Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Seite hin, Seite her, die Aktion zeigt doch mal wieder, wie die ganze Sache im (deutschen) Profifussball läuft, man würgt so etwas wie "tschuldigung" raus, dann kann ein Verteidiger bei einem eventuellen Ermittlungsverfahren immer schön auf diese ach so tolle Geste verweisen und Strafmilderung fordern.
Schlimm ist jetzt nur eines: Jede Zweikampfaktion von Marco im Rückspiel gegen Jones, sei sie noch so fair, wird als "Revanche" ausgelegt werden, dafüpr sorgen mit Sicherheit schon unsere schwachsinnigen Schwätzer namens Kommentator
Schlimm ist jetzt nur eines: Jede Zweikampfaktion von Marco im Rückspiel gegen Jones, sei sie noch so fair, wird als "Revanche" ausgelegt werden, dafüpr sorgen mit Sicherheit schon unsere schwachsinnigen Schwätzer namens Kommentator
Ist das hier schon gepostet worden?
http://www.bundesliga.de/de/spielerdess ... nrunde.php
Marco liegt derzeit auf Platz 1 - also da, wo er auch hingehört
Wer es noch nicht gemacht hat: abstimmen, Jungs und Mädels ...
Marco liegt derzeit auf Platz 1 - also da, wo er auch hingehört

Zeimlich guter Vorsprung! 20% vor drei Spielern, die nahezu glechauf liegen!
- Johnny Cache
Strike. 20% vor dem zweiten Lewandowski 

und womit? MIT RECHT

- borussenmario
Und das, obwohl sie nichtmal erwähnen, dass er zu den 10 Toren noch 4 Assists und 3 DFB Pokal Tore aufzuweisen hat. Bei Pizza z.B. werden seine 5 Assists aber nochmal extra erwähnt....pf@ffae hat geschrieben:Ist das hier schon gepostet worden?
Marco liegt derzeit auf Platz 1 - also da, wo er auch hingehört![]()
- kühles Blondes
Kann man nicht einfach abwarten und die Zeit jetzt genießen, die er bei uns ist?
Was dann nach der Saison bzw. vor der nächsten Saison passiert werden wir dann sehen.
Was dann nach der Saison bzw. vor der nächsten Saison passiert werden wir dann sehen.
- borussenmario
Jetzt geht das schon wieder los
Ich darf dann wieder mal daran erinnern, dass Wechselgerüchte hier
sind...
edit: und hab den ganzen Mist entfernt, Ihr wisst ja, wo der Thread "Wechselgerüchte" zu finden ist....

Ich darf dann wieder mal daran erinnern, dass Wechselgerüchte hier

edit: und hab den ganzen Mist entfernt, Ihr wisst ja, wo der Thread "Wechselgerüchte" zu finden ist....
- borussenmario
Ich auch, also ersteres 

Du bist ja och soooooo klug und noch dazu meen L i e b l i n g s m o d!borussenmario hat geschrieben:Ich auch, also ersteres

- Stolzer-Borusse
Wenns du da ne vertrauenswürdige Quelle für hast, bitte PN !!Curly** hat geschrieben: Marco bleibt! Das weiß ich aus erster Hand! Punkt!
Ich will auch mal wat aus erster Hand wissen !!!

Zu Marco :
Der soll mal seinen Zeh über die Feiertage hochlegen und uns in der Rückrunde weiter so, so, sooooooooooooooooooviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Freude bereiten wie inner Hinrunde...... Alles andere is mir erstmal egal !!
Denn musste Marco da doch selber fragen......... sonst isset ja nur zweete Hand....... Kapiesche...Stolzer-Borusse hat geschrieben: Wenns du da ne vertrauenswürdige Quelle für hast, bitte PN !!
Ich will auch mal wat aus erster Hand wissen !!!![]()

- Volker Danner
mein post der verschoben wurde, war ja wohl keiner der die thematik >Reus-Wechsel< als quintessenz impliziert.. 

- borussenmario
Nö, den hab ich mit entfernt, weil er wegen der anderen entfernten Wechselbeiträge nun zusammenhanglos war, nicht böse sein, war ein langer Tag und danach noch hier aufräumen, weil immer wieder diese scheiss Wechselgerüchte hier anstatt im passenden Thread gepostet werden 

- Volker Danner
verstehe, lieber borussenmario!
wünsch dir ne erholsame nacht!
wünsch dir ne erholsame nacht!

Pfff Wechselgerüchte. Noch spielt er bei uns, jetzt in der Winterpause wird er wohl nicht gehen, also haben wir mindestens noch ein halbes Jahr mit ihm.
Also: Anfeuern!
Solange er spielt wie bisher können wir uns doch nicht beschweren!
Also: Anfeuern!
Solange er spielt wie bisher können wir uns doch nicht beschweren!
Auch wenn man vorsichtig sein muß, wenn man Menschen über`s Fernsehen zu kennen glaubt, so denke ich, daß der Junge weiß, daß er, weil er so viel Spaß bei der Borussia hat, gute Leistungen bringen kann und bringt, daß er genau diesen Umstand zur Kenntnis nimmt und sich bei seinen Plänen auch für die konstante Entwicklung seiner Karriere, die er mit einem Trainer wie Lucien Favre vollenden kann, entscheidet.
Der Fan
Der Fan
Meine beiträge sind kein Mistborussenmario hat geschrieben:Jetzt geht das schon wieder los![]()
Ich darf dann wieder mal daran erinnern, dass Wechselgerüchte hiersind...

Sie sind wie das Salz in der Suppe,der Zucker im Kaffee......halt tiefsinnig,intellektuell.
Banause.
- borussenmario
Is ja gut Lenny
Jetzt aber wieder zurück zum Thema, das da heisst:
Marco Reus (11) - Borussia Mönchengladbach

Jetzt aber wieder zurück zum Thema, das da heisst:
Marco Reus (11) - Borussia Mönchengladbach