Schalke 04
- CarlosTevez
Und nicht zu vergesseninsua87 hat geschrieben:schöner eckball von farfan
Aber die Berichterstattung von WDR war unter aller XXX![]()
-Farlan
-Peter pander
-Engelaar für 10 Milionen aus Eindhoven gekommen
etc
- Die beiden zu Schalke gewechselten Holländischen Nationalspieler Farfan und Engelaar (von der blonden Interview-Tante)

- ColaRumCerrano
Rafinha scheint den Aufstand durch zu ziehen. Einfach mal nicht ins Trainingslager und dafür ab zu Olympia.
Das Schlimme ist, das der Verein eigentlich kaum Druckmittel hat. Was sollen sie machen, außer Rafinha kündigen (den Vertrag auflösen). Dann wäre dieser (der für mich zu den besten RV der Welt zählt) vertragslos und würde auch noch ein fettes Handgeld von seinem neuen Verein bekommen.
Das Schlimme ist, das der Verein eigentlich kaum Druckmittel hat. Was sollen sie machen, außer Rafinha kündigen (den Vertrag auflösen). Dann wäre dieser (der für mich zu den besten RV der Welt zählt) vertragslos und würde auch noch ein fettes Handgeld von seinem neuen Verein bekommen.
- HerbertLaumen
Richtig. Ab auf die Tribüne und für jeden verpassten Trainingstag 100.000 € Geldstrafe verhängen, zusätzlich 1 Mio € für das verpasste Trainingslager. Dazu dann noch bis zur Winterpause Straftraining ohne die Mannschaft.Sg-Fohlen hat geschrieben:Jeder Verein, der es sich leisten kann, sollte diese Leute beruflich vernichten.
- ColaRumCerrano
Da stimme ich dir/euch voll zu!
Allerdings konnten wir die beiden von vornherein aus unseren Planungen für die 2 Liga raushalten und eine Mannschaft ohne die beiden zusammenstellen.
Rafinha ist da dann doch ne andere Hausmarke (auch finanziell) und war garantiert als Stamm RV eingeplant. Ein gleichwertiger Ersatz dürfte für Schalke kaum zu stemmen sein.
Es wäre trotzdem schön, wenn ein solches Verhalten angemessen vom Verein sanktioniert wird und wenn in Zukunft das Abstellverfahren für Olympia (bei dem sich ja eigentlich mal nicht alles um Fuppes drehen sollte) besser/deutlicher geregelt sein wird.
Allerdings konnten wir die beiden von vornherein aus unseren Planungen für die 2 Liga raushalten und eine Mannschaft ohne die beiden zusammenstellen.
Rafinha ist da dann doch ne andere Hausmarke (auch finanziell) und war garantiert als Stamm RV eingeplant. Ein gleichwertiger Ersatz dürfte für Schalke kaum zu stemmen sein.
Es wäre trotzdem schön, wenn ein solches Verhalten angemessen vom Verein sanktioniert wird und wenn in Zukunft das Abstellverfahren für Olympia (bei dem sich ja eigentlich mal nicht alles um Fuppes drehen sollte) besser/deutlicher geregelt sein wird.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Große Vereine haben schon ihr Interesse an mir gezeigt.

Diese Brasilianer sind oft vollkommen unberechenbar.
Ein Grund mehr, dass man sich nicht zwingend im Urwald von Südamerika nach Ballkünstlern umschauen muss. Meist ist ordentlich Trouble im Preis inbegriffen.
Bin gespannt, was Diego machen wird.
Die Quelle ist zwar sehr schwammig aber ich könnte mir vorstellen, dass das so in der Art in seinem Kopf abläuft. Und da fällt mir mein Gemächt in Scheiben.Der brasilianischen Zeitung „O Globo“ sagte Rafinha: „Die Schalker drohen mir, machen Druck, sagen, dass sie mich verkaufen werden.“ Und schiebt hinterher: „Wenn sie den Vertrag auflösen, wird es ihnen leid tun. Große Vereine haben schon ihr Interesse an mir gezeigt.“

Ein Grund mehr, dass man sich nicht zwingend im Urwald von Südamerika nach Ballkünstlern umschauen muss. Meist ist ordentlich Trouble im Preis inbegriffen.
- BMG THOMAS
ich würde als schalke drüber lachen wenn er sagt das sich grosse vereine gemeldet haben.ich würde lieber den kerl auf die tribüne setzen und wenn ein verein käm schlicht:200 millionen ablöse sagen.der bleibt bei olympia stur dann würde ich stur bei einer hohen ablöse bleiben.... :twisted:meine ja auch das schalke durchgreifen will und pro verpassten trainingstag 25 000 € geldstrafe verhängt.hab ich wo gelesen....Kleffer hat geschrieben:Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Die Quelle ist zwar sehr schwammig aber ich könnte mir vorstellen, dass das so in der Art in seinem Kopf abläuft. Und da fällt mir mein Gemächt in Scheiben.
- Goldfinger
Was regt ihr euch alle so auf?
Fifa-Präsident Blatter hat in einem Rundbrief an alle Mitgliedsverbände deutlich gemacht, dass „die Abstellung von Spielern von unter 23 Jahren für alle Clubs zwingend ist.
Also hier von Söldnern zu sprechen, halte ich, besonders vor dem Hintergrung, für schwachsinnig.
Macht aber soo viel Spaß im Sommerloch zu motzen.
Fifa-Präsident Blatter hat in einem Rundbrief an alle Mitgliedsverbände deutlich gemacht, dass „die Abstellung von Spielern von unter 23 Jahren für alle Clubs zwingend ist.
Also hier von Söldnern zu sprechen, halte ich, besonders vor dem Hintergrung, für schwachsinnig.
tja dann würde ich zwingend für die zeit kein gehalt bezahlen.blatter soll die klappe halten und in rente gehen....Goldfinger hat geschrieben:Was regt ihr euch alle so auf?
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hier den Stab über einen einzelnen Spieler zu brechen ist m.M. nach falsch. Der Spieler selbst ist doch nur Spielball zwischen den Funktionären. Wenn diese nicht die Modalitäten in Einklang bringen können, dann ist es nicht des Spielers Schuld. Er befindet sich zurzeit zwischen den Stühlen und ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
Im Grunde genommen zeigt die Duskission doch nur, wie verlogen die IOK-Grundsätze zum Thema "Nicht-Profis" bei Olympia sind. Sollen sie doch alle spielen lassen, dann schicken die Nationen ihre besten Leute, dann läuft das wie bei einer WM/EM und jeder hats im Kalender - bzw. jede Liga stellt sich drauf ein.
- HerbertLaumen
Das will die FIFA ja gerade nicht, weil Olympia dann eine zu große Konkurrenz für die WM wäre.RPott-Borusse hat geschrieben:Sollen sie doch alle spielen lassen, dann schicken die Nationen ihre besten Leute, dann läuft das wie bei einer WM/EM und jeder hats im Kalender - bzw. jede Liga stellt sich drauf ein.