Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
so isses ... war auch gestern deutlich zu erkennen ...
-
Wird eine schwierige Saison für ihn....als Gesetzer in der letzten Saison wenn er sich nicht steigert !
Aber da wir ja noch auf 3 Hochzeiten tanzen , sollte er im mom seine Einsatzzeiten bekommen !
Aber da wir ja noch auf 3 Hochzeiten tanzen , sollte er im mom seine Einsatzzeiten bekommen !
Ich glaube das Patrick am Sonntag beginnen wird. In der Rückwärtsbewegung ist er wesentlich weiter als Hahn,ich glaube Favre schätzt das. Würde mich nicht wundern wenn er am Sonntag für Andre spielt.
Sehe ich anders. Und zwar komplett. Hahn ist die 1. HZ von einer Grundlinie zur anderen gerannt. Brauchte eine Chance, um ne Bude zu machen und eine Flanke, um eine vorzubereiten. Patrick wirkte, wie noch nicht richtig da. Siehe die 100 %ige kurz nach seiner Einwechslung.quincy hat geschrieben:Ich glaube das Patrick am Sonntag beginnen wird. In der Rückwärtsbewegung ist er wesentlich weiter als Hahn,ich glaube Favre schätzt das. Würde mich nicht wundern wenn er am Sonntag für Andre spielt.
Patrick betreibt viel Aufwand für wenig Ertrag (zumindest Ende der Rückserie bis zum heutigen Tag)
Flaco wird kommen,da bin ich mir sicher

Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Da wo Herrmann noch dreimal überlegt hat Hahn schon längst abgeschlossen. Gefällt mir deutlich besser als das was Patrick in letzter Zeit so gezeigt hat.
- Simonsen Fan
wenn er die fast 100%ige Chance gestern genutzt hätte, wäre mein Urteil wohl anders ausgefallen, im Moment sehe ich Hahn noch vor ihm, jedoch werden wir sie beide für die noch vielen kommenden Spiele brauchen !
- Johnny Cache
Ohne das schlecht reden zu wollen, Hermann kennt die Routinen seit Jahren, Hahn ist seit ein paar Wochen dabei. Hahn wird da noch aufholen.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Defensiv und taktisch nem Hahn weit, sehr weit vorraus!
- daylighter
Er wird es diese Saison sehr schwer haben. Wenn Hahn sein "noch" vorhandenen taktischen Defizite angestellt und unser System (Defensivarbeit) verinnerlicht hat, dann wird der abgehen wie ein Zäpfchen.
ich bin sehr gespannt, ob Flaco diese herausforderung annehmen wird und dagegen halten kann. ich würde mich für ihn freuen.
ich bin sehr gespannt, ob Flaco diese herausforderung annehmen wird und dagegen halten kann. ich würde mich für ihn freuen.
- Quanah Parker
Mir persönlich gefällt Herrmann bisher sehr gut.
Er nimmt die Herausforderung an, sich durchsetzen zu wollen.
In seinen Einsätzen hat er gezeigt, dass mit ihm zu rechnen sein wird.
Guter Junge......
Guter Junge......

Herrmann besitzt durchaus die Fähigkeiten, um offensiv für Alarm zu sorgen.
Ich denke, ein paar Tore würden nicht nur unserem Platz in der Tabelle gut tun. Zusammen mit seinen taktischen und defensiven Verhalten ist er sehr wertvoll für uns, gerade auf der Außenbahn.
Ich hoffe, dass er Sonntag in der Startelf auflaufen darf.
Ich denke, ein paar Tore würden nicht nur unserem Platz in der Tabelle gut tun. Zusammen mit seinen taktischen und defensiven Verhalten ist er sehr wertvoll für uns, gerade auf der Außenbahn.
Ich hoffe, dass er Sonntag in der Startelf auflaufen darf.

dem stimme ich voll zu.Mir persönlich gefällt Herrmann bisher sehr gut.
Guter Junge......
Und auch ich glaube, dass wir den kompletten Kader brauchen, um möglichst lange auf 3 Hochzeiten zu tanzen.
Ich habe gesetrn zu meinem Junior gesagt, dass dies der beste Kader seit den siebzigern ist und ich mich schon auf die Saison freue.
Könnte mir vorstellen, dass er am Donnerstag von Beginn an spielt.
-
Für?
War für mich schon sehr überraschend, dass er nichtmal eingewechselt wurde.
War für mich schon sehr überraschend, dass er nichtmal eingewechselt wurde.
Hatte mit seiner Einwechslung für Hahn gerechnet
Für Hahn.
Wurde ja heute nicht eingewechselt.
Daher hat er auch genug Kraft für Donnerstag.
Wurde ja heute nicht eingewechselt.
Daher hat er auch genug Kraft für Donnerstag.
Ich hoffe nicht das Favre ihn jetzt fallen lässt.
Ich auch.GuidOMD hat geschrieben:Hatte mit seiner Einwechslung für Hahn gerechnet
Und sorry: Johnson hat mMn auf links nach der Einwechslung nichts gerissen
wieso sollte er ihn fallen lassen , es mus einfach mehr kommen , die anderen beiden hatten den einsatz mehr verdient vorne drinquincy hat geschrieben:Ich hoffe nicht das Favre ihn jetzt fallen lässt.
JOhnson ist auch kein aussenspieler wenn die abwehr tief steht , er braucht PlatzLiebelein hat geschrieben: Und sorry: Johnson hat mMn auf links nach der Einwechslung nichts gerissen