Ich möchte Dir ja keine schlechte Nachricht überbringen aber mit Luhukay wird es eh kein NeuanfangMiami Vice hat geschrieben: Ich bin Keller Fan Deputy, es geht aber um einen Neuanfang und wenn nicht jetzt Heimeroth die Nummer 1 wird, ist das kein Neuanfang mehr. Er ist als Nachfolger geholt worden und er zeigt eine gute Leistung. Wer A sagt muß auch B sagen und Heimeroth ist für mich dir Nr. 1 in der neuen Saison.
Christofer Heimeroth [33]
-
In diesem Punkt gebe ich dir Recht,Miami Vice hat geschrieben: Ich bin Keller Fan Deputy, es geht aber um einen Neuanfang und wenn nicht jetzt Heimeroth die Nummer 1 wird, ist das kein Neuanfang mehr. Er ist als Nachfolger geholt worden und er zeigt eine gute Leistung. Wer A sagt muß auch B sagen und Heimeroth ist für mich dir Nr. 1 in der neuen Saison.
Kasey würde sowieso nur noch ein Jahr spielen,
was lohnt es uns dann,auf ihn zu setzen und vllt Heimeroth zu vergraulen?
Er hat sich klar zur Borussia bekannt und in den letzten Spielen tolle Leistungen gezeigt,wenn er diese die letzten 2 Spieltage beibehält hat er sich die Nr. 1 verdient

- Miami Vice
- Miami Vice
Finde ich nicht fair dem Heimeroth gegenüber.Bökelberger hat geschrieben:Ob dir das gefällt oder nicht, Miami Vice, Kasey Keller bleibt.
Und das ist auch gut so!
Heimeroth war der 2. nach Neuville, der sich PRO 2. Liga entschieden hat und ihm wurde beim Wechsel auch gesagt, dass er der Nachfolger wird.
Zudem gehe ich immer noch davon aus, dass Keller geht und selbst wenn nicht, für mich ist Heimeroth die neue Nr. 1.
-
Klaus, Kasey Keller ist als Mensch und Spieler mit seiner Ausstrahlung, seiner Klasse, seiner Erfahrung unumstritten.
Ich denke jedoch, wir müssen über den Tellerrand hinweg schauen.
Gut, wenn Kasey bleiben will, und ich würde das begrüßen, muss er davon
ausgehen, das die karten im Tor neu gemischt werden.
Ob er eine Saison als Ersatztorwart in der 2. Liga auf der Bank verbringen
möchte ist zweifelhaft.
Verdient hat er dies nicht.
Trotzdem, wir müssen jetzt die Mannschaft für den Aufstieg ( sofort oder in den nächsten 2 Jahren) finden. Dafür ist CH auf Grund seines Alters favorisiert.
Ich denke jedoch, wir müssen über den Tellerrand hinweg schauen.
Gut, wenn Kasey bleiben will, und ich würde das begrüßen, muss er davon
ausgehen, das die karten im Tor neu gemischt werden.
Ob er eine Saison als Ersatztorwart in der 2. Liga auf der Bank verbringen
möchte ist zweifelhaft.
Verdient hat er dies nicht.
Trotzdem, wir müssen jetzt die Mannschaft für den Aufstieg ( sofort oder in den nächsten 2 Jahren) finden. Dafür ist CH auf Grund seines Alters favorisiert.
Alter zählt nicht, hennesmussher. Hier geht es nur nach Leistung. Kasey Keller war bisher einer der beständigsten Torhüter der Liga. Ich wüsste nicht, warum sich das jetzt ändern sollte. Von seiner Ruhe, Erfahrung und Klasse können wir in der zweiten Liga nur profitieren. Lehmann ist auch 37. Da kommt auch keiner auf die Idee auf den zu verzichten. Nichts gegen Heimeroth. Wenn er besser als Keller ist, soll er spielen. Aber ob er das dauerhaft sein wird, steht in den Sternen. Wir wären aber sowas von bescheuert, wenn wir Kellers Bereitwilligkeit zu bleiben, jetzt nicht annehmen würden. Was Miami Vice sagt, dass das unfai wäre, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wer hat hier denn in den letzten zwei Jahren nahezu durchgänig absolute Topleistungen abgeliefert?hennesmussher hat geschrieben:Dafür ist CH auf Grund seines Alters favorisiert.
Jetzt kann ich auch wieder gut schlafen, wo feststeht, dass Kasey die Nummer 1 bleibt ! Nun haben wir nach Olli unsere 2. wichtige Stütze für den Nauaufbau.Miami Vice hat geschrieben:Zudem gehe ich immer noch davon aus, dass Keller geht und selbst wenn nicht, für mich ist Heimeroth die neue Nr. 1.
MV, wenn Du jetzt noch bestätigst, dass Janssen bleibt, dann freue ich mich wie ein Tier (ein Pferd vielleicht) über die hohe Ablöse !
- Miami Vice
-
- HorstSchlämmer
-
- Pfälzer-Borusse_91