Joe Scally [29]
- Nothern_Alex
Re: Joe Scally [29]
Flanken kann er zumindest genauso gut wie Lainer… 

Scally von Anfang an. Kleine Überraschung.
Schlecht wars nicht aber ein Update zu Lainer sah ich in Scally auch nicht. Wo waren er und Hofmann beim 0:1 als Skov unbedrängt einschießen konnte?
Scally war da, musste aber Kramaric und Skov verteidigen, was nicht geklappt hat weil Kramaric das clever ausgespielt hat. Das Tor ist aber sicher nicht Scally anzulasten, weil der - wie du richtig angedeutet hast - allein gelassen wurde, entweder von Hofmann oder von Kramer.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Und Ramy ist vorher zu früh runter gegangen - dann wäre der Ball vielleicht gar nicht so nach innen gekommen.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Zum Glück ist alles gut gegangen.
- Nothern_Alex
Defensiv o.k., aber offensiv war das mMn nichts.
Ich wusste gar nicht, dass er eine Blau/Weiß Schwäche hat oder seine Freund/Feind Erkennung neu eingestellt werden muss. Gefühlt wurde jeder offensive Pass oder Einwurf direkt zum Gegner gespielt, zumindest in der ersten Halbzeit.
Ich wusste gar nicht, dass er eine Blau/Weiß Schwäche hat oder seine Freund/Feind Erkennung neu eingestellt werden muss. Gefühlt wurde jeder offensive Pass oder Einwurf direkt zum Gegner gespielt, zumindest in der ersten Halbzeit.
-
Hätte ja fast noch für ein Tor gereicht wenn Baumanns Fingerspitzen nicht gewesen wären.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 06.08.2022 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Stagniert in seiner Leistung. Hoffe, Stevie darf bald ran.
- Quincy 2.0
Wow. Stagnation nach einem Spiel zu beurteilen zeugt von heftiger Auffassungsgabe.
Ich fand ihn auch nicht prickelnd aber der Junge hat Potential. Er hat schon gezeigt, dass er es besser kann. Am Ball sicherlich gefälliger als Lainer.
Ich fand ihn auch nicht prickelnd aber der Junge hat Potential. Er hat schon gezeigt, dass er es besser kann. Am Ball sicherlich gefälliger als Lainer.
Und was erwartest Du Dir davon? Etwa präzisere Flanken auf die Abnehmer vorne? Stevie ist ein Kämpfer und tadelloser Sportsmann, das will ich ihm wirklich nicht absprechen, aber spielerisch doch arg limitiert. Daher bitte den jungen Scally darauflassen damit er sich weiterentwickeln kann.
- Borusse 61
Was waren das für Pässe? Flanken kannst vergessen, mir gefällt sein Spiel einfach nicht.
- borussenmario
...angekommene.
Schade, dass er in HZ 2 nur die Latte traf, hätte ihm das Tor sehr gegönnt.
Schade, dass er in HZ 2 nur die Latte traf, hätte ihm das Tor sehr gegönnt.
-
Joe ist 19 Jahre alt und für meinen Geschmack darf er ruhig weiterhin Startelf RV spielen. Auf dieser Position sehe ich uns gut aufgestellt.
Mario@ der macht sicher noch seine Bude
ok, vielleicht nicht so spektakulär wie Bensebaini von *ennet* dem Feld.
Mario@ der macht sicher noch seine Bude

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Ganz schöne Stalkerei diese Statistik.
- Seattle Slew
Ihm wird mMn fälschlicherweise in der Presse und auch zT hier eine Mitschuld am 0:1 zugesprochen. Das sehe ich überhaupt nicht so. Er versucht, zwei Gegenspieler zu blocken und kann sich nicht auf einen davon konzentrieren, weil er alleine gegen die Beiden ist. Was hätte er anders machen sollen?
-
Seh ich auch so
Sieht man gut in der Zsfg wie er Kramaric und Skol im Rückraum zu stellen hat, was schlichtweg nicht sein darf.
Von Hofmann, der beim Tor dann ganz entspannt nachtrabt ist nichts zu sehen.
Sieht man gut in der Zsfg wie er Kramaric und Skol im Rückraum zu stellen hat, was schlichtweg nicht sein darf.
Von Hofmann, der beim Tor dann ganz entspannt nachtrabt ist nichts zu sehen.
Das ist jetzt nicht so schwierig zu erkennen.uli1234 hat geschrieben:Was waren das für Pässe? Flanken kannst vergessen, mir gefällt sein Spiel einfach nicht.