Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
wie max eberl nach dem spiel sagt: "unglaublich wie viele kilometer er auf dem platz seine 13-14 km rauf und runter läuft. heute gingen wir viel risiko in HZ 2. er wollte fast bei jedem vorstoß mit nach vorne rennen. da müssen wir ihn fast festbinden, denn sonst sind wir zu offen hinten. aber grundsätzlich ist mir so etwas lieber. mit risiko und sehr hohem engagement."
- Simonsen 1978
Super Spiel; Gratulation;
Der Junge ist so wertvoll, hoffentlich können wir Ihn in 2 Jahren irgendwie halten.
Der Junge ist so wertvoll, hoffentlich können wir Ihn in 2 Jahren irgendwie halten.
In den letzten 3 Spielen hat er pro Spiel am meisten Kilometer für uns abgespult.
Frankfurt 12,9 km
HSV 13,52 km
Nürnberg 13,13 km
Tolle Leistung!
Frankfurt 12,9 km
HSV 13,52 km
Nürnberg 13,13 km
Tolle Leistung!

- Volker Danner
was für eine Kampf- und Laufmaschine! 

- Sternsammler
Unglaublich wichtig, ich bin froh, dass wir ihn zumindest 2 Jahre ausleihen konnten. Selbst Spieler mit festem Vertrag sind am Ende oft keine zwei Jahre beim Verein...und wer weiß, vielleicht haben wir ja am Ende doch noch eine Chance, ihn weiterzuverpflichten.
- Titus Tuborg
..es wird darauf ankommen, ob er bei den Pillen dann eine realistische Chance hat zu spielen...Sternsammler hat geschrieben:Unglaublich wichtig, ich bin froh, dass wir ihn zumindest 2 Jahre ausleihen konnten. Selbst Spieler mit festem Vertrag sind am Ende oft keine zwei Jahre beim Verein...und wer weiß, vielleicht haben wir ja am Ende doch noch eine Chance, ihn weiterzuverpflichten.
- Europameister 2004
Und selbst wenn nicht, bei der Entwicklung werden die ordentlich Geld verlangen können.
Bis dahin könnte/müsste Dahoud so weit sein. Der ist spielerisch jetzt schon der beste von allen 6ern aus unserem Kader.
Nur seine Verletzung macht Sorgen ...
Nur seine Verletzung macht Sorgen ...
- Europameister 2004
Gerade weil solche Verletzungen chronisch werden können...dennoch: Kramer sollte manhalten, selbst wenn er etwas mehr kosten sollte, als wir bereit wären, zahlen zu wollen.
Xhaka könnte früher oder später auch weg sein...
Xhaka könnte früher oder später auch weg sein...
Wenn Kramer immer besser wird, werden wir ihn nicht kaufen können. Traue ihm zu, dass er in 1,5 Jahren in Leverkusen Stammspieler werden kann. Gerade weil er offensiv sehr stark ist. Bender ist offensiv nicht der Kracher.
Wir werden in 2 jahren Leverkusen sportlich überholt haben und dann wird er alles dafür tun bei uns zu bleiben
- purple haze
Naja, langsam steff...tritt mal auf die euphoriebremse!
Selbst wenn das so wäre, liegt das letzte Wort beim besitzenden Verein, und da wären die Pillen dämlich so einen Spieler zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen...wobei mich das schon arg freuen würde.
Selbst wenn das so wäre, liegt das letzte Wort beim besitzenden Verein, und da wären die Pillen dämlich so einen Spieler zu einem direkten Konkurrenten ziehen zu lassen...wobei mich das schon arg freuen würde.
Neben Herrmann für mich heute herausragend, bitte schon in der Winterpause einen großzügigen Betrag an die Werkself überweisen, ich möchte ihn nicht mehr gehen lassen!Wieder 13km abgespult und gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. 

Sucht der Schal nach dem Khedira-Ausfall nicht noch einen vernünftigen "Grasfresser" neben den ganzen Spielgestaltern im Mittelfeld? 

der junge macht echt spass...
- Isolde.Maduschen
Keine internationale Erfahrung.
Den Mut bringt Jogi nicht mit, so jemanden zu nominieren.
Den Mut bringt Jogi nicht mit, so jemanden zu nominieren.
er läuft und läuft und läuft, hat über 60% seiner Zweikämpfe gewonnen und dazu noch vorne wieder ein paar gute Szenen gehabt. Wirklich beeindruckend der junge Mann 

Spielverlagerung.de fordert schon Kramer in die N11. Da das ZDF die Seite ja supportet, können die das ja morgen im ASS mit Kruse nochmal aufgreifen. 

für mich fast das beste spiel von kramer bisher.
er war unfassbar auffällig..seine aggressivität, ohne dabei aber foulspiele zu verursachen...er geht immer im richtigen moment drauf. fast schon ein kongeniales duo mit xhaka!
er war unfassbar auffällig..seine aggressivität, ohne dabei aber foulspiele zu verursachen...er geht immer im richtigen moment drauf. fast schon ein kongeniales duo mit xhaka!