Stimmung bei Heimspielen
- BMG_Supporter
- Fohlenmädchen
Mh, die Stimmung vor dem Spiel war wirklich herausragend! Das "Never walk alone" hat schon fast für Gänsehaut gesorgt, die "Elf vom Niederrhein" war super laut und auch sonst war's spitze!!!
Allerdings hatte ich im Block 15 über recht weite Strecken mal wieder das Gefühl, allein da zu stehen und zu gröhlen.
Lieder wie "Auf geht's Juuuung" scheint da gar keiner erst zu kennen und auch sonst singen leider leider die wenigsten mit (und das, obwohl nicht nur ältere Herren und jüngere Mädchen um uns herum standen
)...
Aber im Großen und Ganzen war's super! (Natürlich besonders nach dem Spiel!)
Allerdings hatte ich im Block 15 über recht weite Strecken mal wieder das Gefühl, allein da zu stehen und zu gröhlen.
Lieder wie "Auf geht's Juuuung" scheint da gar keiner erst zu kennen und auch sonst singen leider leider die wenigsten mit (und das, obwohl nicht nur ältere Herren und jüngere Mädchen um uns herum standen

Aber im Großen und Ganzen war's super! (Natürlich besonders nach dem Spiel!)
Ich finde es immer unfair über etwas zu urteilen, zu dem man nicht selbst beigetragen hat. Ich habe in der Südkurve (Block 5) gesessen, also direkt neben den Hertha-Fans. Ich will deshalb gar nicht großartig nörgeln, aber: gegen Bremen war der Support a) nicht so sporadisch und b) wesentlich lauter. Heute war es irgendwie alles ein wenig fade. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass die Herthaner mit Vorsänger und mehreren Trommeln sehr lautstark supportet haben und deshalb von der Nordkurve nicht allzu viel rüberkam.
P.S. Gegen Bremen saß ich auf genau dem gleichen Platz.
P.S. Gegen Bremen saß ich auf genau dem gleichen Platz.
Zuletzt geändert von Brussia am 10.03.2007 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Endlich mal einer, dem ich absolut zustimmen kann... ich stand gegenüber in Block 16 und hab wie üblich meinen Teil geleistet... aber ein Vergleich mit Bremen ist blasphemisch!!Brussia hat geschrieben:Ich finde es immer unfair über etwas zu urteilen, zu dem man nicht selbst beigetragen hat. Ich habe in der Südkurve (Block 5) gesessen, also direkt neben den Hertha-Fans. Ich will deshalb gar nicht großartig nörgeln, aber: gegen Bremen war der Support a) nicht so sporadisch und b) wesentlich lauter.
Zuletzt geändert von PsychoFish am 11.03.2007 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Manolo_BMG
-
http://xxpugbowlerxx.xx.funpic.de/album ... n__161.jpgphenom hat geschrieben:was stand auf dem banner der vorm spiel im 16er an den zaun gemacht wurde???
glaube : so wie das entziffern kann
das wichtigste ist, das feuer nicht aufhört zu brent
-
@Jens
Gibt 'n Fleißkärtchen im Dechiffrieren
Dann sollten wir schnell noch ein paar Holzbeine nachschmeißen
Gibt 'n Fleißkärtchen im Dechiffrieren

Dann sollten wir schnell noch ein paar Holzbeine nachschmeißen

Zuletzt geändert von Baracke am 11.03.2007 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
-