Beitrag
von Altborusse_55 » 03.06.2009 13:35
Oh ja, das sind wir alle. Wenn Du jetzt noch hier verschwindest ist unser aller Glück perfekt[/quote]
Da gebe ich Dir ausnahmsweise recht, bin scho etwas über 50, habe hier bei uns schon verdammt viele kommen und gehen sehen,Spieler, Trainer, Co`s, Manager, Direktoren.Wenn ich jedesmal die Mitgliedschaft gekündigt hätte, wäre ich aus dem Neuantragstellen nicht heraus gekommen. Ich kann mich mit MF beim besten Fall nicht anfreunden, aber die Entscheidung ist gefallen, und wir müssen damit Leben. Es gibt,meiner Meinung, bessere,es hätte uns aber auch wesentlich schlimmer treffen können. Die Erwartungshaltung ist bei weitem nicht so hoch, bei Leuten wie Slomka, wären wir direkt für die CL qualifiziert. Vielleicht ist er wirklich derjenige, der einfach mal vollkommen unbelastet die Sache an geht, sich nicht reinreden läßt, weder von Presse noch von besserwissenden Trainerusern. Ein dickes Fell hat er ja aus Bielefeld mitgebracht. Also sollten wir, wie immer, die Mannschaft unterstützen, den nur das zählt. Es ist doch wie immer,läuft es gut, ist es die Mannschaft gehts daneben ist es der Trainer. Die PK können wir uns doch schenken: Er vertritt unser Konzept, wir seins, die Philosopien gleichen sich, die Strukturen sind bekannt. Was soll man auch anderes sagen.
Jetzt sind ME & MF gefordert, die Angekündigten Kracher holen (Was ist ein Kracher? Messi?) Den Kader reduzieren, und dann eine ordentliche Vorbereitung.
Und all diejenigen, die jetzt förmlich ausrasten, möchte ich sehen, wenn die ersten 4 - 5 Spiele ordentlich gelaufe sind.