Roberto Colautti

Gesperrt
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 26.08.2007 12:57

House M.D. hat geschrieben:
Mal ne frage, von wem deiner Meinung nach sollen denn die Flanken kommen wenn du z.B Touma schon abstempelst?
Lamidi od Baumjohann :D
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 26.08.2007 23:46

Gut, dass Roberto trotz des Desasters noch 'rein kam und die rauhe Liga-Luft schnuppern durfte.
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 27.08.2007 10:32

Celtic-Boy hat geschrieben:Gut, dass Roberto trotz des Desasters noch 'rein kam und die rauhe Liga-Luft schnuppern durfte.
Hätte eigentlich mal ein Tor schiessen können.....

:schildironie:
absoluter Fehleinkauf
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.08.2007 11:39

VFL-Ultra hat geschrieben:Hätte eigentlich mal ein Tor schiessen können.....
:schildironie: absoluter Fehleinkauf
Hätte eigentlich mal auf sein Länderspiel verzichten können. Mal so als Zeichen.
Aber an ihm hat's nicht gelegen, nicht dass mich da jemand missversteht.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 27.08.2007 12:05

Auf Länderspiele verzichtet man nicht!
Es sei denn man spielt bei den BildBild da wird eine Verletzung vorgetäuscht und bis zum Wochenende war dann der Wunderheiler da!

RPott Borusse ich glaube du würdest auch auf kein Länderspiel verzichten. :wink:
onkelh0o

Beitrag von onkelh0o » 27.08.2007 12:25

Becko hat geschrieben:RPott Borusse ich glaube du würdest auch auf kein Länderspiel verzichten. :wink:
Wenn ich grad neu in einer Mannschaft bin und jede Minute dafür nutzen könnte mich auf meine neuen Kollegen einzuspielen, würde ich das auch nutzen.
Kippe

Beitrag von Kippe » 27.08.2007 12:53

Also mal ernsthaft: Jetzt darüber zu diskutieren, ob er sein Länderspiel hätte absagen sollen, ist doch müßig. Er ist z.Z. der Toptorjäger der Israelis in der EM-Quali und sie stehen in der Tabelle diesmal (noch) richtig gut da. Ich denke, dass er auch einen ziemlich hohen Stand im Team der Nati hat und da sagt man nicht einfach mal so ohne Verletzung ab, auch wenn es ein Testspiel war. Ich finde, da sollte man ihm keinen Strick draus drehen. Er kann ja schließlich nichts für den genauen Zeitpunkt seiner Verpflichtung.

Ich hoffe, dass er am So wenigstens mal eine HZ spielt. Gebt ihm etwas Zeit. Das wird schon. Und wenn er wirklich so einen Torreicher hat, dann netzt er vielleicht doch schon mal in den nächsten 3 Spielen. Und wenn nicht: Trotzdem weiter unterstützen!!!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 27.08.2007 13:17

Kippe hat geschrieben: Ich hoffe, dass er am So wenigstens mal eine HZ spielt. Gebt ihm etwas Zeit. Das wird schon. Und wenn er wirklich so einen Torreicher hat, dann netzt er vielleicht doch schon mal in den nächsten 3 Spielen. Und wenn nicht: Trotzdem weiter unterstützen!!!
Ich hoffe auch das er spielt, aber nicht nur eine HZ! Der soll spielen bis er kotzt, das er so schnell wie möglich die Bindung zur Mannschaft findet!
Ich kenne da einen aus dem Vorjahr, bei dem hat man auch immer gesagt "der spielt nicht weil er noch nicht richtig im Team angekommen ist!". heute spielt er in Mexico. Leider! :shock:
paulll

Beitrag von paulll » 27.08.2007 17:15

Jetzt verpasst er wieder den Trainingsstart.. ich hoffe das er spätestens Mittwoch wieder voll mittrainieren kann und dann neben Oli oder Friend im Sturm steht.
Arnold J. Rimmer

Beitrag von Arnold J. Rimmer » 27.08.2007 17:44

So wie es im Moment aussieht, ist RC unsere letzte Hoffung was den Sturm und die nötigen Tore für den Aufstieg angeht. Die restlichen Mittelstürmer oder was man bisher von diesen gesehen hat, erwecken in mir kein sonderlich hohes Vetrauen. Und der Olli wird wohl in absehbarer Zeit zumindest nicht von Anfang an als einziger Stoßstürmer einsetzt werden, da die Spielphilosophie unseres Trainers einen kopfballstarken Mann in der Mitte vorsieht und das ist unser Olli ja leider nicht. Von daher und auch weil ja eh keine vernünftigen Flanken kommen würde ich stattdessen für eine Doppelspitze mit RC und ON plädieren. Bei Ecken oder Freistössen können ja auch unsere langen Verteidiger aushelfen.
Mike#

Beitrag von Mike# » 27.08.2007 22:49

Stellt Euch vor, Ballack (auch wenn er für Bayern gespielt hat, jetzt aber eben nicht mehr) sagt Länderspiel ab. Also,.... finde, dass man so etwas nicht macht. Hoffe, dass er wieder fit wird. War ja kein guter Einstand, aber was will man machen. So schnuppert man schon mal Borussia-Niederlagen. Hoffe, dass er locker Tore schießen wird und eingesetzt wird. Er hätte schon viel früher eingesetzt werden müssen (wer in Nationalmannschaft spielt kann auch so ins Wasser geworfen werden - wurde er ja in Mainz schließlich auch zum Schluss). Im Gegensatz hätte er aber mehr Zeit um unsere wichtigen Tore zu schießen. Hoffe, er spielt gegen Osnabrück. Training heute ging ja leider nicht, aber es ist ja nichts schlimmes - zum Glück.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 29.08.2007 06:48

Ich habs ja noch nicht geschrieben, aber für mich war seine Hereinnahme eine Minute vor Ende bei einem Spielstand von 4:1 gegen uns, äh, gelinde gesagt, absolut unverständlich...

Dazu passt, dass er in dieser Minute weggetreten wurde... :(

Wenn er fit ist, muss dieser Mann gesetzt sein!
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 29.08.2007 08:28

Torfabrik: Borussia Mönchengladbach: Heimeroth – Bøgelund, Brouwers, Gohouri, Voigt – Paauwe, Coulibaly - Touma (70. Compper), Rösler (56. Neuville), Marin – Friend (77. Colautti)
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 29.08.2007 08:55

Becko hat geschrieben:RPott Borusse ich glaube du würdest auch auf kein Länderspiel verzichten. :wink:
Mangels meines fußballerischen Könnens kann ich jetzt nicht BELEGEN, was ich machen würde, ich kann es nur BEHAUPTEN: in seinem Fall HÄTTE ich auf ein FREUNDSCHAFTS-Länderspiel verzichtet und hätte meinen neuen Kollegen gezeigt, dass ich die Sache 100% Ernst nehme und ALLES dafür gebe, die Schmach von Hoffenheim und die vergangegen (bis dato) 2 Niederlagen gegen Mainz auszubügeln - und somit zu Recht als der "Knipser" (was für ein Schei..-Wort !) gefeiert werde !

Glaub es oder nicht: SO hätte ich es gemacht. Der dauerhafte Einsatz in Nationalmannschaften wird ja zuerst mal durch die Leistung in den Vereinen untermauert. Und SOOO viele Konkurrzenstürmer hat Israel ja nun auch nicht.

Aber das ist jetzt Geschichte. Wenn er sich jetzt voll reinhängt, ist das Thema für mich nicht nur erledigt, sondern auch vergessen. Es war halt nur ein fader Beigschmack...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.08.2007 09:10

GGBorusse hat geschrieben:Wenn er fit ist, muss dieser Mann gesetzt sein!
Warum? Du kennst ihn doch gar nicht.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 29.08.2007 09:40

HerbertLaumen hat geschrieben:Warum? Du kennst ihn doch gar nicht.
Das ist richtig, aber seine Statistik spricht für ihn. (Von den Videos will ich jetzt mal nicht sprechen, da sind wir ja schon mal mit auf die Nase gefallen, aber zumindest denke ich zu erkennen, dass er sich wunderbar mit und zum Ball bewegt und auch weiß, was man letztendlich damit machen muss. ;-) )

In Anbetracht dessen, dass unsere "Stürmer" noch nicht so "torgeil" waren, hielte ich diese Maßnahme zumindest für logisch.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.08.2007 09:57

GGBorusse hat geschrieben:Das ist richtig, aber seine Statistik spricht für ihn.
Elber, Sonck? Geh mir fott mit dem Kram.
HT483

Beitrag von HT483 » 29.08.2007 10:02

HerbertLaumen hat geschrieben:Elber, Sonck? Geh mir fott mit dem Kram.
Eben! Hör mir auf damit... Wie oft haben wir es schon erlebt das Spieler mit betreten des BorussiaParks das Fußballspielen verlernt haben.

Erst einmal abwarten wie sich der Junge bei uns einfindet! Man kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon sprechen das er besser ist als irgendeiner unserer anderen Stürmer.

Abwarten und hoffen das er einschlägt!
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 29.08.2007 10:56

HerbertLaumen hat geschrieben:Elber, Sonck? Geh mir fott mit dem Kram.
:lol: :lol: :lol:
Wir werden uns doch nicht schon wieder "sowas" geholt haben... :shock: :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.08.2007 11:04

Hoffentlich nicht, aber auch er muss sich seinen Stammplatz im Training erkämpfen ;)
Gesperrt