Das machst du woran aus? Bense hat hier schon abgeschlossen, allein deshalb sollte er die Chancen erhalten. Mal einige Spiele in dieser Mannschaft, dann kann man urteilen. Aber die Mannschaft würde es ihm ja auch nicht gerade leicht machen mit ihrer kämpferischen Art.Fohle-4-Life hat geschrieben: ↑05.02.2023 10:41 Netz wird hier aus völlig überbewertet. Für mich gehört er nicht auf den Platz. Bense ist in normal Form um Klassen besser leider zu zeit mit den Gedanken woanders aber Netz ist keine Alternative für die Zukunft.
Zur Wahrheit gehört hier aber auch, dass Hütter mehr oder weniger gezwungen war Netz zu bringen, Ramy war lange verletzt und dann noch durch den Africa Cup nicht einsetzbar.Mikael2 hat geschrieben: ↑05.02.2023 21:16 Einen sehr treffenden Kommentar habe ich, mal wieder, im Nachbarforum bei tm gefunden. Es ist der Kommentar von Mallorca-Jens: https://www.transfermarkt.de/luca-netz- ... id/1597437
Virkus: [...] hinten links soll zum Beispiel Luca Netz die Nummer eins werden, wenn Ramy Bensebaini geht.
Heißt also: Sie werden keinen konkreten Bensebaini-Ersatz holen, sondern in erster Linie auf Netz bauen?
Virkus: So soll es laufen, Luca weiß das auch. Natürlich gab es Anfragen für ihn im Winter. Doch wenn wir ihn verleihen, haben wir seine Entwicklung nicht mehr in der Hand. Und: Sollte Ramy ausfallen, brauchen wir Luca sofort.
bzw. sollte man ihm in einer Saison in der es doch eh um kaum noch was geht nicht Spielpraxis geben, anstatt auf einen Spieler zu setzen, der längst mit dem Verein abgeschlossen hat? Und der zu allem Überfluss dann auch noch schlecht spielt.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑09.02.2023 19:46 Schön, dass Virkus das so sieht.
Aber deswegen müssen wir nicht 90 Minuten einen unterperformenden Bensebaini sehen, ohne das Netz eine Chance bekommt.
Sehe ich anders, ohne das konkret einschätze zu können. Aber wer weiß schon wie weit Bense war, als er im jetzigen Alter von Netz war? Wenn Luca nicht spielt, wird man es auch nicht beurteilen können. Er wird sicher nicht die physische Präsenz von Bense haben, dafür ist er m.E. schneller als dieser.Fohle-4-Life hat geschrieben: ↑05.02.2023 10:41 Netz wird hier aus völlig überbewertet. Für mich gehört er nicht auf den Platz. Bense ist in normal Form um Klassen besser leider zu zeit mit den Gedanken woanders aber Netz ist keine Alternative für die Zukunft.