Ko Itakura [3]
-
Re: Ko Itakura [3]
Habe eben ein paar bewegte Bilder zu sehen bekommen: sein Zweikampfverhalten dabei Besorgnis erregend.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Immerhin wurde er in der 2. Halbzeit dann stabiler. Aber er hinkt der Form, die er zu Saisonbeginn hatte, schon noch hinterher.
Zwischendurch hatte er ja auch ne kleine Verletzung.
- Lattenkracher64
Ich weiß, aber bei der WM sah es doch so aus, dass er wieder nahtlos an seiner guten Form anknüpfen kann.
Bin mir aber sicher, dass er wieder die Kurve bekommt.
Bin mir aber sicher, dass er wieder die Kurve bekommt.
Inzwischen bin ich leider der Meinung, dass wir eine der schlechtesten Innenverteidigungen haben.
Union war auch nicht gut. Elvedi und Itakura haben beide aufgrund von sehr schwachem Grätschen gelb bekommen. Elvedi verschuldet auch das Tor. Itakura blockt vorne Kone bei einer sehr guten Chance. Einfach nur peinlich
Union war auch nicht gut. Elvedi und Itakura haben beide aufgrund von sehr schwachem Grätschen gelb bekommen. Elvedi verschuldet auch das Tor. Itakura blockt vorne Kone bei einer sehr guten Chance. Einfach nur peinlich
Große Mühe mit Becker, Itakura weiter im Formtief. Elvedi sieht beim Gegentor auch schlecht aus. Aber hauptsache die Gegentorquote ohne Friedrich ist geringer.
- Lattenkracher64
War aber auch nicht leicht für ihn nach der frühen gelben Karte.
-
Hatte aber auch 2 wichtige Grätschen im letzten Moment, die Omlin nur so dann relativ "einfach" entschärfen konnte.
- Titus Tuborg
Ko hat zwar auch spürbar abgebaut, dürfte aber mit Sicherheit dem Gesamtkonstrukt geschuldet sein. Wird noch ein wichtiger Spieler für uns sein/werden...
- BurningSoul
Gute Spieleröffnung um die 10. Minute rum. Langer Ball in den Lauf von Ngoumou, der auch an den Ball kommt und ihn im Laufduell behaupten kann. Ärgerlich, dass keiner unserer anderen Offensivspieler im Zentrum ist, um die Hereingabe von Ngoumou zu verarbeiten.
Bis zur roten Karte starkes Spiel von ihm mE. Gedanklich und läuferisch schnell.
Zuletzt geändert von Kellerfan am 29.04.2023 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Quincy 2.0
Vielleicht doch kein Bundesliganiveau?
Sehe ich anders. Hat zwar auch zwischendurch mal seinen Job gemacht. In einigen Szenen war er aber so fern davon, Spielsituationen zu verstehen, dass ich mich wirklich gefragt habe, was mit ihm vor dem Mainz-Spiel passiert ist.
Ich habe nur eine wirklich starke Szene gesehen. Den Einsatz vor dem Ausgleich. Ansonsten hat er teilweise sein Tagesgeschäft erledigt und abschließend weit jenseits der Bundesliga-Tauglichkeit gegen den Stuttgarter vor dem 2:1 agiert.
Und alleine diese Szene war deutlich mehr als die anderen Mitspieler gezeigt haben.
Man darf sich auch mal fragen, warum er denn Ball selten vertikal gespielt bekommt. Unser Trainer steht halt darauf den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen quer zu schieben bis irgendwann bei einem Abspielfehler- und dank der nicht vorhandenen Genauigkeit passiert das ja oft- der Ball verloren geht und wir mit einem aussichtsreichen und kaum noch zu verteidigen Gegenangriff rechnen müssen.
Man darf sich auch mal fragen, warum er denn Ball selten vertikal gespielt bekommt. Unser Trainer steht halt darauf den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen quer zu schieben bis irgendwann bei einem Abspielfehler- und dank der nicht vorhandenen Genauigkeit passiert das ja oft- der Ball verloren geht und wir mit einem aussichtsreichen und kaum noch zu verteidigen Gegenangriff rechnen müssen.
- Lattenkracher64
Es gab heute schlechtere als ihn auf dem Platz.
- fussballfreund2
Ko Itakura nach Napoli? 
Für 12 Mio's???

Für 12 Mio's???

- Borusse1983
Die Vorzeichen verdichten sich ein wenig.
Angeblich ist Ko mit Neapel einig. Sobald der Kim-Deal von Neapel zu Bayern durch ist, wird es wohl ernst.
Ablöse soll wohl im Bereich 25 Mio € liegen.
Hätte nicht vermutet, dass er der erste große Abgang sein wird.
Angeblich ist Ko mit Neapel einig. Sobald der Kim-Deal von Neapel zu Bayern durch ist, wird es wohl ernst.
Ablöse soll wohl im Bereich 25 Mio € liegen.
Hätte nicht vermutet, dass er der erste große Abgang sein wird.
Keiner ist unverkäuflich. Vielleicht bleibt Elvedi dann und der Neue aus Bremen gibt den linken Innenverteidiger.
Alles unter 20 Mio wäre lächerlich, dann müssten wir uns große Sorgen um unsere Entscheidungsträger machen !
Da mache ich mir keine Sorgen. Wenn Virkus etwas bewiesen hat, dann, dass er effektiv zum Vorteil von Borussia verhandeln kann.