Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Das ist genau das, was ich vermutet habe.... LdJ war 100% nicht beim Medi-Check.... das ist alles nur Geschwätz....
So langsam aber sicher Glaube ich.. das der Transfer platzen wird....
So langsam aber sicher Glaube ich.. das der Transfer platzen wird....
- purple haze
@toninho
wieso nicht da...hat sich doch hier im forum angemeldet
wieso nicht da...hat sich doch hier im forum angemeldet

- motz-art
gähhhhhhhhnnnnn!!!!!
Ähm Hallo
Ich bin ein Neuer. Seit 35 Jahren (als Fan)bei der Borussia dabei. Immer mal mitgelesen und jetzt kann ich nicht mehr an mich halten
Ich werde mein Möglichstes tun, um eure Nerven nicht noch weiter zu strapazieren (ist das eigentlich noch möglich?)
Grüße aus Niedersachsen (hier scheint gerade mal die sonne seit 10 min.)!
Oh Oh PS: Ich bin übrigens kein Insider, darüber müßt ihr euch schonmal keine Gedanken machen!

Ich bin ein Neuer. Seit 35 Jahren (als Fan)bei der Borussia dabei. Immer mal mitgelesen und jetzt kann ich nicht mehr an mich halten

Ich werde mein Möglichstes tun, um eure Nerven nicht noch weiter zu strapazieren (ist das eigentlich noch möglich?)
Grüße aus Niedersachsen (hier scheint gerade mal die sonne seit 10 min.)!
Oh Oh PS: Ich bin übrigens kein Insider, darüber müßt ihr euch schonmal keine Gedanken machen!

Vielleicht is er ja durch den Medi-Check gefallen oder er kann nicht pieseln wenn einer guckt 

@motz-art
verflixt, ist ja alter mist. da stand es wäre keine stunde alt.. sch... i-net

verflixt, ist ja alter mist. da stand es wäre keine stunde alt.. sch... i-net

Hi Leute,
bin neu hier und seit 1970 unheilbar mit dem BMG-Virus infiziert. Was hier abgeht ist der Wahnsinn
! Unsere Apotheke schiebt Sonderschichten für meine Beruhigungspillen !!! Keine Panik ....Luuk wird kommen - sehr bald und gaaaanz sicher ! Egal wer außerdem noch kommen sollte, sind wir auf dem Papier schon so gut aufgestellt, dass eigentlich alles möglich ist....Luuuuk die Fußballmacht ist mit Dir !!!
bin neu hier und seit 1970 unheilbar mit dem BMG-Virus infiziert. Was hier abgeht ist der Wahnsinn

-
liegt am HeinekenLateralus hat geschrieben:Vielleicht is er ja durch den Medi-Check gefallen oder er kann nicht pieseln wenn einer guckt

-
Lateralus hat geschrieben:Erzählt mal, wie war das eigentlich damals, ohne Internet, als sich ein Transferhammer ankündigte?
Gabs damal noch nichttoninho69 hat geschrieben: dat wurde per sms verkündet.

Hab gerade einen Schock gekriegt. Da steht tatsächlich eine Live-Ankündigung auf Fohlen-TV - ist aber für das Spiel gegen Birmingham am kommenden Samstag - 

okay, dann wurden brieftauben verschickt.ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Gabs damal noch nicht

-
in den siebzigern gabs doch nur Zeitung......und drei TV Programme 
sooooooo....habe noch mal alles durchsucht............überall heißt es zum stand LDJ............."fast"...nirgends Vollzug oder Transfer durchgeführt.

sooooooo....habe noch mal alles durchsucht............überall heißt es zum stand LDJ............."fast"...nirgends Vollzug oder Transfer durchgeführt.
bevor der Jünter 1973 nach Madrid ging, wusste ich gar nicht, dass Spieler überhaupt wechseln dürfen
..... datt war bitter ...sehr bitter !!!

Auch wenn es wahrscheinlich völlig aussichtslos ist, ein ansatzweise akzeptables Gleichgewicht zwischen Spam, Infos und Diskussionen in diesen Thread zu kriegen, weise ich gerne noch mal auf den Borussen-Laber-Treff hin. Dort ist jeder eingeladen mit anderen Borussen zu quatschen und zu spammen was das Zeug hält. Die "Stammbesetzung" freut sich sicher über Neuzugänge.Moench2704 hat geschrieben:Wir anderen vertreiben uns auch gerne die zeit mit netten Gesprächen

Bei der Frage, wie das früher bei Wechseln war, passt die kleine Geschichte von Hrubesch, die man momentan auf Transfermarkt.de lesen kann:
Horst Hrubesch ist ein Mann dessen Wort man besser ernst nehmen sollte. Er schoss in der Saison 1977/1978 41 Tore für Rot-Weiss Essen. Eine Fabel-Quote, die Hrubesch für viele Vereine interessant machte. Dessen Wechsel zu Eintracht Frankfurt war aber schon beschlossene Sache - nur an eine Bedingung geknüpft: Hrubesch bestand darauf, den Transfer selbst in der Öffentlichkeit verkünden zu dürfen. Kaum bestieg Hrubesch nach der Unterzeichnung der Verträge sein Auto, vermeldeten diverse Radiomoderatoren bereits seinen Entschluss. Das „Kopfballungeheuer“ reagierte überaus konsequent, sagte der Eintracht ab und wechselte zum Hamburger SV, wo er mit Manni Kaltz ein gefürchtetes Offensivduo bildete und knapp 100 Tore für die Nordlichter erzielte.
Horst Hrubesch ist ein Mann dessen Wort man besser ernst nehmen sollte. Er schoss in der Saison 1977/1978 41 Tore für Rot-Weiss Essen. Eine Fabel-Quote, die Hrubesch für viele Vereine interessant machte. Dessen Wechsel zu Eintracht Frankfurt war aber schon beschlossene Sache - nur an eine Bedingung geknüpft: Hrubesch bestand darauf, den Transfer selbst in der Öffentlichkeit verkünden zu dürfen. Kaum bestieg Hrubesch nach der Unterzeichnung der Verträge sein Auto, vermeldeten diverse Radiomoderatoren bereits seinen Entschluss. Das „Kopfballungeheuer“ reagierte überaus konsequent, sagte der Eintracht ab und wechselte zum Hamburger SV, wo er mit Manni Kaltz ein gefürchtetes Offensivduo bildete und knapp 100 Tore für die Nordlichter erzielte.
Also, ich finde, die Presse treibt es echt auf die Spitze! Nur weil am WE mal ein Blondschopf am Borussia-Park gesichtet wurde, dichten sich diese Presseheinis irgendeinen Schund zusammen! Haben die nichts anderes zu tun, gibt es nichts wichtigeres auf der Welt, als ständig bewusst Falschmeldungen über Gladbach in die Welt zu setzten?!? 

- Tom@Gladbach
Na, das ist doch ein prima Tipp, wenn's hier vorbei ist ...DaMarcus hat geschrieben:Auch wenn es wahrscheinlich völlig aussichtslos ist, ein ansatzweise akzeptables Gleichgewicht zwischen Spam, Infos und Diskussionen in diesen Thread zu kriegen, weise ich gerne noch mal auf den Borussen-Laber-Treff hin. Dort ist jeder eingeladen mit anderen Borussen zu quatschen und zu spammen was das Zeug hält. Die "Stammbesetzung" freut sich sicher über Neuzugänge.
wurd gerade drum gebeten. soll euch alle ganz lieb vom oberspamer distinction grüßen. die alteingesessenen werden ihn noch kennen. 

- Wuppifohlen
Im SAT1 TEXT steht es auch
@wuppifohlen
was steht da? :hilfe:
was steht da? :hilfe: