Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Erstes Spiel, erster Scorerpunkt und auch ansonsten ein gutes Spiel gemacht.
BorussiaForever1977 ist irgendwie neben der Spur glaub ich 
Kanns auch verstehen, vielleicht ist der ein oder andere total orientierungslos und verwirrt, weil wir mal wieder 3 Punkte geholt haben!

Kanns auch verstehen, vielleicht ist der ein oder andere total orientierungslos und verwirrt, weil wir mal wieder 3 Punkte geholt haben!

- BorussiaForever1977
Ja, ihr seht ich halte von Hanke nix. der Mann der ne Rasenallergie hat. Ja, ich möchte lieber den Bäcker sehen. Malli wurde schon vertrieben next ist der Bäcker 

Heute einer der Besten !
Klasse Spiel !!!!
Ich kann die Auswechselung nicht nachvollziehen.

Klasse Spiel !!!!
Ich kann die Auswechselung nicht nachvollziehen.

- Nothern_Alex
Hat besser gespielt, als ich es ehrlich gesagt erwartet habe. Sowohl er selbst, als auch in der Bindung zur Mannschaft.
Wenn das heute seine Normalform war, kann man darauf aufbauen.
Wenn das heute seine Normalform war, kann man darauf aufbauen.
Beim ersten Spiel für uns schon gut eingebunden in den Speilfluss - solange es den jedenfalls gab
Ein bißchen weniger Ballabpraller auf de Camargo, dazu beim Konter etwas früher abspielen und gut ist.

Ein bißchen weniger Ballabpraller auf de Camargo, dazu beim Konter etwas früher abspielen und gut ist.

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ja, ihr seht ich halte von Hanke nix. der Mann der ne Rasenallergie hat. Ja, ich möchte lieber den Bäcker sehen. Malli wurde schon vertrieben next ist der Bäcker
Also dich kann man echt nicht ernst nehmen.

- BorussiaForever1977
Wieso? Weil ich nicht zufrieden mit dem Auftritt heute bin? Das war mehr Glück als Verstand. Schwache Franken dominierten uns. Sehe es bitte bitte ein. Dieses Gemauere stichelt mich sowas von anZaman hat geschrieben:[
Also dich kann man echt nicht ernst nehmen.

Ich halte von Frontzeck spätestens ab heute nix mehr und die Auswechslungen zeugen von Angst. Aber das ist ein anderes Thema.
Das hat immer noch nichts mit Hanke zu tun oder?BorussiaForever1977 hat geschrieben:
Wieso? Weil ich nicht zufrieden mit dem Auftritt heute bin? Das war mehr Glück als Verstand. Schwache Franken dominierten uns. Sehe es bitte bitte ein. Dieses Gemauere stichelt mich sowas von an
Ich halte von Frontzeck spätestens ab heute nix mehr und die Auswechslungen zeugen von Angst. Aber das ist ein anderes Thema.
Sowohl zu Nordveit als auch zu Hanke schreibst du, dass sie schlecht sind, jedoch ohne nur ein einziges Mal zu beschreiben, warum sie schlecht sind bzw. was sie schlecht gemacht haben.
Könntest du damit bitte mal anfangen?
Ist ja ok, wenn du von Hanke nichts hältst, aber deswegen war seine Leistung heute doch nicht schlecht. Du mußt einfach auch mal anerkennen und akzeptieren wenn einer ein ordentliches Spiel macht, auch wenn du ihn nicht magst.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ja, ihr seht ich halte von Hanke nix. der Mann der ne Rasenallergie hat. Ja, ich möchte lieber den Bäcker sehen. Malli wurde schon vertrieben next ist der Bäcker
- borussenmario
gutes Debut, ein Aktivposten, immer in Bewegung und ein schöner Assist, wenn Reus den besser erwischt, wären es sogar zwei... 

- BorussiaForever1977
Gut dann sage ich das es vielleicht am Frontzeck liegt. Nur mauern und ach, ich höre besser auf, sonst werde ich mal wieder gesperrt 

Fahr mal zwei Gänge runter und freue dich doch über die 3 Punkte.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Gut dann sage ich das es vielleicht am Frontzeck liegt. Nur mauern und ach, ich höre besser auf, sonst werde ich mal wieder gesperrt
Klar war net alles Gold, aber am ende zählen die Punkte.
btw, Hanke bot ne ordentliche Leistung.
- BorussiaForever1977
Ich bin auch überglücklich und ich bin froh das wir heute verdammtes Glück hatten. Und ich versuche jetzt runterzukommen. 

- BILDverbrennungsAnlage
auch hier ein sehr schöner Einstand
gute Einstellung, kämpfte, lief viel, an vielen Offensivaktionen beteiligt (eigentlich an allen, die wir hatten?) und seine tolle Vorbereitung zum Tor (hätten auch mehr werden können).

gute Einstellung, kämpfte, lief viel, an vielen Offensivaktionen beteiligt (eigentlich an allen, die wir hatten?) und seine tolle Vorbereitung zum Tor (hätten auch mehr werden können).
Man hat über ein Jahr lang versucht, den vertrag mit Bäcker zu verlängern - ohne Erfolg. Liegt nicht immer alles an ME und Co...BorussiaForever1977 hat geschrieben: Malli wurde schon vertrieben next ist der Bäcker
zurück zu Hanke: ich hoffe, er macht so weiter, war richtig gut. Ihr lacht mich nun vielleicht aus, aber ich würde saugern Hanke mit Boba da vorne mal sehen...
Jepp, wenn Reus den zweiten Assist von Hanke noch reingemacht hätte, wäre es ein noch besserer Einstand geworden.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:auch hier ein sehr schöner Einstand![]()
- sniper25eis
Auch ein sehr guter Einstand. Spielt sehr Mannschaftsdienlich, viel gelaufen, kluge Pässe.
Gutes Spiel, warum der ausgewechselt wurde ist mir Schleierhaft. Egal.
.
.
- Distinction
DANKE HANKE