Super für die Postbank....wen interessiert da schon Borussia....

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht alleine bin. Auch schon mal gut^^borussenmario hat geschrieben:So sehr wie einige (oder meinetwegen viele) die Trikots ankotzen, so wurscht sind sie mir.
Interessiert zwar keinen wirklich, aber ich wollte euch das unbedingt wissen lassen
Ein Sponsor will halt auch auffallen, das kann man nachvollziehen ... Geschmack hat man (Postbank, Kreativabteilung Gladbach, Trikothersteller oder wer auch immer das Design dann zusammenpappt) allerdings nicht bewiesen.BorusseAusFischeln hat geschrieben:die hätten den gelben hintergrund wecklassen sollen einrcah nur mit gelben buchstaben postbank.würde nicht ganz so nach gesetzter wurst aussehen
Aber die Postbank bezahlt uns nicht mehr als Kyocera...und das Alte passte jawohl mal viel besser zu uns alsi dieses herausstechende Gelb!Aderlass hat geschrieben:Ok, ok Leute,
das Gelb passt nicht unbedingt zu unseren Vereinsfarben. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Die Postbank bezahlt uns ein Haufen Asche
dafür, dass deren Emblem unsere Trikots schmückt. Na ja und ein Konzern wie die hat nunmal sowas wie ein "Corporate Design", welches sie nicht wegen
den nostalgischen Gladbachfans in grün/weiß/schwarz ändern werden.
Lieber verzichte ich auf coole trikots als auf deren Geld.
Dann hätten sie gelbe Buchstaben nehmen sollenVincentVega hat geschrieben: auf den gelben balken können sie ja auch irgendwie nicht verzichten, zumindest nicht auf dem auswärtstrikot, da die schrift ja blau ist, und blaue schrift auf dunkelgrün/schwarz liest sich nun halt mal extrem schlecht...
wäre wahrscheinlich das kleinere übel gewesen, aber dann hätten sie schon sehr von ihrer Coporate Identy abweichen müssen... naja jetzt sehen wir ja wie ein kompromiss zwischen dem Sponsor und der Borussia aussieht....:tux:. hat geschrieben: Dann hätten sie gelbe Buchstaben nehmen sollen