Michael Bradley
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Michael Bradley [26]
dass die beiden mit sowas wie nen Klassenerhalt ihren Kopf retten wollen.
sowas aber auch. sowas geht gar nicht...
-
Bin ich schon lange Wes.Wesley#9 hat geschrieben:Wenn Bradley tatsächlich verkauft wird und wir dafür Michael Fink holen fall' ich endgültig vom Glauben ab... :hilfe:
Spieler, die letzte Saison das, durchaus erfolgreiche, Gerüst des Teams bildeten, nämlich Bailly, Bradley, Arango und für mich auch Boba werden hier vom Hof gejagt, dass es nur so kracht.
Einfach nur noch traurig und in meinen Augen auch lächerlich, dass die Besten hier aussortiert, bzw. auf die Bank oder gar Tribüne verbannt werden.

WatKommodoreBorussia hat geschrieben:Hin oder her, tschüss Judas!

sofern es so kommen sollte ....spawn888 hat geschrieben:durchaus erstaunlich, dass ein Tabellenletzter sich in der Winterpause durch Spielerverkäufe derart freiwillig schwächt.
man verstand viel nicht was unsere verantwortlichen so machten , aber es wird immer noch unduchsichtiger ...
ein ernsthaftes bemühen sich zu verstärken sehe ich jedoch nicht ,
würde man Marx abgeben und zu Bradley nen weiteren straken holen o.k
ich vermute mal das man eben massive sparzwänge hat und insgeheim doch nicht so blauäugig ist und daran denkt die klasse zu halten
da tun ein paar MIo schon gut
- Die Raute im Herzen
Nur gelingt der Klassenerhalt nicht wenn man Qualität abgibt...und dann sind sie alle weg..Bradley und die beiden UnzertrennlichenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dass die beiden mit sowas wie nen Klassenerhalt ihren Kopf retten wollen.
Scrat1900 hat geschrieben:Weil Fink bisher nur Scheißspiele für uns gemacht hat

- HerbertLaumen
quincy hat geschrieben:Auf einmal wird Bradley hier als bester Mittelfeldspieler gehandelt.Kann mich noch gut erinnern nach den ersten Spielen wurde er als Fehlpasskönig hier kritisiert.Halte von M.B. relativ viel.Fakt ist aber auch das er bei uns sehr schwankende Leistungen abgeliefert hat.Sein wahres Potentzial hat er nur selten gezeigt,ganz anders in der Nati.Meiner Meinung nach wäre Michael Fink ein super Ersatz. War in Bielefeld und Frankfurt ein Leistungsträger,zudem Torgefährlich.Gibt überhaupt keinen Grund ihn hier schlecht zu machen.Desweiteren weiss doch keiner von uns ob M.B. nicht sogar auf einen Wechsel drängt.

Michael, bitte bleib.
Also Bradley...
Also Bradley...

Ich habe ihn ebenfalls mit absoluten Formschwankungen gesehen. Was mich allerdings gewundert hat, dass er die letzten beiden Spiele vor der Winterpause wirklich sehr gut gespielt hat (MF hat ihn mal plötzlich links spielen lassen) und nach der Winterpause nicht mehr berücksichtigt wird!
Auch hier verstehe ich die Welt nicht mehr!
Trotzdem stehe ich dazu, sollten wir 5 Mio, oder mehr bekommen, dann sollten wir ihn verkaufen! Unter MF wird er ja eh nicht mehr berücksichtigt und muss dann vermutlich auch bald nach Saloniki, da er für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist.
Auch hier verstehe ich die Welt nicht mehr!
Trotzdem stehe ich dazu, sollten wir 5 Mio, oder mehr bekommen, dann sollten wir ihn verkaufen! Unter MF wird er ja eh nicht mehr berücksichtigt und muss dann vermutlich auch bald nach Saloniki, da er für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist.

- HerbertLaumen
Fühlt man sich dann eigentlich irgendwie besser, wenn man so einen Käse schreibt? Oder irgendwie toll? Wie fühlt sich das an, so einen Unsinn zu schreiben?Mattin hat geschrieben:Unter MF wird er ja eh nicht mehr berücksichtigt und muss dann vermutlich auch bald nach Saloniki, da er für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist.
Herbert was für ein Käse das ist hat man an den Beispielen Bobadilla, Arango und Bailly gesehen, die nach eigenen Aussagen von MF als Stammspieler und so genannte Eckpfeiler der Mannschaft gesehen wurden!
Wo sind sie hin?
Der eine tristet sein Dasein in Saloniki, der andere auf der Bank und der dritte wird nicht einmal mehr im Kader berücksichtigt!
Wo ist das denn bitte Käse?
Bradley spielt seine besten Spiele in der ganzen Saison am letzten/vorletzten Spieltag vor der Winterpause und wird, oh Wunder, nicht mehr berücksichtigt!
Warum nicht?
Ich muss mich nicht besser fühlen, mir ist es auch völlig egal wenn du es als Käse interpretierst, oder darstellst, ich sehe nur die Art und Weise wie mit Spielern umgegangen wird.
Wo sind sie hin?
Der eine tristet sein Dasein in Saloniki, der andere auf der Bank und der dritte wird nicht einmal mehr im Kader berücksichtigt!
Wo ist das denn bitte Käse?
Bradley spielt seine besten Spiele in der ganzen Saison am letzten/vorletzten Spieltag vor der Winterpause und wird, oh Wunder, nicht mehr berücksichtigt!
Warum nicht?
Ich muss mich nicht besser fühlen, mir ist es auch völlig egal wenn du es als Käse interpretierst, oder darstellst, ich sehe nur die Art und Weise wie mit Spielern umgegangen wird.
- sniper25eis
Ist zwar OT, aber dennoch, Bailly ist ja noch da (warum auch immer? Möchte wohl Niemand haben), Arango ist auch noch da und hat mir in der Hinrunde auch nicht gezeigt warum ein anderer für ihn aus der ersten 11 weichen müsste. Boba zeigt keine leistung , ausser bei seinen Ausrastern und von daher bye bye.GigantGohouri hat geschrieben:Bin ich schon lange Wes.
Spieler, die letzte Saison das, durchaus erfolgreiche, Gerüst des Teams bildeten, nämlich Bailly, Bradley, Arango und für mich auch Boba werden hier vom Hof gejagt, dass es nur so kracht.
Einfach nur noch traurig und in meinen Augen auch lächerlich, dass die Besten hier aussortiert, bzw. auf die Bank oder gar Tribüne verbannt werden.
Und zu Bradley, ich habe noch keine Stellungnahme dazu gelesen. ist es wirklich sowas von fernab jeglicher Realität, dass er sich sogar den wechsel wünscht und von daher vielleicht auch schon mit unseren verantwortlichen gesprochen hat? Wer weiß? Wenn man das noch weiterspinnt, wäre es sogar unverantwortlich ihn noch in der 1. Elf spielen zu lassen.
Falls es so sein sollte, kann ich durchaus nachvollziehen, das diejenigen spielen die auch bleiben.
Aber wie gesagt, rein hypothetisch da von Niemanden dazu ein Statement kam.
Bradley war mit Reus sicherlich der beste Mitelfeldspieler der Vorrunde und hat für mich ein gute Entwicklung genommen, seine Leistung sind immer stabiler gworden. Und jetzt haben wir ihn endlich soweit und geben ihn dann ab? Das darf nicht passieren?quincy hat geschrieben:Auf einmal wird Bradley hier als bester Mittelfeldspieler gehandelt.Kann mich noch gut erinnern nach den ersten Spielen wurde er als Fehlpasskönig hier kritisiert.Halte von M.B. relativ viel.Fakt ist aber auch das er bei uns sehr schwankende Leistungen abgeliefert hat.Sein wahres Potentzial hat er nur selten gezeigt,ganz anders in der Nati.
Was du alles weißt. Zumindest ist er deutlich weniger torgefährlich als Bradley und hat hat aktuell keinen Stammplatz. D.h. er muss doch erst mal in den Rythmus kommen und das können wir uns gar nicht leisten. Wenn wir eines nicht haben, ist es Zeit.Meiner Meinung nach wäre Michael Fink ein super Ersatz. War in Bielefeld und Frankfurt ein Leistungsträger,zudem Torgefährlich.Gibt überhaupt keinen Grund ihn hier schlecht zu machen.
Das würde ich ihm mal nicht unterstellen. Bradley wurde so oft in seiner Zeit bei uns mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht und hat sich immer zur Borussia bekannt. auch wenn er bei vertrgasabschluss von Durchgangsstation gesprochen hat, was ihm hier anscheinend einige übel nehmen (warum?),hat er immer alles gegeben. Er ist für mich kein Verpi.sser.Desweiteren weiss doch keiner von uns ob M.B. nicht sogar auf einen Wechsel drängt
-
Ich habe schon X Mal im Boba-Thread geschrieben, dass er und auch Arango mit jeweils 12 Vorlagen unsere besten Vorbereiter sind, soviel zum ewigen Gerede die Südamerikaner seien Egoisten. Und dass Logan mehr Potential hat als Heimeroth ist ja wohl klar.sniper25eis hat geschrieben:Ist zwar OT, aber dennoch, Bailly ist ja noch da (warum auch immer? Möchte wohl Niemand haben), Arango ist auch noch da und hat mir in der Hinrunde auch nicht gezeigt warum ein anderer für ihn aus der ersten 11 weichen müsste. Boba zeigt keine leistung , ausser bei seinen Ausrastern und von daher bye bye.
Das ist doch Kappes. Der HSV lässt v. Nistelrooy auch wieder spielen und der hat volle Leistung gegen Schalke gebracht. Und Bradley trau ich auch weiß Gott net zu, dass er sich hängen lassen würde, Bradley ist ein Fighter.sich sogar den wechsel wünscht und von daher vielleicht auch schon mit unseren verantwortlichen gesprochen hat? Wer weiß? Wenn man das noch weiterspinnt, wäre es sogar unverantwortlich ihn noch in der 1. Elf spielen zu lassen.
Dann stelle ich die Gegenfrage: Warum sitzt er dann noch auf der Bank?sniper25eis hat geschrieben:Und zu Bradley, ich habe noch keine Stellungnahme dazu gelesen. ist es wirklich sowas von fernab jeglicher Realität, dass er sich sogar den wechsel wünscht und von daher vielleicht auch schon mit unseren verantwortlichen gesprochen hat? Wer weiß? Wenn man das noch weiterspinnt, wäre es sogar unverantwortlich ihn noch in der 1. Elf spielen zu lassen.Falls es so sein sollte, kann ich durchaus nachvollziehen, das diejenigen spielen die auch bleiben.
Aber wie gesagt, rein hypothetisch da von Niemanden dazu ein Statement kam.
Fink für Bradley. Ein schlechter Tausch. 23 zu 28. Der eine könnte für Entwicklung stehen, der andere kommt als Reservist eines türkischen Erstligisten, der mal in Bielefeld ! Leistungsträger war.
Man lernt offensichtlich nichts dazu.Von Seiten der sportlichen Führung wird immer auf die Entwicklung und Philosophie des Vereins hingewiesen. Die ist nicht mal ansatzweise zu erkennen. Stattdessen verliert man mal wieder völlig die Orientierung und Übersicht und wird am Ende der Saison vor einem Scherbenhaufen stehen.
Man lernt offensichtlich nichts dazu.Von Seiten der sportlichen Führung wird immer auf die Entwicklung und Philosophie des Vereins hingewiesen. Die ist nicht mal ansatzweise zu erkennen. Stattdessen verliert man mal wieder völlig die Orientierung und Übersicht und wird am Ende der Saison vor einem Scherbenhaufen stehen.
Bis 31. ist das Theater mit den Transfers beendet, das bringt nur zusätzlich Unruhe rein.
Michael Fink wäre ein Zerstörer, der dann Marx verdrängen würde, dazu Nordtveit in der Spieleröffnung und Ordnung, das könnte
ich mir schon recht gut vorstellen.
Abgesehen davon würde ich Bradley aber auch gerne behalten.
Michael Fink wäre ein Zerstörer, der dann Marx verdrängen würde, dazu Nordtveit in der Spieleröffnung und Ordnung, das könnte
ich mir schon recht gut vorstellen.
Abgesehen davon würde ich Bradley aber auch gerne behalten.
Bradley wird hier niemals verlängern, also die Entwicklung ist sowieso 2012 vorbei.Fink für Bradley. Ein schlechter Tausch. 23 zu 28. Der eine könnte für Entwicklung stehen
Heißt aber nicht, dass ich jetzt in der WP Bradley verkaufen würde.
- sniper25eis
ich möchte einfach wirklich nicht viel negatives über Bradley schreiben, da er sich immer vorbildlich verhalten hat. Kann man wirklich nicht anders sagen oder schreiben.
Aber hier wird ja eine völlig übertriebene Leistungsdarstellung von Bradley abgegeben. Bradley ist weder Torgefährlich noch hat er sich sonderlich mit guten Leistungen "Stabilisiert"!
Wenn dann hat er sich seinen Kongenialen Spielpartnern der Hinrunde Leistungstechnisch angepasst. Mag sein dass er auf einer anderen Position eine andere Leistung gezeigt hätte. Wie z.B in der Nati. Aber das ist reine Spekulation. Und vielleicht sollte man bei solchen Aussagen nicht pauschal versuchen MF und Eberl eins auszuwischen sondern seine Leistung wirklich mal nüchtern und auf der Position die er nun einmal bei uns gespielt hat betrachten. Und das war mehr Schatten als Licht.
Das ihm wechselabsichten, gerade nach England nachgesagt werden ist ja nun seit langem ein offenens Geheimniss was sicherlich auch wenig mit der derzeitigen Situation zu tun hat.
Wenn er wechseln möchte und auch noch Geld für ihn reinkommt, dann sollte er gehen können. Vorzeigeprofi im gegensatz zu den mit ihm in einem Atemzug genannten (Arango/Boba/Logan) daher keine Steine in den weg legen.
Aber hier wird ja eine völlig übertriebene Leistungsdarstellung von Bradley abgegeben. Bradley ist weder Torgefährlich noch hat er sich sonderlich mit guten Leistungen "Stabilisiert"!
Wenn dann hat er sich seinen Kongenialen Spielpartnern der Hinrunde Leistungstechnisch angepasst. Mag sein dass er auf einer anderen Position eine andere Leistung gezeigt hätte. Wie z.B in der Nati. Aber das ist reine Spekulation. Und vielleicht sollte man bei solchen Aussagen nicht pauschal versuchen MF und Eberl eins auszuwischen sondern seine Leistung wirklich mal nüchtern und auf der Position die er nun einmal bei uns gespielt hat betrachten. Und das war mehr Schatten als Licht.
Das ihm wechselabsichten, gerade nach England nachgesagt werden ist ja nun seit langem ein offenens Geheimniss was sicherlich auch wenig mit der derzeitigen Situation zu tun hat.
Wenn er wechseln möchte und auch noch Geld für ihn reinkommt, dann sollte er gehen können. Vorzeigeprofi im gegensatz zu den mit ihm in einem Atemzug genannten (Arango/Boba/Logan) daher keine Steine in den weg legen.
- sniper25eis
Und wenn Du das noch 100. mal schreibst, bleibt es "Kappes"GigantGohouri hat geschrieben:Ich habe schon X Mal im Boba-Thread geschrieben, dass er und auch Arango mit jeweils 12 Vorlagen unsere besten Vorbereiter sind, soviel zum ewigen Gerede die Südamerikaner seien Egoisten. Und dass Logan mehr Potential hat als Heimeroth ist ja wohl klar.
Mit deinen beiden genialen Vorbereitern sind wir auch über den 18. tabellenplatz nicht hinausgekommen. Ja ja Logan und das Potenzial, wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich wirklich einiges zu lachen gehabt als er noch bei uns im Tor stand. Wo sind denn die ganzen Abnehmer für den Weltklassetorwart? Für mich ein level mit heime, aber heime ist entgegen logan ein "Profi"! Ein Profi zeichnet sich durch Proffesionelles Verhalten und nicht durch Potenzial, welches nie abgerufen wird, aus. Aber OT
Wieso hängen lassen?? :hilfe: Wann hab ich das denn geschrieben? Lese meinen post "Vorzeigeprofi" ohne Ironieschild! das waren meine Worte.Das ist doch Kappes. Der HSV lässt v. Nistelrooy auch wieder spielen und der hat volle Leistung gegen Schalke gebracht. Und Bradley trau ich auch weiß Gott net zu, dass er sich hängen lassen würde, Bradley ist ein Fighter.