André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
Der kommt schon wieder, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Gegen Augsburg würde ich ihn wieder bringen.
Auf jeden Fall. Augsburg hat meiner Meinung nach nicht die bewglichsten IV´s ob mit Callsen-Bracker, Klavan oder Hong. Da wäre eine Sturmvariante mit Kruse-Hazard für mich die geeignetste. Hahn wäre für mich zudem sehr wichtig um Baba ein wenig die Stirn zu bieten in seinem großen Offensivdrang.
Gegen den Ex ist er bestimmt auch richtig motiviert!
- EinfachNurIch
Auf jeden Fall!
Und es ist sicher auch ein Vorteil, dass er die Augsburger kennt!
Vllt kann er davon profitieren und ein Törchen schießen...
Und es ist sicher auch ein Vorteil, dass er die Augsburger kennt!
Vllt kann er davon profitieren und ein Törchen schießen...

Falls er heute spielen sollte macht er bestimmt ein Tor. Er kennt die Augsburger, und die ihn, sie wissen dem kommen wir eh nicht hinterher, also lassen wir ihn rennen 

Er spielt. Gute Aufstellung, meine ich. Die Rotation, die vorne möglich ist, ist absolut fantastisch 

Totalausfall
Gut angefangen bei uns, z.Z. nur Mitläufer.
-
Fand ihn jetzt nicht so schlecht. Hatte immerhin einige Abschlüsse. Den Volleyschuss in der 2. HZ hat Manninger z. B. stark gehalten. Gab da deutlich schwächere heute.
- Simonsen Fan
wieder nix gebracht und wurde zu Recht ausgewechselt
- EinfachNurIch
Vllt war er zu nervös oder wollte gegen seinen Ex-Verein zu viel... 

wieso spielt er haute abermal , er war zuletzt wie heute unterirdisch
Traore der voll im dampf ist sitzt draussen .....
sorry Farvre das war bockmist
Traore der voll im dampf ist sitzt draussen .....
sorry Farvre das war bockmist
sehe ich ganz genau so ... das dingen war echt klasse ...GigantGohouri hat geschrieben:Fand ihn jetzt nicht so schlecht. Hatte immerhin einige Abschlüsse. Den Volleyschuss in der 2. HZ hat Manninger z. B. stark gehalten. Gab da deutlich schwächere heute.
bis auf den einen aussetzer, den yann klasse gehalten hat, war das überhaupt nicht schlecht
Viele andere waren heute schwächer als André Hahn.
Favre tauscht immer die Außenspieler in englischen Wochen, daher sollte es keinen überraschen, daß Traoré draußen gesessen aht.
Zu Hahn: Konnte seine Auswechslung nicht nachvollziehen da ich Hazard und Kruse schwächer gesehen habe.
Zu Hahn: Konnte seine Auswechslung nicht nachvollziehen da ich Hazard und Kruse schwächer gesehen habe.
- Commodore75
Die Winterpause wird ihm (wie auch seinen Mitspielern) gut tun, in der Rückrunde wird er seine Form wieder finden.
Ich habe TH mit Abstand als unseren besten Spieler gesehen. MK gefiel mir auch sehr gut. AH schien mir manchmal etwas über motiviert. Wollte vielleicht zu sehr zeigen wie wertvoll er sein kann. Für mich seine Auswechselung schon nachvollziehbar, wobei ich es auch mal mit AH, TH, PH MK und IT versucht hätte . Hätte dann JK geopfert und Abwechselnd mit PH und AH hinten Rechts gespieltHordak hat geschrieben:...Zu Hahn: Konnte seine Auswechslung nicht nachvollziehen da ich Hazard und Kruse schwächer gesehen habe.
- underworlder
als erstes hätte ich hrgota vom platz genommen und nicht andre!
- Nothern_Alex
Die Wechsel waren doch zeitgleich.