Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
siehste
deine meinung
die zählt genauso wie meine
nämlich nichts
und zu deiner quote
schau dir mal an gegen wen er getroffen hat
also komm
bleib mal auf dem boden
genauso kannste sagen
oli superstar
hat getroffen gegen polen und so weiter
meiner meinung nach
sollte im sturm spielen oli und colautti
was sagst du jetzt
weil wir da flexibler wären
nicht immer die langen bälle auf friend
und dann wechseln friend rein oli raus oder colautti
deine meinung
die zählt genauso wie meine
nämlich nichts
und zu deiner quote
schau dir mal an gegen wen er getroffen hat
also komm
bleib mal auf dem boden
genauso kannste sagen
oli superstar
hat getroffen gegen polen und so weiter
meiner meinung nach
sollte im sturm spielen oli und colautti
was sagst du jetzt
weil wir da flexibler wären
nicht immer die langen bälle auf friend
und dann wechseln friend rein oli raus oder colautti
- Kinder Bueno
@yes
Er hat unter anderem einen Doppelpack gegen Kroatien geschnürt die ja auch nicht irgendwer sind.
Und Colauttis Quote bei Länderspieltoren ist weitaus besser als die von Neuville.
Er hat schon nach 10 Länderspielen fast soviele Tore wie Olli nach 69.
In 59 Länderspielen wird der sicher einige Tore noch schießen und damit die Quote von Neuville um einiges übertreffen.
Und zu deiner Idee mit Colautti und Neuville vorne drin damit die langen Bälle nicht kommen auf Friend: Wenn man den Jungs eintrichtert dass sie die Bälle nicht einfach lang nach vorne spielen sollen geht das auch wenn Friend auf dem Platz steht. Damit die langen Bälle aufhören muss Friend nicht auf die Bank.
Mit Friend + Colautti vorne hätten wir auch den Vorteil dass wir 2 kopfballstarke Spieler hätten wobei auch Colautti mit dem Fuß einiges drauf hat. So wären wir flexibler
Er hat unter anderem einen Doppelpack gegen Kroatien geschnürt die ja auch nicht irgendwer sind.
Und Colauttis Quote bei Länderspieltoren ist weitaus besser als die von Neuville.
Er hat schon nach 10 Länderspielen fast soviele Tore wie Olli nach 69.
In 59 Länderspielen wird der sicher einige Tore noch schießen und damit die Quote von Neuville um einiges übertreffen.
Und zu deiner Idee mit Colautti und Neuville vorne drin damit die langen Bälle nicht kommen auf Friend: Wenn man den Jungs eintrichtert dass sie die Bälle nicht einfach lang nach vorne spielen sollen geht das auch wenn Friend auf dem Platz steht. Damit die langen Bälle aufhören muss Friend nicht auf die Bank.
Mit Friend + Colautti vorne hätten wir auch den Vorteil dass wir 2 kopfballstarke Spieler hätten wobei auch Colautti mit dem Fuß einiges drauf hat. So wären wir flexibler
-
Das allein macht einen guten Stürmer aus? Naja...Kinder Bueno hat geschrieben:Weil Colautti einfach mehr Spritzigkeit in den Beinen hat als Olli.
Hat nicht unbedingt was zu sagen, das gleiche könnte man auch zu Sonck schreiben.Und wäre er nicht sooft verletzt gewesen wäre er hier längst gesetzt denn schau dir mal seine Quote an.
Erstmal fällt einem sofort ins Auge,dass er in 10 Länderspielen 6 Tore gemacht hat bei einer Nationalmannschaft die nicht zu den besten zählt und bei denen er nicht gerade Top Spieler hinter sich hat die ihn füttern. Dazu sticht einem auch noch 2 Vorlagen ins Auge die man als Stürmer auch nicht immer gibt.

Da geb ich dir recht.In seiner Zeit bei uns war er auch aüßerst effektiv Bei 9 Einwechselungen und einem Spiel von Anfang an kam er auf 3 Tore und 1 Assist. Ja Liga 2 - aber bei den wenigen Minuten trotzdem eine ordentliche Quote oder?
Dennoch stören mich seine ständigen Wehwehchen und seine "Unkonsequentheit" vor dem Tor, hab ich ja letztens irgendwo aufgezählt, dazu die "Massenversiebung" in den Testspielen.
Hoffe es wird noch was, Spiele wie gegen Jena oder auch gegen Heerenveen (auch wenn Chancen én mass versiebt... war ein super Spiel von ihm) machen Mut.
Testen könnte man alles, nur zu gegebenen Anlass.Meiner Meinung nach sollte Colautti neben Friend stürmern wenn wir auf ein 4-4-2 setzen denn Olli ist einfach zu langsam und konditionell nicht mehr top drauf um in der Bundesliga zu bestehen. Wie gesagt schreibe ich ihn nicht ganz ab denn als Joker taugt er was und als Joker würde ich ihn auch regelmäßig bringen
Winterpause oder so.
Macht mans jetzt und es geht schief, bumms: geht die Kritik am Trainer wieder los (obwohl der neue ja eigentlich

Gut =)Deinen polemischen Teil mit der Playstation lasse ich einfach mal unkommentiert.
-
Roberto ist der Spieler, von den ich mir für die Zukunft am meisten verspreche und von dem ich hier noch einiges erwarte, sofern er frei von Verlezungen bleibt.
Zum Thema Neuville ist hier sehr viel geschrieben worden, und jeder hat auf seine Weise irgendwo recht.
Aber, alte Verdienste zählen ab jetzt nichts mehr, und Olli hat wie der Rest der Mannschaft bisher (wenn er gespielt hat diese Saison) versagt. Alleine aus diesem Grund ist Neuville für mich momentan alles andere als gesetzt.
Zum Thema Neuville ist hier sehr viel geschrieben worden, und jeder hat auf seine Weise irgendwo recht.
Aber, alte Verdienste zählen ab jetzt nichts mehr, und Olli hat wie der Rest der Mannschaft bisher (wenn er gespielt hat diese Saison) versagt. Alleine aus diesem Grund ist Neuville für mich momentan alles andere als gesetzt.
-
Ich wills hoffen Theo, du musst ja denk ich am besten wissen warum 
Gibts eigentlich einen starken Unterschied im Training zwischen den beiden oder sindse beide quasi pari pari?

Gibts eigentlich einen starken Unterschied im Training zwischen den beiden oder sindse beide quasi pari pari?
klar ist colautti
der man für die zukunft
aber im mom
sehe ich da keine vorteile für irgendjemanden
man wird sehen wer aufgestellt wird
colautti viel verletzt
aber auch die anderen stürmer nicht gerade der bringer
deswegen
der man für die zukunft
aber im mom
sehe ich da keine vorteile für irgendjemanden
man wird sehen wer aufgestellt wird
colautti viel verletzt
aber auch die anderen stürmer nicht gerade der bringer
deswegen
-
ich sehe Colautti etwas vor Olli im Training, aber nur aufgrund seiner Kondition und seiner Bereitschaft dahin zu gehen wo es richtig weh tut.GigantGohouri hat geschrieben:Ich wills hoffen Theo, du musst ja denk ich am besten wissen warum
Wenn der Ball am Fuss ist, ist Olli einen Tick stärker.
Vor 3 Wochen war eine Konditionseinheit, 12 x 1000 m, da war Olli weit abgeschlagen letzter, das können Zeugen hier bestätigen.
-
Danke für die InfoPowerPaauwe07 hat geschrieben:Ich sehe Colautti etwas vor Olli im Training, aber nur aufgrund seiner Kondition und seiner Bereitschaft dahin zu gehen wo es richtig weh tut.
Wenn der Ball am Fuss ist, ist Olli einen Tick stärker.

War das letzte mal da gewesen, als Sven mir das Trikot brachte, also schon was her.
Hätte ich nicht gedacht.Vor 3 Wochen war eine Konditionseinheit, 12 x 1000 m, da war Olli weit abgeschlagen letzter,
Naja, denke für die kurzen Antritte reichts, auf Dauer gehört er denk ich auch nach ca. 60 Minuten raus.
Mit wem bist denn immer da? Müssen nochmal ein Treffen machendas können Zeugen hier bestätigen.

@ Kinder Bueno
Ich verstehe nicht, wie man im Ernst einen Friend spielen lassen will und gleichzeitig schreibt, dass ein ON zu langsam sei! Ich bin mir sicher, dass Olli immer noch schneller ist als RF und RC. Und bis auf das Kopfballspiel ist ON RF in allen Belangen überlegen.
Ich finde aber auch, dass Olli (wie auch RF) im Moment nicht gut drauf ist. Man sollte aber bedenken, dass er erst später zu der Mannschaft gestoßen ist und meines Wissens auch noch verletzt war.
Ich bin mir sicher, dass Olli noch einige starke Spiele abliefern wird.
Gruß
Cabriolix
Ich verstehe nicht, wie man im Ernst einen Friend spielen lassen will und gleichzeitig schreibt, dass ein ON zu langsam sei! Ich bin mir sicher, dass Olli immer noch schneller ist als RF und RC. Und bis auf das Kopfballspiel ist ON RF in allen Belangen überlegen.
Ich finde aber auch, dass Olli (wie auch RF) im Moment nicht gut drauf ist. Man sollte aber bedenken, dass er erst später zu der Mannschaft gestoßen ist und meines Wissens auch noch verletzt war.
Ich bin mir sicher, dass Olli noch einige starke Spiele abliefern wird.
Gruß
Cabriolix
Ich sehe Colautti auch längerfristig als stärker an als Neuville, aber
Neuville ist für uns momentan noch so wichtig, das werden wir auch
noch sehn.
Natürlich waren seine leistungen jetzt nicht gut, aber er hat auch noch
nich wirklich viel gespielt diese Saison und ist ers spät in die Vorbereitung
dazugestoßen.
Neuville ist für uns momentan noch so wichtig, das werden wir auch
noch sehn.
Natürlich waren seine leistungen jetzt nicht gut, aber er hat auch noch
nich wirklich viel gespielt diese Saison und ist ers spät in die Vorbereitung
dazugestoßen.
In Cottbus (Pokal) und gegen Öln ist er mit allen zusammen untergegangen, gegen die Ziegen war er sogar einer der Schwächsten (zusammen mit Rob und Go), allerdings hingen in beiden Spielen die Stürmer voll in der Luft, weil dem Mittelfeld nichts anderes einfiel, als wahllos nach vorne gebolzte Bälle ins Niemandsland. Gegen Hertha war ON einer der besten und der einzige, der wirkliche Torgefahr ausstrahlte. Ansonsten hat er ja nicht wirklich gespielt. Also bewertet ihn nicht zu früh endgültig.
Er wird noch wichtig...! Einfach, wenn alle fit sind, dauerhaft auf den Sturm Olli + Rob setzen und nach 60/70 kommt dann jedesmal der Colautti für einen der Beiden und macht den Sack zu
. Auf jeden Fall muss die grauenhafte 1-Sürmer-Taktik ein Ende haben, und ich denke, dass sie zusammen mit Jos gegangen ist...
Und dass Olli bei kilometerlangen Dauerläufen sehr schlecht abschneidet, ist kaum verwunderlich. Erstens ist er mit 35 nicht mehr taufrisch und zweitens raucht er mal ganz gerne ein paar Zigarettchen
Basler ist bei den Waldläufen auch immer abkek@ckt ^^
Er wird noch wichtig...! Einfach, wenn alle fit sind, dauerhaft auf den Sturm Olli + Rob setzen und nach 60/70 kommt dann jedesmal der Colautti für einen der Beiden und macht den Sack zu

Und dass Olli bei kilometerlangen Dauerläufen sehr schlecht abschneidet, ist kaum verwunderlich. Erstens ist er mit 35 nicht mehr taufrisch und zweitens raucht er mal ganz gerne ein paar Zigarettchen

Dem ist nichts hinzuzufügen, gebe dir vollkommen recht!PowerPaauwe07 hat geschrieben:Roberto ist der Spieler, von den ich mir für die Zukunft am meisten verspreche und von dem ich hier noch einiges erwarte, sofern er frei von Verlezungen bleibt.
- Quanah Parker
So sieht es jedenfalls bisher auch aus. Wahre Worte eines echten Fußballkenners.cabriolix hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass Olli immer noch schneller ist als RF und RC. Und bis auf das Kopfballspiel ist ON RF in allen Belangen überlegen.
Zu Colautti kann man leider im Moment nur sagen:"Außer Spesen nichts gewesen".............
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 09.10.2008 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Alledings hat ON diese Saison, um es mal mit Deinen Worten zu schreiben, seine Bundesliigatauglichkeit auch noch nicht unter Beweis gestellt!Quanah Parker hat geschrieben:So sieht es jedenfalls bisher auch aus. Wahre Worte eines echten Fußballkenners.
Zu Colautti kann man leider im Moment nur sagen:"Außer Spesen nichts gewesen".............
Für mich ist Olli eine Enttäuschung diese Saison bisher. Hat bisher einfach nicht die Leistungen gezeigt...die einen Colautti automatisch auf die Bank bringen sollten. Und Schnelligkeit ist nicht alles....SCHNELL war Nando auch. Und wenn dieser Hauptbestandteil der eigenen Stärke so langsam nachlässt...dann wird es eben schwierig. Mit vergangenen Toren gewinnt man leider keine Spiele.
Und ihn mit Friend zu vergleichen ist irgendwie lustig. Unterschiedlichere Stürmertypen gibt es wohl kaum. Wobei Friend zwar in den letzten Spielen nicht getroffen hat...aber er hat sich Chancen erarbeitet. Das fehlt mir bei Olli momentan.
Und ihn mit Friend zu vergleichen ist irgendwie lustig. Unterschiedlichere Stürmertypen gibt es wohl kaum. Wobei Friend zwar in den letzten Spielen nicht getroffen hat...aber er hat sich Chancen erarbeitet. Das fehlt mir bei Olli momentan.
Ich bin bisher keineswegs mit ihm zufrieden in dieser Saison.
Aber so schnell verlernt er das Spielen nun auch nicht. Ich bin sehr gespannt, wie sein Auftreten unter einem neuen Trainer sein wird. Wie in der letzten Saison: zwei Tore, und wir liegen uns hier wieder in den Armen. Und zum Thema Kapitän: ich halte es für sehr vermessen, aus der Ferne seine diesbezüglichen Qualitäten valide leugnen zu wollen.
Aber so schnell verlernt er das Spielen nun auch nicht. Ich bin sehr gespannt, wie sein Auftreten unter einem neuen Trainer sein wird. Wie in der letzten Saison: zwei Tore, und wir liegen uns hier wieder in den Armen. Und zum Thema Kapitän: ich halte es für sehr vermessen, aus der Ferne seine diesbezüglichen Qualitäten valide leugnen zu wollen.
- FritzTheCat
Ja, und da beschweren sich Einige hier übers Bildzeitungsniveau! Mich überzeugt er mit zwei Toren nicht, am besten noch Elfmeter?RPott hat geschrieben:Wie in der letzten Saison: zwei Tore, und wir liegen uns hier wieder in den Armen.

DIE sollte er meiner Ansicht nach nicht mehr schießen. Denn ich glaube seine Quote ist mehr als mies!
- FritzTheCat
Das siehst Du falsch! Du musst ihn loben weil er aus elf Metern getroffen hat!Safety hat geschrieben:DIE sollte er meiner Ansicht nach nicht mehr schießen. Denn ich glaube seine Quote ist mehr als mies!

Schafft auch nicht jeder.