Komisch, ich meinte hier gelesen zu haben, dass die doch ach so beliebt sind....
Wenn man sich in Hoffenheim nicht mit schöner Regelmäßigkeit über irgendwen oder irgendwas erregen würde, wäre man dort noch belangloser, als man ohnehin schon ist.Kibi1970 hat geschrieben:tja, der "professor" der "mäzen" und "das konzept" sind also doch net so bei allen beliebt .....
Hopp nennt ZahlenF. Insua hat geschrieben:Laut sport1.de hat Diddi Hopp 175 Mio in Hoffenheim gepumpt.
hier der Artikel:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 53202.html
Wenn es wirklich ein Kreuzbandriss ist,dann wird 100 %ig noch ein Stürmer geholt.Hopp wird es schon richten.Im Gegensatz zu uns ist hier einfach die finanzielle Möglichkeit vorhanden auch kurzfristig noch einen wirklich Guten zu holen.Grillarena hat geschrieben:Auch von mir gute Besserung.
Bin mal gespannt, ob Hoffenheim nun auf dem Transfermarkt noch mal zuschlägt und wenn ja, wieviel in ein hoffnungsvolles Talent aus der eigenen Jugend investiert wird.
Hoffenheim wird XXX, dass hatte ich schon vor Wochen hier gepostet, da bin ich mir ganz sicher. Egal ob V.I. adäquat ersetzt wird oder nicht.
Nicht zu vergessen die aktuelle Tabellensituation.Tusler hat geschrieben:Im Gegensatz zu uns ist hier einfach die finanzielle Möglichkeit vorhanden auch kurzfristig noch einen wirklich Guten zu holen.