Und bei Raffael ist das genauso?

@Beide: Wie sicher seit Ihr euch bei euren Quellen. Ist ja exakt eine anders lautende Aussage.AlanS hat geschrieben:effe71 vs TheOnly1
Wer hat Recht?
sorry aber bei dem satz kannste nur diesen hier machen..TheOnly1 hat geschrieben:Ich versuch da im Laufe des Abends mal nochmal nachzufragen, ich will das aber auch nicht zu auffällig machen, weil eigentlich dürfte ich das natürlich alles gar nicht wissen.
es klingt halt alles so geheimnisvoll. entweder es ist ein geheimnis oder es ist keines.TheOnly1 hat geschrieben:Wenne meinst. Ist mir eigentlich egal.
TheOnly1 hat geschrieben:Wenne meinst. Ist mir eigentlich egal.
Effe hat ja auch geglaubt, er wird einen Posten bei Gladbach bekommen... The Only ist ein User, dem ich 1000 mal mehr glaube und nicht deshalb weil es mein Wunsch ist.GigantGohouri hat geschrieben:http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 5#p2934405
Und bei Raffael ist das genauso?![]()
![]()
Dich sollte man hier sofort kicken...TheOnly1 hat geschrieben:Transfer ist nach meinen Informationen fix.
Sollte im Laufe der Woche offiziell werden.
Danke für die Info. Man, das wird ja eine Woche...hoffentlich kommts am Ende wirklich soTheOnly1 hat geschrieben:Also ich habe gerade nochmal vorsichtig versucht anzufragen.
Es hat sich soweit nichts geändert an der Aussage. Mündlich sind sich wohl alle Beteiligten einig, unterschrieben ist aber noch nix. Das soll eben nun im Laufe der Woche passieren, ganz eventuell auch erst nächste Woche.
Mein "Informant" bleibt dabei: Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, dann ist er sich sicher das de Jong kommt.
Scheinbar ist nur der Berater von de Jong etwas sprunghaft und hat...nun ja...mitunter "recht optimistische Vorstellungen" bezüglich einiger Sachen.
Wie soll man den ganzen Mist denn noch überlesen?Basti06 hat geschrieben:
@Capitano: starke AnsageWenn dich was stört, überlies es doch einfach!
Zur Info: es gibt eine ignore-Funktion.Capitano hat geschrieben:Wie soll man den ganzen Mist denn noch überlesen?
TheOnly1 hat geschrieben:Nein, ist ja okay.
Ich sage dazu jetzt nichts mehr weiter und dann warten wir mal ab wer hier wann gekickt oder nicht gekickt wird...