Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
naja doch...schon nach seiner verpflichtung waren erste meinungen zu lesen, dass er "dante mindestens gleichwertig ersetzen" würde und man dante nach diesem transfer keine träne hintertrauern würde.
und ich schließe es doch keineswegs aus. deswegen schreibe ich doch auch, dass er bald sicherlich sportlich auf der höhe von dante stehen wird. aber allein von der persönlichkeit dante ersetzen? wie soll das gehen? spricht die sprache nicht, ist neu im team. da kann er ja gar nicht der charakterkopf schlechthin bei uns sein! Noch nicht!
und ich schließe es doch keineswegs aus. deswegen schreibe ich doch auch, dass er bald sicherlich sportlich auf der höhe von dante stehen wird. aber allein von der persönlichkeit dante ersetzen? wie soll das gehen? spricht die sprache nicht, ist neu im team. da kann er ja gar nicht der charakterkopf schlechthin bei uns sein! Noch nicht!
Finde es schau erstaunlich wie schnell er sich eingefunden hat. Es klappt zwar noch nicht alles, aber wenn er so weiter macht dann mache ich mir keine Sorgen im unsere IV.
ordentlicher Einstand, aber noch Steigerungspotential, muss vor allem aufpassen, dass ihm nicht zuviele Kopfballduelle abgepfiffen werden, weil er fats immer den Arm rausnimmt um den gegner zu drücken.
Stimmt, er war ja bei OlympiaSonic hat geschrieben:Finde es schau erstaunlich wie schnell er sich eingefunden hat.

Der Junge hat gestern ne gute Partie gemacht mMn.. Unsere Neuzugänge immer mit den Abgängen zu vergleichen halte ich für dämlich. Dante hatte gute Attribute wo Alvaro vielleicht woanders gute hat.. Der Junge braucht auch n halbes Jahr, dann ist er uns genauso wichtig.. Dante hat auch lange gebraucht bis er vollkommen hier war.
Die Rettungsaktion kurz vor der Pause war bestimmt nicht so gedacht aber sehr sehr wichtig. Der Aachener hätte nur noch einschieben müssen. EIn Rückstand zu dem Zeitpunkt wäre ne mittlere Katatsrophe gewesen.
Die Rettungsaktion kurz vor der Pause war bestimmt nicht so gedacht aber sehr sehr wichtig. Der Aachener hätte nur noch einschieben müssen. EIn Rückstand zu dem Zeitpunkt wäre ne mittlere Katatsrophe gewesen.
Kleiner Service für die anwesenden DamenMissy hat geschrieben:Also, als er beim Feiern sein Trikot nicht mehr anhatte, fand ich ihn optisch sehr anziehend

Genau das hatte ich eben noch überlegt, als "Beweis" zu posten
Körpersprache 1+

Körpersprache 1+
Als Mann wird man da neidisch 

Zuletzt geändert von mitja am 19.08.2012 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Google gibt es auch noch andere Bilder zu Alvaro in entsprechenden Posen 

- borussenmario
finde ich auch...kurvler15 hat geschrieben:.. Unsere Neuzugänge immer mit den Abgängen zu vergleichen halte ich für dämlich.
siehe oben
Dante hatte gute Attribute wo Alvaro vielleicht woanders gute hat.. Der Junge braucht auch n halbes Jahr, dann ist er uns genauso wichtig.. Dante hat auch lange gebraucht bis er vollkommen hier war.

- Manolo_BMG
Dieses Spiel gegen einen Drittligisten war sicherlich noch kein Maßstab ... doch sieht man sofort, warum Eberl & Favre ihn unbedingt haben wollten. Am kommenden Dienstag dürfte er wesentlich mehr gefordert werden. 

Ist auch albern immer zu vergleichen.Wir werden diese Saison ganz anders spielen als letzte.
schon als Desktop Hintergrund eingerichtetmitja hat geschrieben: Kleiner Service für die anwesenden Damen
http://www.borussia.de/typo3temp/GB/Han ... 02dc0f.png

Aber auch abgesehen vom Aussehen, eine ansprechende Leistung. Mach mir keine Sorgen um unsere Defensive stand heute.
Zuletzt geändert von Neptun am 19.08.2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
Also mich würde mehr interssieren was der mike ihn gesagt hat das er so kess grinst :hilfe:
blöde frage. "Hey Alvaro, these are the best fans in the world."
Zuletzt geändert von shio am 20.08.2012 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
edit
Zuletzt geändert von BMG89 am 20.08.2012 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Oder er hat den google translater benutzt:
Estos son los mejores fans del mundo
Estos son los mejores fans del mundo

- Quanah Parker
Das war ein Satz mit X
Wird wohl noch länger brauchen um richtig Harmonie in die Viererkette zu bekommen.
Wird wohl noch länger brauchen um richtig Harmonie in die Viererkette zu bekommen.
- purple haze
das wird noch werden...auch ein dante war nicht sofort der dante den wir kennen, und selbst dann hat er sich oft einige lapsuse geleistet...alvaro war auch den größten teil der vorbereitung nicht dabei...ihm fehlt einfach wie auch bei ldj noch etwas einspielzeit, mit seinen kollegen, damit die feinheiten sitzen.
Immerhin ist ihm kein gravierender Fehler unterlaufen. Den Jungen werden wir am schnellsten integrieren.