Ot: Es wurde vor kurzem noch in einer Reportage bewiesen das ein Torwart die Ecke vorher auswählen muss! Der Ball wird bei einem Elfer durchschnittlich so hart geschoßen das man aus elf metern nicht mehr rechtzeitig reagieren kann. Somit ist zumindest die richtige Ecke Glück oder gute recherche über den schützen!Butsche hat geschrieben: Auch ein plaziert geschossener Elfmeter ist immer haltbar; wenn der Torwart die richtige Position eingenommen hat.
Christofer Heimeroth [33]
-
Wird wohl drauf spekuliert haben das knochen zwischen den abwehrspielern durchkommt...dann hätte er genau richtig gestanden....als er sieht dass das nicht passiert zögert er, war aber da eh schon zu spät...
Schade, jetzt startet er wieder bei 0 in die zweite halbzeit....1 mal richtig stark, einmal fehler gemacht....egal, das ist das wochenende der aufholjagden. Los gehts Jungs
Schade, jetzt startet er wieder bei 0 in die zweite halbzeit....1 mal richtig stark, einmal fehler gemacht....egal, das ist das wochenende der aufholjagden. Los gehts Jungs
-
Tja...kann passieren. Bei Schlaudraff sollte man das aber vielleicht wissen, das er lupfen kann. Egal!GigantGohouri hat geschrieben:Was er beim 2:0 gemacht hat weiß er wohl selber nicht...![]()
Undankbares Spiel für einen Goalie! Immerhin hat er nen 11m gehalten

Was mich allgemein an allen Torhütern stört ist die Szene beim 3:0, da macht er quasi das Tor ganz auf.
Wenn ich sehe das 2 Stürmer ganz allein aufs Tor zulaufen, würde ich die Chance am größten sehen, wenn ich auf der Linie klebe und den Schützen damit verunsichere. So passiert das, was immer passiert. Torwart geht auf den ballführenden Spieler und der andere schießt ins leere Tor.
Das ist keine Torwartkritik an Heime von mir, sondern nur ne Feststellung.
Wehe mir liegt auch nur einer hier eine Torwartschelte aus

-