Hans Meyer
- borussenmario
Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Ich finde solche Ferndiagnosen einem bald 75 jährigen gegenüber nicht sonderlich respektvoll, ehrlich, insbesondere wenn es sich dann auch noch um die Feststellung recht normaler Alterserscheinungen handelt. Lasst das doch bitte...
- Borusse 61
Da bin ich deiner Meinung Mario

- midnightsun71

Das war weder ne Ferndiagnose noch ansatzweise böse gemeint .... Das war einfach ne frage weil es mir so vorkam ... Weiß nicht was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe ....
Hans war für mich wie immer, scheint bissl Husten zu haben. Geschwitzt hat er da schon immer, würde ich aber auch, bei den Strahlern, die dir da das Gesicht fluten.
- altborussenfan
Mir schien er einfach nur stark erkältet zu sein. Kurz bevor er durch die Drehtür kam, schluckte er noch was. Vielleicht nur ein Hustenbonbon oder ein Pfefferminz. Jedenfalls kam er mir zunächst angeschlagen vor, was bei einer dicken Erkältung keineswegs verwunderlich wäre, auch nicht bei einem Jüngeren. Er sprach anfangs sehr leise. Später sah ich ständig ein Taschentuch in seiner Hand und wenn ich es richtig mitbekommen habe, hustete er auch. Über die Kamera war das jedoch höchstens zu erahnen. Man hörte es. Ich hatte einfach Mitgefühl. Kann nur mit aller gebotenen Zurückhaltung und Respekt ihm gegenüber meinen Eindruck schildern. Wenn er wirklich so stark erkältet war, wie ich es vermute, dann hätten viele abgesagt. Er hat sich durchgebissen.
Im Laufe der Sendung redete er sich mehr und mehr in Form. Da war er (fast) wieder ganz der Alte.
Im Laufe der Sendung redete er sich mehr und mehr in Form. Da war er (fast) wieder ganz der Alte.

- WinnieHannes
Gerade am Anfang fand ich ihn stark - wo er sich sehr klar gegen dieses unsägliche Aufgebausche von tatsächlichen oder angeblichen Fehlentscheidungen in den diversen Talkshows ausgesprochen hat. Das geht mir mittlerweile so was von auf die Nerven.
Darüber hinaus: Wenn der nächste Schiri sich die Pulsadern aufschneidet heucheln wieder alle rum....
Darüber hinaus: Wenn der nächste Schiri sich die Pulsadern aufschneidet heucheln wieder alle rum....
-
Zeigt mal wieder, das unser Hans ein absoluter Fachmann ist, der die ganze Situation sehr realistisch einschätzt.
Guter Mann!
Guter Mann!

Bin etwas überrascht, dass das Interview, das man gestern bei Sky sehen konnte, hier noch nicht diskutiert wird. Ich fand ihn da sehr ungeschickt ...
wieso denn das??
ich finde daran nichts ungeschickt ...
ich finde es ein typischer meyer und vor allem einfach nur toten nervig, dass schon wieder ständig schubert zum thema gemacht wurde ... peinlich von seiten skys
ich finde daran nichts ungeschickt ...
ich finde es ein typischer meyer und vor allem einfach nur toten nervig, dass schon wieder ständig schubert zum thema gemacht wurde ... peinlich von seiten skys
- purple haze
Was hat er denn gesagt?
- Borusse 61
Richtig Zami
Der Ecki Heuser geht mal garnicht.... 

Habs mir gerade mal angehört. Wirklich ungeschickt finde ich es nicht. Geht aber in eine ähnliche Richtung wie bei Eberl, er vermeidet unbedingt eine (wie er selbst sagt) absolute Aussage zu Schubert.
Entweder es gibt tatsächlich keine Klarheit darüber, ob Schubert Trainer bleibt. Oder aber man möchte die Presse auflaufen lassen und sich damit losmachen davon, dass die Presse "bestimmen" kann, wann man eine absolute Aussage trifft. Ich hoffe aktuell auf letzteres. Wenn das der Fall sein sollte, fand ich Meyer nicht nur nicht ungeschickt, sondern im Gegenteil eher recht geschickt
Entweder es gibt tatsächlich keine Klarheit darüber, ob Schubert Trainer bleibt. Oder aber man möchte die Presse auflaufen lassen und sich damit losmachen davon, dass die Presse "bestimmen" kann, wann man eine absolute Aussage trifft. Ich hoffe aktuell auf letzteres. Wenn das der Fall sein sollte, fand ich Meyer nicht nur nicht ungeschickt, sondern im Gegenteil eher recht geschickt

http://www.sky.de/programm-entdecken/me ... 2149490001purple haze hat geschrieben:Was hat er denn gesagt?
guckst du hier
hmpf
The video you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location.
Ist laut Wasserzier doch ein völlig integrerer Journalist.Borusse 61 hat geschrieben:Richtig ZamiDer Ecki Heuser geht mal garnicht....
- Borusse 61

a) Deswegen fand ich ihn ungeschickt. War noch auffälliger, als bei Eberl (bei dem ich eigentlich gar nichts wirklich auffällig fand)rifi hat geschrieben:Habs mir gerade mal angehört. Wirklich ungeschickt finde ich es nicht. Geht aber in eine ähnliche Richtung wie bei Eberl, a) er vermeidet unbedingt eine (wie er selbst sagt) absolute Aussage zu Schubert.
b) Entweder es gibt tatsächlich keine Klarheit darüber, ob Schubert Trainer bleibt. c) Oder aber man möchte die Presse auflaufen lassen und sich damit losmachen davon, dass die Presse "bestimmen" kann, wann man eine absolute Aussage trifft. Ich hoffe aktuell auf letzteres. Wenn das der Fall sein sollte, fand ich Meyer nicht nur nicht ungeschickt, sondern im Gegenteil eher recht geschickt
b) Untermauert a)
c) Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Halte ich auch für unwahrscheinlich, denn was juckt es die Presse, wenn sie mal irgendwo aufläuft!?
Ollie hat geschrieben:hmpf
- The video you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location.
ich hab das gleiche problem, nutze aber stealthy (firefox und chrome erweiterung). dort kann man angeben, in welchem land man "ist"

- altborussenfan
Auf die Idee bin ich sehr wohl schon auch schon selbst gekommen. Es könnte ein deutliches Zeichen nach Außen sein, dass man hier seriös arbeitet und bestehende Verträge einhält (auch wenn dies immer weniger "angesagt" scheint). Warum soll man sich "treiben" lassen, nur um zu bestätigen, dass man Vereinbarungen mit einem Trainer tatsächlich einhalten will, zumal der gerade die CL-Quali erreichen kann? Ich halte das für eine durchaus plausible Vermutung.AlanS hat geschrieben:c) Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Halte ich auch für unwahrscheinlich, denn was juckt es die Presse, wenn sie mal irgendwo aufläuft!?