Alexander Baumjohann
Verstehe die Aufregung nicht.
Der Jung ist als Perspektivspieler geholt worden und es musste wohl klar sein, dass er erstmal Geduld zeigen muss.
Lustig finde ich zuerst, dass teilweise Luhukay vorgehalten wird, er würde auf zu grüne Jungs setzen (Lamidi und Marin), um ihm danach vorzuwerfen, dass er Baumjohann nicht berücksichtigt.
Am besten ist allerdings der absolut hanebüchene Schlaudraff-Vergleich.
Der Jung ist als Perspektivspieler geholt worden und es musste wohl klar sein, dass er erstmal Geduld zeigen muss.
Lustig finde ich zuerst, dass teilweise Luhukay vorgehalten wird, er würde auf zu grüne Jungs setzen (Lamidi und Marin), um ihm danach vorzuwerfen, dass er Baumjohann nicht berücksichtigt.
Am besten ist allerdings der absolut hanebüchene Schlaudraff-Vergleich.
- Baumi - Babe 89
Ich denke wenn man Alex mal wieder in den Kader berufen würde würde er auch seine Chancen nutzen...vorallem gegen seinen EX Club Schalke 04 würde er gleich mit doppelter Motivation ran gehen und beweisen was er kann!!....Aber nach der Aufstellung von gegen Frankfurt möchte ich erst gar nicht wissen wer gegen Schalke im Kader ist!!!
- Quanah Parker
- siegesrausch
- ColaRumCerrano
Sonck ist durch. Dennoch ist es natürlich eine Polemik, da mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar ist, weshalb einige Spieler nicht mehr berücksichtigt werden.ColaRumCerrano hat geschrieben: Polemik oder wirklich so verbittert wegen der Nichtnominierung von Sonck?
Baumjohann wurde doch ganz eindeutig als Perspektivspieler verpflichtet (im Gegensatz zu Thegesen). Da sollte einen die derzeitige Situation nicht unbedingt überraschen.
Neben Sonck, Thygessen, Degen zähle ich auch Baumjohann dazu.
Du hast recht, dass er als Perspektivspieler verpflichtet wurde. Weshalb bekommt der dann keine Einsätze?
Was sind denn Lamidi und Marin anders als Perspektivspieler. Und wieso kommen die nach einer Woche Profitraining direkt ins Team?
@Bökelberger
Und wenns kein buntes Ei ist? Mittlerweile ist doch das alte Chaos wieder da. Keiner weiss, was wer vom aktuellen kader bleibt bzw. keiner im Kader weiss, wer bleiben darf. Wenige Wochen vorm Saisonende sollte man da schon mal Klartext reden.
- ColaRumCerrano
Weil der Trainer glaubt das die beiden derzeit eher in der Lage sind, dem Team zu helfen. Der Trainer hält dann am Ende ja schließlich auch den Kopf dafür hin - auch wenn hier 75% auf Königs einprügeln werdenKning hat geschrieben: Was sind denn Lamidi und Marin anders als Perspektivspieler. Und wieso kommen die nach einer Woche Profitraining direkt ins Team?

Ich wollte damit eigentlich nur sagen das seine Nichtnominierung mMn kein Grund ist an seinem Verbleib bei uns über die Saison hinaus zu zweifeln.
Das finde ich auch man sollten schon langsam Wissen wer bleibt bzw wer gehen kann ok es wird schon eifrig gebastelt am "neuen" kader aber mal sagen mit wem man planen will,und mit wem nicht wäre für uns fans auch mal nett zuwissenKning hat geschrieben:
@Bökelberger
Und wenns kein buntes Ei ist? Mittlerweile ist doch das alte Chaos wieder da. Keiner weiss, was wer vom aktuellen kader bleibt bzw. keiner im Kader weiss, wer bleiben darf. Wenige Wochen vorm Saisonende sollte man da schon mal Klartext reden.