kann ich absolut unterschreiben!
Wenn er auf Fussball spielen steht und nicht so sehr auf Fussball bolzen, muss er das ja in Gladbach. So viele Alternativen gibt es da ja nun nichtMeisterMatze hat geschrieben:Anscheinend scheint er viel von Arango zu halten. An sich finde ich das nicht schlecht. Wenn er ihn so einbauen kann, dass seine defensiven Schwächen nicht so sehr zum tragen kommen - perfekt.
warum soll man die jungen verheizen?bambadilla hat geschrieben:hm, kein kachunga oder korb. wundert mich ein wenig...
Der Levels sieht aus der Ferne schon etwas genervt aus.toom hat geschrieben:Das Video, das Borussia bei Facebook vom Training hochgeladen hat lässt auf einiges schließen.
Der Favre rastet ja richtig aus!
Im Trainingsspielchen?don pedro hat geschrieben:warum soll man die jungen verheizen?
das sind die leute die wollen die gleich in der ersten elf am samstag haben das ist das problem.HerbertLaumen hat geschrieben: Im Trainingsspielchen?
Vielleicht befürchtet er das Favre dahinter kommen könnte, dass er eigentlich nicht Fußballspielen kann...BMGFreak600 hat geschrieben:Der Levels sieht aus der Ferne schon etwas genervt aus.![]()
toom hat geschrieben:Das Video, das Borussia bei Facebook vom Training hochgeladen hat lässt auf einiges schließen.
Der Favre rastet ja richtig aus!
hab dir ne pn geschickt...Izelion76 hat geschrieben:
kann mal jemand den link posten???
Da hatter sich direkt den Richtigen geschnapptBMGFreak600 hat geschrieben:
Der Levels sieht aus der Ferne schon etwas genervt aus.![]()
MeisterMatze hat geschrieben:Dennoch wird diesem/diesen "Konzepttrainer(n)" (haben andere Trainer kein Konzept?) nachgesagt, dass sich der Erfolg mit der Zeit einstellt, wenn sie den Kader auch nach ihren Vorstellungen geformt haben. Ich glaube also nicht, dass sich da schon in den nächsten Wochen grundlegendes ändert - und wir nicht absteigen. Trotzdem habe ich, auf lange Sicht, ein gutes Gefühl bei Favre. Ich hoffe nur, es drehen hier nicht wieder gleich alle durch, wenn wir am Sonntag 0:3 verlieren.