Michael Bradley
- kraufl
Re: Michael Bradley [26]
SuFFi hat im Transfer-Thread auf folgende Meldung auf Spox.com hingewiesen:
"Die nächste News aus der Türkei. Besiktas hat offiziell bestätigt, dass sie mit Borussia Mönchengladbach wegen Michael Fink verhandeln. Der Deutsche steht in Istanbul auf der Abschussliste, weil Besiktas mehr Ausländer als erlaubt im Kader hat. Damit dürfte auch der Freigabe von Michael Bradley nichts mehr im Weg stehen, der von Sunderland und Galatasaray umworben wird."
"Die nächste News aus der Türkei. Besiktas hat offiziell bestätigt, dass sie mit Borussia Mönchengladbach wegen Michael Fink verhandeln. Der Deutsche steht in Istanbul auf der Abschussliste, weil Besiktas mehr Ausländer als erlaubt im Kader hat. Damit dürfte auch der Freigabe von Michael Bradley nichts mehr im Weg stehen, der von Sunderland und Galatasaray umworben wird."
Das ist super für Michael aber ob uns das hilft wage ich zu bezweifeln..
Kann er schonmal das sinkende Schiff verlassen...Jetzt noch die Meldung das Arango auch die Freigabe erhählt und dann is die Torte ganz gegessen..Mir wird schlecht

Ich kann es schlicht und einfach nicht nachvollziehen das er auf der Bank sitzt.
War wie schon gesagt einer der wenigen Lichtblicke in der Hinrunde.
Ich glaube langsam auch das er nur auf der Bank sitzt da sein Wechsel in absehrbarer Zeit erfolgt.
Alles andere macht für mich überhaupt keinen Sinn!
War wie schon gesagt einer der wenigen Lichtblicke in der Hinrunde.
Ich glaube langsam auch das er nur auf der Bank sitzt da sein Wechsel in absehrbarer Zeit erfolgt.
Alles andere macht für mich überhaupt keinen Sinn!
Bloß nicht. Ein Aussortierter, der aus einer mittelmäßigen Liga kommt, soll unseren besten Mittelfeld-Spieler der Hinrunde ersetzen? Schnapsidee.
durchaus erstaunlich, dass ein Tabellenletzter sich in der Winterpause durch Spielerverkäufe derart freiwillig schwächt.
-
Kaste hat geschrieben:Bloß nicht. Ein Aussortierter, der aus einer mittelmäßigen Liga kommt, soll unseren besten Mittelfeld-Spieler der Hinrunde ersetzen? Schnapsidee.

- sevenyearsbadluck
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
I hope he won't leave
. I think he's a fantastic player when he plays his position. I just read the interview with Galasek on fohlen-hautnah aswell and he is also suprised that Bradley is on the bench
. Bradley just needs a really strong defensive player next to him, like Galasek. Maybe this person could be Nordtveit? 
I hope he won't leave

Ja vielleicht. Dann sagen wir eben unser bester defensiver MF-Spieler.Nando-4ever hat geschrieben:![]()
Kaste, was ist mit Marco Reus? Meinst du nicht, dass der noch stärker war als Bradley?
ich wette das geht jetzt alles ganz schnell.
- Neuköllnfohle
Habe ich auch gerade gelesen und muß da Galasek beipflichten. Wie schon Badrique mutmaßt: ich kann mir auch nur dann die Bankdrückerei von Bradley vorstellen, weil eh schon quasi klar ist daß er geht. o.k. - Bradley hat in der Hinrunde auch oft Böcke geschossen, trotzdem haben sich seine Leistungen zuletzt merklich stabilisiert und er hat gute und gefährliche Akzente nach vorne gesetzt - gerade dann, als man mit Neustädter noch einen zusätzlichen Spieler im defensiven Mittelfeld gebracht hatte.sevenyearsbadluck hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
I hope he won't leave. I think he's a fantastic player when he plays his position. I just read the interview with Galasek on fohlen-hautnah aswell and he is also suprised that Bradley is on the bench
. Bradley just needs a really strong defensive player next to him, like Galasek. Maybe this person could be Nordtveit?
Wenn er nicht zum 31. Januar weg ist, kann ich Frontzecks Aufstellungen dahingehend nicht nachvollziehen, für mich ist das ein Minuspunkt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Bradley als offensiverer 6er (8er) und Nordtveit als als der Defensivere im DM eingesetzt werden könnten. So wurde doch auch schonmal in nem Testspiel in der Winterpause gespielt.
Bin ich froh, wenn am 31. Januar diese blöde und nervenaufreibende Transfergerüchtemaschinerie endlich wieder vorbei ist.
- BILDverbrennungsAnlage
ich habe bereits vor 2 Seiten erklärt, welche taktischen Gründe es haben kann, dass Bradley mal zwei Spiele nicht spielt.
Wenn der Express nun sieht, dass Bradley und Arango zwei Spiele auf der Bank sitzen und Artikel dazu rausballert (Arango will Wechsel erzwingen, Frontzecks mieses Spiel), muss das noch lange nicht stimmen.
Ich möchte aber auch nicht die Gerüchte als Schwachsinn hinstellen. Erstmal abwarten. Hat sich ja bald erledigt, weil der Transfermarkt dicht ist. Ich würde den Deal, der gerüchteweise aufkommt (Finke<->Bradley) nicht eingehen. Ist mir zu riskant und Bradley hat den Fighting-Spirit.
Wenn der Express nun sieht, dass Bradley und Arango zwei Spiele auf der Bank sitzen und Artikel dazu rausballert (Arango will Wechsel erzwingen, Frontzecks mieses Spiel), muss das noch lange nicht stimmen.
Ich möchte aber auch nicht die Gerüchte als Schwachsinn hinstellen. Erstmal abwarten. Hat sich ja bald erledigt, weil der Transfermarkt dicht ist. Ich würde den Deal, der gerüchteweise aufkommt (Finke<->Bradley) nicht eingehen. Ist mir zu riskant und Bradley hat den Fighting-Spirit.
Wenn Bradley tatsächlich verkauft wird und wir dafür Michael Fink holen fall' ich endgültig vom Glauben ab... :hilfe:
Darf man fragen warum? :hilfe:
Weil Fink bisher nur Scheißspiele für uns gemacht hat
Jetzt wirds interessant. Wann hat Fink jemals für uns gespielt? 

lese die Ironie Simi, fühle sie 

- kraufl
Laut kicker.de heißt es nur Bradley oder Fink, nicht Bradley und Fink.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Fink.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Fink.html
Auf einmal wird Bradley hier als bester Mittelfeldspieler gehandelt.Kann mich noch gut erinnern nach den ersten Spielen wurde er als Fehlpasskönig hier kritisiert.Halte von M.B. relativ viel.Fakt ist aber auch das er bei uns sehr schwankende Leistungen abgeliefert hat.Sein wahres Potentzial hat er nur selten gezeigt,ganz anders in der Nati.Meiner Meinung nach wäre Michael Fink ein super Ersatz. War in Bielefeld und Frankfurt ein Leistungsträger,zudem Torgefährlich.Gibt überhaupt keinen Grund ihn hier schlecht zu machen.Desweiteren weiss doch keiner von uns ob M.B. nicht sogar auf einen Wechsel drängt.
- Die Raute im Herzen
Das ist ne Politik in Gladbach...Bradley ist vielleicht nicht der Beste aber mit Sicherheit einer der Besten in unserem Kader. Und er ist 23.. Man oh man...was treibt der Frontzeck da für ein Spiel nur um seinen Kopf zu retten...und Eberl macht das alles mit...Es ist nicht zu verstehen... :hilfe: