Positiv
Re: AW: Positiv
Fünf Punkte vor dem Tabellenvierten, die direkte Qualifikation zur Champians League ist zum Greifen nah! 

- schal+rausch
Re: Positiv
14. Saisonspiel zu null!
Das entspricht 41% aller Buli-Spiele für Herrn Sommer - keine schlechte Quote...
Das entspricht 41% aller Buli-Spiele für Herrn Sommer - keine schlechte Quote...

- borussenfriedel
Die Kohle die uns winkt.
Unsere Abwehr! Mir ist schon klar, dass immer - und besonders bei unserer Borussia - das gesamte Team für die Defensivleistung verantwortlich ist. Aber wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir ein "Endspiel" um die vordersten Plätze kurz vor Saisonende mit der Abwehr Korb-Jantschke-Brouwers-Wendt gegen einen direkten Konkurrenten souverän zu Null gewinnen?! Und dazu noch der viel zu kleine Sommer im Tor... 
Es ist schon toll zu sehen, was in unserem geliebten Fussball mit Teamplay, Taktik und individueller Entwicklung alles erreicht werden kann. Danke Lucien Favre! Und danke Team, dass ihr das alles so toll mitmacht und umsetzt! Genuss pur.

Es ist schon toll zu sehen, was in unserem geliebten Fussball mit Teamplay, Taktik und individueller Entwicklung alles erreicht werden kann. Danke Lucien Favre! Und danke Team, dass ihr das alles so toll mitmacht und umsetzt! Genuss pur.

Wir werden rückrundenmeistet mit nur 7 Gegentreffern!
20 Punkte Unterschied zwischen der wahren und der falschen Borussia 

dass bald geile CL Abende bevorstehen und mein Grill glüht 

- Raute s.1970
....dass wir sogar im Bayernland gelobt werden.
http://www.sueddeutsche.de/sport/boruss ... -1.2473475
http://www.sueddeutsche.de/sport/boruss ... -1.2473475
- borussenfriedel
C L
- Quanah Parker
Positiv ist.........................die Saison war nicht so schlecht.

gibt's zwar nicht (warum eigentlich nicht?), aber: rückrundenmeister, frühlingsmeister.
Champions League.
- Borusse 61

In Anlehnung an die Choreo vor 4 Jahren:
... und alles war gut in diesem Moment.
... und alles war gut in diesem Moment.

Zuletzt geändert von Hordak am 16.05.2015 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
positiv ist, ............................. ach scheisse, mir fallen keine Superlative mehr ein 

Wir sind die Schääääääääääääääääääämpions!!!
post scriptum: Meine Tochter is bei Oma, Papa lässt sich heut nochmal gehen. Ich liebe diese Mannschaft einfach.
post scriptum: Meine Tochter is bei Oma, Papa lässt sich heut nochmal gehen. Ich liebe diese Mannschaft einfach.
Positiv ist, dass ich mir keine Gedanken machen muss, wann die Relegationsspiele sind im Gegensatz zu den Leuten (HSV- und Freiburgfans) um mich.
- Commodore75
ist, dass wir solche Zeiten erleben dürfen. Was für eine Saison !