Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
mag ja sein, deshalb kann man sich trotzdem benehmen und zusammen reißen und nicht diese wortwahl benutzen, es wird immer gesagt, die spieler sollen vorbilder sein, das sollte wohl auch für trainer gelten ... und wenn man hier von emotionen spricht, sorry, aber wo ist dann bitte schön die grenze erreicht?
- Borusse-seit-1973
na ja, ich glaube der Lapp.en Roscher steht mächtig unter Druck bei den Ergebnissen die er die letzte Zeit erzielt.....
Man sieht ganz klar, dass den Pillen Christoph Kramer fehlt. Die haben mit Bender nur noch einen einzigen 6er, der defensiv denkt. Und das Vorhaben, Kramer durch Baumgartlinger preiswert zu ersetzen, ging in die Hose.
Und zu Schmidt und Völler: kein Kommentar, beides Spin*ner.
Und zu Schmidt und Völler: kein Kommentar, beides Spin*ner.

Wieso sollte ein Kreisligatrainer in Zukunft auf solches Verhalten verzichten, wenn ihm dies auch in der Bundesliga vorgelebt wird?
Basler ist zwar in der Tat ein Pausenclown, aber in Bezug auf Leverkusen hatte er mit jeder einzelnen Silbe recht.
Ein Verein, den kein Mensch braucht.
Basler ist zwar in der Tat ein Pausenclown, aber in Bezug auf Leverkusen hatte er mit jeder einzelnen Silbe recht.
Ein Verein, den kein Mensch braucht.
- Big Bernie
Gerade Tante Käthe hat da eine ziemlich "eigene Sicht der Dinge"!Fan ausm Süden hat geschrieben:Grad im Aktuellen Sportstudio klang es wirklich so.
Und Völler "Es ist ein bisschen auffällig, dass es immer unseren Trainer trifft." Welche Schlüsse mag man da ziehen...? Hehe, und Nagelsmann sei "hochgesprungen wie das HB-Männchen". Von Völler kommend ist das schon ein bisschen lustig.

Bei Entscheidungen gegen seinen Pille-Club macht er sofort mehrer Fässer auf.
Beim legendären Phantomtor (Kiessling) heißt es hingegen
„Die haben hier so viel Geld für das Stadion ausgegeben, da hätten sie besser
auch ein paar gescheite Netze gekauft.“
- raute56
Der Völler ist bei mir schon lange unten durch... Den kann man nicht ernst nehmen...
- Einbauspecht
außer vielleicht nach 3 weißbier.... 

-
"Für Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler war die Injurie ein ganz normaler Umgangston, außerdem sei Nagelsmann auch vorher wie ein »HB-Männchen« aufgesprungen. Völler, selbst diplomierter Experte für HB-Männchentum, wetterte: »Das passiert überall.[...]«"
(Ist auch sonst ein guter Kommentar, finde ich.)

Das DFB-Sportgericht hat Bayer 04 Leverkusen-Trainer Roger Schmidt für zwei Spiele gesperrt +++ Außerdem muss er 15.000 Euro Geldstrafe zahlen
Schade, ich bin für Zwangsabstieg gewesen
- Big Bernie
Kommt noch - Schmidt & Tante Käthe sind noch nicht fertig....McMax hat geschrieben: Schade, ich bin für Zwangsabstieg gewesen

An Roger Schmidt's Stelle würde ich während des Spiels am Dienstag mal mit der Frau Essen gehen. Da hat man doch sonst kaum Zeit für sowas als Trainer.
Wow, ich scheine der einzige zu sein, der Schmidt's Verhalten als unbedeutende Lächerlichkeit betrachtet. Was soll auch diese Mikrofon-Abhörung der Trainer etc.? Völliger Blödsinn und eine weitere Methode zur Schaffung einer langweiligen Gleichförmigkeit, wenn man sich danach richtet. 

stimmt genau, ich hätte es auch viel spannender gefunden, wenn er sich einen baseballschläger gegriffen hätte und damit auf nagelsmann eingedroschen hätte ... was sind schon worte ....
- purple haze
Aber ein wenig Emotionalität ist ja wohl gestattet.
Anbetracht der Tatsache das er auf Bewährung war, mag das ja noch erklärbar sein, aber an und für sich genommen sollte so ein Spruch nicht überbewertet werden.
Anbetracht der Tatsache das er auf Bewährung war, mag das ja noch erklärbar sein, aber an und für sich genommen sollte so ein Spruch nicht überbewertet werden.
- raute56
Emotionen ja, aber die des Trainers von Bayer Leverkusen haben eine Qualität, die nicht einer Vorbildfunktion entsprechen. Und die von Rudi Völler entsprechen der des Trainers. Und bewerte ich ebenso.
Der gute Roger entwickelt sich immer mehr zum Unsympathen der Trainergilde. Der hat sich absolut nicht mehr im Griff. Dann wieder das Taenzchen mit dem Schiri ob er auf die Tribüne geht.
Und der Voeller pflichtet ihm noch bei. Möglicherweise erlebt er bei Bayer das Ende der Saison nicht mehr.
Und der Voeller pflichtet ihm noch bei. Möglicherweise erlebt er bei Bayer das Ende der Saison nicht mehr.
- Raute s.1970
Also ich finde, das ganze wird ein bisschen aufgebauscht hier...weil es die Pillen betrifft.Zaman hat geschrieben: ... was sind schon worte ....
Selbstverständlich darf niemand beleidigend werden, aber ein völlig emotionsloser Fußball würde mir persönlich keinen Spaß mehr machen.
Von der Fifa und Uefa wird schon viel zu viel reglementiert. Wenn jetzt die Trainer nur noch mucksmäuschenstill auf der Trainerbank sitzen dürfen...nee, das wäre dann nicht mehr mein geliebter Fußball.
Aber wie gesagt...niemand darf beleidigend werden. Aber wenn ab und zu mal ein Wort fällt, was nicht ganz stubenrein ist...mein Gott, was ist so schlimm daran ?
-
Gar nichts. Und Nagelsmann fands ja auch nicht schlimm. Es geht um die Tatsache, dass er schon auf Bewährung war und um die Wahnsinnsverschwörungstheorien der Leverkusener, die sich in der Opferrolle sehen.
- Raute s.1970
....ja, stimmt. Aber das ist doch seine eigene Dummheit. Das macht den Satz, den er rausgehauen hat, doch nicht schlimmer.
Und das Völler sich in der Opferrolle sieht, ist doch nichts neues.
Wenn die Pillen verlieren, oder mal irrtümlich gegen LEV gepfiffen wird,
sieht Völler generell die ganze Welt gegen sich.
Und das Völler sich in der Opferrolle sieht, ist doch nichts neues.
Wenn die Pillen verlieren, oder mal irrtümlich gegen LEV gepfiffen wird,
sieht Völler generell die ganze Welt gegen sich.
- borussenmario
Er sollte sich natürlich im Griff haben. Aber bei Trainern wie Nagelsmann, der mich in Sachen Auftreten auf dem Platz und Sympathie immer irgendwie an Donald Trump erinnert, würde mir das im Eifer des Gefechts wahrscheinlich auch sehr schwer fallen.