Was für eine Achterbahnsaison, danke André.
Spitze! *Daumen Hoch*
Jetzt für nächste Saison planen!!!
Jetzt für nächste Saison planen!!!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Danke, André!

Hat die Mannschaft heute gut eingestellt, auch wenn das durch die vielen Ersatzleute bei Leverkusen sicher nicht einfach war. Mit dem Pressing insgesamt ganz ordentlich umgegangen, auch wenn es eine ganz schwache Phase gab.
Insgesamt aber völlig egal. Was er diese Saison geleistet hat, verdient allerhöchsten Respekt. Ich glaube, dass das kaum ein Trainer auf der Welt besser hinbekommen hätte.
Insgesamt aber völlig egal. Was er diese Saison geleistet hat, verdient allerhöchsten Respekt. Ich glaube, dass das kaum ein Trainer auf der Welt besser hinbekommen hätte.
Ja, uns Platz 4 holen zum Beispiel. Muß man nicht notwendigerweise auch noch großspurig ankündigen, wenn's doch eh jedem klar ist.cocainx hat geschrieben:peinliches interview...kann der was anderes als mit den schultern zu zucken...
Anfangs noch vom Favre'schen System gezehrt, hat er mit und mit seine Handschrift reingebracht.
Noch nicht ein Großer im Bundesliga-Geschäft aber wie man gesehen hat, hat er
sich entwickelt und wir Fans sollten ihm die Zeit dazu geben.
Es ist sowas von sch...egal, wie er sich im Interview verkauft. Leider ist das ein typisch deutsches Problem, dass wir jeden, der ein wenig Erfolg hat und in der Öffentlichkeit steht, runtermachen müssen oder auf den Boden holen wollen. Unglücklicherweise haben wir auch Fans, die mit dieser grossen Masse schwimmen.
Ich hoffe inständig, man gibt ihm Zeit, zu zeigen, was er kann. Jetzt haben wir Planungssicherheit. Die CL-Quali ist erreicht und er kann seine Handschrift in Sachen Spielerwünschen zusammen mit Herrn Eberl einbringen.
Danke Herr Schubert, dass Sie die Mannschaft wieder so nach vorne gebracht haben. Klasse Leistung!
Noch nicht ein Großer im Bundesliga-Geschäft aber wie man gesehen hat, hat er
sich entwickelt und wir Fans sollten ihm die Zeit dazu geben.
Es ist sowas von sch...egal, wie er sich im Interview verkauft. Leider ist das ein typisch deutsches Problem, dass wir jeden, der ein wenig Erfolg hat und in der Öffentlichkeit steht, runtermachen müssen oder auf den Boden holen wollen. Unglücklicherweise haben wir auch Fans, die mit dieser grossen Masse schwimmen.
Ich hoffe inständig, man gibt ihm Zeit, zu zeigen, was er kann. Jetzt haben wir Planungssicherheit. Die CL-Quali ist erreicht und er kann seine Handschrift in Sachen Spielerwünschen zusammen mit Herrn Eberl einbringen.
Danke Herr Schubert, dass Sie die Mannschaft wieder so nach vorne gebracht haben. Klasse Leistung!
DANKE!!! Herr Schubert...sorry das ich lange sehr skeptisch war. Gehen sie ihren Weg mit Borussia!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hannes, diese Ehrlichkeit spricht für dich!