Hier schon Mal mein Wunschzettel für Weihnachten.......
Ich wünsche mir endlich, das wir gegen Mannschaften auf "Augenhöhe", mehr als nur unentschieden spielen bzw. verlieren.....
Die liegengelassenen Punkte gegen St. Pauli und Nürnberg ärgern mich massivst.....
Wir hätten uns in den letzten beiden Wochen die heftigen Disskussionen um MF sparen können, wenn wir nur 5 Punkte mehr auf der HabenSeite vorweisen könnten!
Ich bin durchaus der Meinung, das wir die passenden Spieler in den eigenen Reihen haben, um auch mal "schwächere" Gegner " an die Wand zu spielen!
Gegen spielstarke Mannschaften ist unser 4-2-3-1 optimal und verspricht auch meistens Aussicht auf Erfolg..... allerdings ka..en wir regelmässig gegen sogenannte "Lulumannschaften" ab! Hier würde ich mir evtl. mal einen Wechsel des systems wünschen...... Ich weiß...... wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" und MF wird auch nicht auf mich oder einen der anderen User hier Rücksicht nehmen.... aber träumen darf man(n) doch!
MF reagiert mir persönlich eigentlich zu oft, als das er aggiert! Immer wieder das gleiche System ( egal ob Bayern, Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg auf der einen Seite und St. Pauli, Nürnberg, Köln auf der anderen)! Wir müssten gegen die "schwachen" Gegner von Anfang an Powerplay veranstalten.....
4-4-2 würde ich gerne mal von der ersten Minute anschauen wollen und ich behaupte auch, das wir die passenden Spieler dafür hätten!
Dies wäre für mich der nächste Schritt auf unserem kontinuirlichen Weg nach oben..... Wir reagieren meistens dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist! Bei Rückstand laufen wir erst kurz vor Spielende zur Attacke bzw. Sturmlauf an..... Uns reicht die Zeit allerdings seltenst......
Hier schrieb einer Mal vor kurzem, das wenn wir die Doppel6 auflösen würden, unser Torverhältniss wohl Dreistellig ausfallen würde......Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir irgendwann Mal mit nur einem 6er, ein Dreistellig Negatives Torverhältniss hatten...... Korrigiert mich bitte!
Hej.... wir spielen seit 2einhalb Jahren mit der Doppel6 und bekommen regelmässig die Hütte voll..... da stimmt doch was gravierendes nicht.....
Ich würde mir wünschen, das MF sich das Mal durch den Kopf gehen lässt und notfalls auch Mal von Anfang an auf "übermacht" spielt! also aktiv, nicht passiv.....