Positiv
- PfalzBorusse79
Re: Positiv
....dass mir (fast) alle Menschen neidvoll zunicken, wenn sie mich im Borussia Trikot sehen

- Borusse 61

und 15 vor Schalke, 24 vor Köln. Diese Saison ist ein nicht enden wollender Hochgenuss. 

- {BlacKHawk}
... dass wir in der Rückrundentabelle momentan auf Platz 1 stehen!
http://www.weltfussball.de/spielplan/bu ... ueckrunde/

http://www.weltfussball.de/spielplan/bu ... ueckrunde/
- Quanah Parker
Positiv ist...............das wir jeden Angriff der L'kusener kontern. Ob Bayern, Dortmund, Hoffenheim ....ja selbst Wolfsburg oder Hertha, wir hauen sie alle weg.
Da hilft auch die Unterstützung für L'kusen durch die Bayern nichts. Das muß den doch auf die Nerven gehen. Die können machen was sie wollen, wir setzen immer noch einen drauf. Das finde ich Positiv und Affenscharf.
Da hilft auch die Unterstützung für L'kusen durch die Bayern nichts. Das muß den doch auf die Nerven gehen. Die können machen was sie wollen, wir setzen immer noch einen drauf. Das finde ich Positiv und Affenscharf.

Und gleichzeitig sind die Spiele spannend und aufregend anzuschauen. Großes Kino 

- borussenfriedel
Egal was jetzt noch passiert, die Saison ist großartig!!! 

Was soll schon noch passieren, wir werden Vizemeister, mehr passiert da nicht mehr. 

ist, dass wir wohl bald ein Gegenstück zu diesem Fred aufmachen müssen.
So zu sagen etwas um sich wieder zu erden.
negativ ist ...
So zu sagen etwas um sich wieder zu erden.
negativ ist ...
- Nothern_Alex
…ist, dass die meistens Fans unserer Borussia so geerdet sind, dass sie bei den derzeitigen Erfolgen nicht durchdrehen. 

absolut, als Vizemeister ist man natürlich fast automatisch etwas gelassener 

@ antarex (ich verstehe, wie du das meinst, aber:)
nö, ganz bestimmt nicht. from my cold dead hands! das übrige forum war und bleibt halt wohl auch weiterhin anlass dieses themas, nur unter neuen voraussetzungen.
inzwischen sieht zwar ohne zweifel vieles deutlichst besser aus, und vieles hat sich verändert, weshalb der anlass nicht mehr ganz so aktuell ist. aber bin ich der einzige, dem die kurzen, schmerzlosen aussagen zur lage der nation in diesem thread täglich neue freude bereiten? ich glaube, dass dieser thread wie kein anderer im forum beschreibt, was hier eigentlich in den vergangenen ~vier jahren abgelaufen ist.
es lohnt sich echt, das anhand dieses threads mal nachzulesen und die entwicklung vom puren optimismus über sarkasmus bis hin zum tatsächlichen realismus zu verfolgen. dieser thread ist einer der grössten schätze im forum, die ”erdung“ findet überall sonst statt.
nö, ganz bestimmt nicht. from my cold dead hands! das übrige forum war und bleibt halt wohl auch weiterhin anlass dieses themas, nur unter neuen voraussetzungen.
inzwischen sieht zwar ohne zweifel vieles deutlichst besser aus, und vieles hat sich verändert, weshalb der anlass nicht mehr ganz so aktuell ist. aber bin ich der einzige, dem die kurzen, schmerzlosen aussagen zur lage der nation in diesem thread täglich neue freude bereiten? ich glaube, dass dieser thread wie kein anderer im forum beschreibt, was hier eigentlich in den vergangenen ~vier jahren abgelaufen ist.
es lohnt sich echt, das anhand dieses threads mal nachzulesen und die entwicklung vom puren optimismus über sarkasmus bis hin zum tatsächlichen realismus zu verfolgen. dieser thread ist einer der grössten schätze im forum, die ”erdung“ findet überall sonst statt.
@mdi
Gut gesprochen
Gut gesprochen

Re: AW: Positiv
Positiv ist, daß es auch für diesen Thread gilt: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=29858mdi hat geschrieben: ich glaube, dass dieser thread wie kein anderer im forum beschreibt, was hier eigentlich in den vergangenen ~vier jahren abgelaufen ist.

stimmt, der gehört in die gleiche kategorie. aber er ist ein halbes jahr jünger, deutlich weniger frequentiert, und die aussagen sind nicht so griffig.
...ist das wir es selbst in der Hand haben wohin die Reise in der nächsten Saison geht - daher Forza Borussia.... 

- die_flotte_elf
einfach
das zweite CL Halbfinale.
Wir hätten besser gegen barca ausgesehen....
ist, zu uns kommen inzwischen Spieler, weil sie nach einer wirklich guten sportlichen Perspektive gieren und sich von unserem Trainer eine gute Entwicklung versprechen, zu Wolfsburg, RB und wie sie alle heißen, gehen Spieler die in der Regel nach etwas anderem gieren.