Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Die allgemeinene Unzufriedenheit wächst..Es ist einfach manchmal zu viel des Guten und das ist Fakt. Ordnung muss sein definitiv aber nicht so.
- Nocturne652
Absolut genau so ist es richtig.
Wer es nach x-facher Belehrung und nachvollziehbaren Erklärungen hier immer noch nicht kapiert, dass Forenregeln mehr als unverbindliche Empfehlungen sind, der hat es vielleicht nicht anders verdient.
Wer deswegen dem Forum den Rücken kehren möchte, sollte diesem Impuls vielleicht auch folgen und sich nicht benehmen, als wäre er noch im Kindergarten.
Dann wurde halt mal was von euch gelöscht. Sind ja nicht eure Memoiren. Also zieht die Windeln stramm, und nehmt es hin, wie Männer.
Wer es nach x-facher Belehrung und nachvollziehbaren Erklärungen hier immer noch nicht kapiert, dass Forenregeln mehr als unverbindliche Empfehlungen sind, der hat es vielleicht nicht anders verdient.
Wer deswegen dem Forum den Rücken kehren möchte, sollte diesem Impuls vielleicht auch folgen und sich nicht benehmen, als wäre er noch im Kindergarten.
Dann wurde halt mal was von euch gelöscht. Sind ja nicht eure Memoiren. Also zieht die Windeln stramm, und nehmt es hin, wie Männer.
Welche Datenmenge hast du ausgewertet? Angesichts der sportlichen Krise wird hier so moderiert, dass ich noch immer gut mitlesen kann. Das ist nicht überall so. Wird mal ein Post zu schnell gelöscht? Bestimmt. Aber ich hänge nicht so sehr an meinen, dass ich nicht mal auf einen verzichten könnte.
- KommodoreBorussia
Wenn ich mich richtig erinnere, war vorher vor meinem Post (vermutlich mit Zitat) noch ein anderer Post (nämlich von mir selbst zu einem anderen Thema). Ist das auch verboten, quasi etwas zu posten und in einem anschließenden Post den vorletzten Post zu zitieren?KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑01.11.2024 12:22 DeathNote, ich formuliere mal vorsichtig: Wir alle hier sind nur Menschen ...
Überstürz mal nichts.
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen. Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antworten kann !
- Borusse 61
Nee, mein Beitrag von heute morgen im Virkus Fred wurde auch kommentarlos gelöscht.
Ich nehme an, es handelt sich um ein Adjektiv, welches einem Menschen nicht gepasst hat oder er es als "Regelverstoß" empfunden hat. (Vielleicht auch beleidigend interpretiert)
War es definitiv nicht. Das Löschen ist für mich kein Problem. Wie man es tut, das könnte man durchaus anders machen.
So schreibe ich es eben nochmal, nur anders formuliert, wenn ich dann noch Lust verspüre, es zu tun.
Der Umgang sollte von Respekt geprägt sein, gegenseitigem. Wenn denn mal ein Post gelöscht wird, dann kann man auch mal kurz einen Satz dazu schreiben.Tut nicht weh und erhöht das gegenseitige Verständnis. Stellt man dann noch eine vernünftige Frage, erhält man auch nach Tagen keine Antwort. Respekt und Miteinander geht anders.
- KommodoreBorussia
O.K., dann habe ich es falsch in Erinnerung.Borusse 61 hat geschrieben: ↑02.11.2024 15:16 Nein, das war nicht der Fall, 12 Uhr 22....viewtopic.php?t=25720&start=6200
Frage an die Moderatoren: kann ich auch selbst ein neues Thema eröffnen ?
Ich würde gerne einen Meinungsaustausch zu diesem Thema starten: https://www.ndr.de/sport/fussball/FAQ-D ... i7684.html
Jetzt nicht nur auf Pauli bezogen, sondern ganz generell. Ich habe die Befürchtung, das es im Thread Finanzen untergeht.
Ich würde gerne einen Meinungsaustausch zu diesem Thema starten: https://www.ndr.de/sport/fussball/FAQ-D ... i7684.html
Jetzt nicht nur auf Pauli bezogen, sondern ganz generell. Ich habe die Befürchtung, das es im Thread Finanzen untergeht.
- HerbertLaumen
In Fußball National solltest du wimre einen thread eröffnen können.
Ich werde es dann heute oder morgen mal probieren. Danke.
Ich komme im Moment nicht dazu. Vielleicht packe ich es doch in den Finanzen-Thread.
- BurningSoul
Wohin wurden die Beiträge zur JHV aus dem Thread zum FC Bayern verschoben? Ja, im Thread zum FC Bayern waren sie natürlich Off-Topic, aber vielleicht könnte man sie in dem Thread "Mitgliederversammlung" verschieben, weil die Thematik über eine Übertragung via Stream spätestens vor der nächsten JHV aktuell wird.
- HerbertLaumen
Die Beiträge liegen in der Ablage.
- BurningSoul
Ok. Danke für die Antwort. 

- midnightsun71
bitte kurze antwort warum ich 24 stunden gesperrt wurde ??habe glücklicherweise jemanden heute bei borussia erreicht der die vorgänge prüft...mein screenshot gegen den versuchten mordanschlag gegen einen schiri wurde auch sehr ernst genommen...emotionen ja..
[Moderation. Dein Vorwurf gegen die Moderation wurde zur Kenntnis genommen, hier kannst du nachlesen, welche Konsequenzen das hat: viewtopic.php?t=63719 ]
[Moderation. Dein Vorwurf gegen die Moderation wurde zur Kenntnis genommen, hier kannst du nachlesen, welche Konsequenzen das hat: viewtopic.php?t=63719 ]
- HerbertLaumen
Der Grund deiner Sperre wurde dir angezeigt: "Direkte Missachtung der Moderation"
Warum man Borussia mit einer schnellstmöglich moderierten Sache (das Ganze hat keine halbe Stunde gedauert), für die der User hier im Forum Konsequenzen erfahren wird, behelligt, muss man auch nicht verstehen. Für uns als Moderation ist der Fall jedenfalls abgeschlossen, falls Borussia weitergehend tätig werden möchte, bekommen Sie von uns alle Informationen, die wir haben.
Warum man Borussia mit einer schnellstmöglich moderierten Sache (das Ganze hat keine halbe Stunde gedauert), für die der User hier im Forum Konsequenzen erfahren wird, behelligt, muss man auch nicht verstehen. Für uns als Moderation ist der Fall jedenfalls abgeschlossen, falls Borussia weitergehend tätig werden möchte, bekommen Sie von uns alle Informationen, die wir haben.
- MG-MZStefan
Da liegt der grundsätzliche Schlüssel des Problems (mittlerweile): Spieler und Schiri in einem. Gibt´s das? Nein. Warum nicht?...HerbertLaumen hat geschrieben: ↑13.12.2024 16:45 Wo haben Moderatoren interveniert? Ich habe als Fan und User etwas dazu geschrieben.
- HerbertLaumen
Beweise für die Behauptung? Der Versuch, die Moderatoren davon abhalten zu wollen, ihre eigene Meinung zu äußern, ist auch nicht "mittlerweile" neu, sondern schon ziemlich alt.
Das klappt in diesem und zahlreichen anderen Foren ziemlich gut.