Kasper Bögelund
Ich hoffe Bögelund macht mal wieder mehr Flankenläufe, denn sonst ist er
offensiv eine Schwachstelle. Wir müssen in der gegnerischen Hälfte Überzahl
schaffen, und das geht nur wenn sich auch die Aussenverteidiger offensiv
einschalten. Auf der linken Seite werden immer Aktionen erwartet aber die
rechte Seite muss doch nicht Brach liegen. Alle müssen defensiv kämpfen,
und alle müssen offensiv kämpfen, das ist die Devise - nur so steigen wir auf.
Jeder soll sich abwechselnd mal in die Offensive einschalten, Compper, Böge
und auch Gohouri.
offensiv eine Schwachstelle. Wir müssen in der gegnerischen Hälfte Überzahl
schaffen, und das geht nur wenn sich auch die Aussenverteidiger offensiv
einschalten. Auf der linken Seite werden immer Aktionen erwartet aber die
rechte Seite muss doch nicht Brach liegen. Alle müssen defensiv kämpfen,
und auch Gohouri.
Also offensive hat er sich gegen Wuppertal sehr oft eingeschaltet. Ich fand es war ein sehr gutes Spiel von ihm. Ich freu mich das er bleibt ...JanBro hat geschrieben: Alle müssen defensiv kämpfen,
und auch Gohouri.

- ColaRumCerrano
-
- Wohnort: Frankfurt - aber gebürtig und im Herzen immernoch Gladbacher!
Da hast du aber glaube ich unseren Sturm vergessen.
Ich denke, Bögelund ist unter Jos zu 100% gesetzt. Schachten wird sich da wohl kaum durchsetzen können. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass er einer der wenigen ist, an deren Stammplatz nichts mehr zu rütteln ist.
Habe das Spiel leider gestern nur hören können - keine Ahnung, wie er da gespielt hat, aber den Kommentaren hier nach zu urteilen, war es anscheinend nicht so toll. Da wird er eventuell noch ein bisschen arbeiten müssen.
Ich denke, Bögelund ist unter Jos zu 100% gesetzt. Schachten wird sich da wohl kaum durchsetzen können. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass er einer der wenigen ist, an deren Stammplatz nichts mehr zu rütteln ist.
Habe das Spiel leider gestern nur hören können - keine Ahnung, wie er da gespielt hat, aber den Kommentaren hier nach zu urteilen, war es anscheinend nicht so toll. Da wird er eventuell noch ein bisschen arbeiten müssen.
Was den Sturm betrifft, gebe ich Dir recht. Der Sturm ist aber ein Mannschaftsteil, während RV eine feste Position ist.F0lem hat geschrieben:Da hast du aber glaube ich unseren Sturm vergessen.
ich befürchte auch das er gesetzt ist.
ich bezweifel schon lang seine bundesliga tauglichkeit, und gestern hat er dies wieder unterstrichen.
bögelund spielt pässe da wirds mir ganz schlecht, nichtmal en bald über 5 meter bringt der an denn mann.
der führt nicht den ball, sondern stollpert.
einfach nur schrecklich
dass das einem trainer nicht auffällt und er sogar gesetzt sein soll................
ich bezweifel schon lang seine bundesliga tauglichkeit, und gestern hat er dies wieder unterstrichen.
bögelund spielt pässe da wirds mir ganz schlecht, nichtmal en bald über 5 meter bringt der an denn mann.
der führt nicht den ball, sondern stollpert.
einfach nur schrecklich
dass das einem trainer nicht auffällt und er sogar gesetzt sein soll................
Sage mir ein gutes Spiel von ihm 2007. Hätten wirklich lieber den Kirch im Dorf lassen sollenBökelberger hat geschrieben:Lasst mal die Kirche im Dorf stehen.
Sicher war das gestern kein besonders gutes Spiel von Bögelund,
aber ihm deshalb die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist hochgradiger Nonsens.