ich würde den nur abgeben, wenn der Empfänger das Porto bezahlt!

Vernunft kommt da auch nicht immer auf. Der Großteil der Bevölkerung ist unvernünftig. Diesbezüglich kann man ihm aus meiner Sicht kaum einen Vorwurf machen. Zudem steckt er mit seinen gerade mal 18 Jährchen noch mitten drin in der Pubertät.GigantGohouri hat geschrieben:Man sah ja schon vor 1 - 2 Jahren in dieser Sky-Doku, dass der Junge scheinbar nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Dachte nach der Pubertät kommt man in der Regel zur Vernunft. Scheinbar gibts halt doch Ausnahmen.
Wir sollen auf 5 Mio. verzichten nur um ein Exempel zu statuieren?Europameister 2004 hat geschrieben:Deshalb, damit die Konkurrenz weiß, wo man bei Borussia dran ist, auf das Geld verzichten und dem Jungen zwei Spielzeiten lang einfach mal keine Spielpraxis geben.
wir haben & mögen keinen Monstermann..Europameister 2004 hat geschrieben: [..]Machen wir mal einen auf Twente
Nein, um seinen eigenen Stolz zu bewahren, um sich von reicheren Vereinen nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen, um jungen Spielern zu zeigen, dass man sich an gewisse Regeln halten sollte, ...Johnny Cache hat geschrieben:Nur um die Bayern zu ärgern?
Das ist aber eine Bewertung deinerseits. Es steht schließlich eine Summe im Raum die Bayern scheinbar nicht zahlen will. Das kann man meiner Meinung nach nicht als mangelnden Stolz bewerten. Wer von uns weiß denn wirklich wie Max taktiert?AlanS hat geschrieben:Nein, um seinen eigenen Stolz zu bewahren, um sich von reicheren Vereinen nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen, um jungen Spielern zu zeigen, dass man sich an gewisse Regeln halten sollte, ...