Marko Marin
Mich ärgert das, dass Marin jetzt nicht dabei ist. So langsam sollte man denn an die erste Elf ranführen, es wird Zeit... ausserdem können wir denn gut gebrauchen als Torschütze,Vorlagengeber und Freistoßschützen.
Könnt es Theoretisch vielleicht doch möglich sein das er mit gefahren ist? Sozusagen als überraschungseffekt?
Könnt es Theoretisch vielleicht doch möglich sein das er mit gefahren ist? Sozusagen als überraschungseffekt?
- -GreG-
nein, der sollte mal lieber bei den amas helfen, bei den profis würde ich ihn nicht bringen.FohlenFan84 hat geschrieben:Mich ärgert das, dass Marin jetzt nicht dabei ist. So langsam sollte man denn an die erste Elf ranführen, es wird Zeit... ausserdem können wir denn gut gebrauchen als Torschütze,Vorlagengeber und Freistoßschützen.
- Rautenherz05
marin soll erst mal runter kommen von dem stress dieser woche u18 länderspiel, amas spiel... und ihn dann noch für heute bsp. zu den profis zu stecken alles en bissl viel...
er wird noch früh genug mit den profis mit trainieren.. dafür kann man einen luhukay schon laufen lassen, er wird marin zum richtigen zeit punkt hoch holen
er wird noch früh genug mit den profis mit trainieren.. dafür kann man einen luhukay schon laufen lassen, er wird marin zum richtigen zeit punkt hoch holen
-
Viele Leute meinen, dass es ihm schadet, wenn er grade jetzt bei den Profis (, die ja nicht eine beruhigenden Position innehaben) mitspielt.
Ich finde, dass es ihm mehr schadet, wenn er jedes Mal bei den Profis mittrainieren darf, aber nicht mal im Kader steht!!!
Rein mit Marin, grad jetzt wo Delura wahrscheinlich verletzt ist!
Ich finde, dass es ihm mehr schadet, wenn er jedes Mal bei den Profis mittrainieren darf, aber nicht mal im Kader steht!!!
Rein mit Marin, grad jetzt wo Delura wahrscheinlich verletzt ist!
- Rautenherz05
-
wie schnell man die meinung innerhalb von ein paar stunden ändern kann... er soll jetzt mal langsam machen, denn er hat in letzter zeit extrem viel spiele gemacht... meiner meinung nach zuviel spiele...degenmaus17 hat geschrieben:jetzt wo delura vllt verletzt ist muss er ran... egal was kommt.. er ist der jenige der die entscheidenen ecken, freistöße etc schießen kann ... und di eauch rein gehen also REIN SOFORT BEIM NÄCHSTEN SPIEL!!!!!

zwar ist fakt, dass warscheinlich ein großteil dieses forus marin noch nie richtig haben spielen sehen. dennoch, alleine was man hört und liest reicht aus, meiner meinung nach zumindest.
zudem kommen ständig die lobpreisungen von trainer wie eben auch luhukay, marin traininert mit bei den profis.
dann muss man diese chance auch jetzt nutzen. Bisher mag ich luhukay, er hat unser mannschaft wieder struktur gegeben und wir spielen eig guten fussball, doch die zündende idee fehlt. die könnte marin doch nun wirklich bringen
zudem kommen ständig die lobpreisungen von trainer wie eben auch luhukay, marin traininert mit bei den profis.
dann muss man diese chance auch jetzt nutzen. Bisher mag ich luhukay, er hat unser mannschaft wieder struktur gegeben und wir spielen eig guten fussball, doch die zündende idee fehlt. die könnte marin doch nun wirklich bringen
-
Es ist an der Zeit ihn zu bringen.
Einige Kommentare bedürfen auch keines Kommentars. Es ist tatsächlich so dass viele den Marko Marin nie haben spielen sehen. Er ist auch nicht mehr zu jung oder zu zerbrechlich, weil er jede Woche in der Regionalliga tüchtig auf die Knochen bekommt, wenn sie ihn dann überhaupt zu packen kriegen. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein das die 3. Liga eine Knallharte Angelegenheit ist, da spielen kaum noch Amateure, es sind alles Leute die voll im Saft stehen. Am letzten Sonntag fehlte Marin bei der U23 von Horst Wohlers und das machte sich im Spiel bemerkbar. Es fehlte der Lenker und Denker. Er ist jetzt schon sehr weit entwickelt und würde dem Spiel der Borussia neues Leben einhauchen. Er hat ein Auge für die Situationen und kann wie früher Günter Netzer maßgerechte Pässe schlagen, woran es im Moment bei den Fohlen hapert. Dazu verfügt er über eine ausgezeichnete Schusstechnik, solche Himmelskracher wie Degen sie abfeuert sieht man von ihm höchst selten. Wenn er in und am Strafraum auftaucht wird es fast immer brand gefährlich. Wenn es sein muss schüttelt er locker zwei und sogar drei Gegenspieler ab. Eckbälle und Freistöße verpuffen bei ihm nicht im Nichts, sie kommen sehr präzise in des Gegners Strafraum. Das ist kein Werbefeldzug für Marin, sondern so sieht es eben aus. Die Bundesliga würde erstaunen über diesen feinen Fußballer. Jos du bist zwar der Boss, aber dennoch langsam in der Pflicht ihn zu bringen.
Insua auf die 10 und Neuville wird dann auch wieder fit sein oder?Jens T. hat geschrieben:
Da Jos, warum auch immer, Insúa in die Spitze stellt, könnte es mit Marin tatsächlich klappen. Halt ich sogar realistischer als Baumjohann (Bauchgefühl)
Entweder Marin auf die 10, oder Insúa drauf und ne 2. echte Stürmer.
-
Es ist weniger als ein Experiment.
Sollte Oli Neuville gegen Frankfurt dabei sein, dann müsste er auf die rechte Seite weil wir da schwach besetzt sind. (Von Degen geht zu wenig Gefahr aus). Und Marin übernimmt den Part von Delura, der ja nicht spielen kann. Insua hat in den letzten Wochen für seine Verhältnisse und von seiner Veranlagung her, sehr viel Deckungsaufgaben übernommen, das sollte auch so bleiben. Marin müsste das Bindeglied zwischen dem offensiven Mittelfeld und den Stürmern sein. Bei Ballbesitz würde dann endlich mal was dabei herausspringen. Er sollte eine freie Rolle übernehmen da agieren wo er die Lücken erspäht. Wenn nicht zu Hause gegen Frankfurt, wann sonst. Am Freitag wird er bestimmt spielen wenn die Borussia gegen den MSV Duisburg spielt. Also Jungs macht euch ein Bild und kommt ins Grenzlandstadion. Auch wenn die Hessen gegen Bayern gepunktet haben, kommt doch nächste Woche kein übermächtiger Gegner.