Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
So ist es nun mal wenn mittelmässige BL-Spieler,wie Eberl oder Kamps,zu Kultfiguren gemacht werden und daraufhin ihr "Pöstchen" kriegen!
Stallgeruch wie es so schön heisst,fängt auch irgendwann mal richtig an zu stinken!
Stallgeruch wie es so schön heisst,fängt auch irgendwann mal richtig an zu stinken!
Im Prinzip gebe ich dir Recht aber ein guter Sportdirektor muß noch lange kein guter Fußballer gewesen seinderRheydter hat geschrieben:So ist es nun mal wenn mittelmässige BL-Spieler,wie Eberl oder Kamps,zu Kultfiguren gemacht werden und daraufhin ihr "Pöstchen" kriegen!
-
Zum Sportdirektor führen viele Wege....es kommt sich aber auf Vorstand/Präsidium an.....wie die Machtgelüste sind....siehe H96
Sportdirektoren die in Ruhe arbeiten können,und nicht nur dienen,haben in der Regel auch Erfolg...
Sportdirektoren die in Ruhe arbeiten können,und nicht nur dienen,haben in der Regel auch Erfolg...
Die Frage ist ob Eberl in Ruhe arbeiten kann oder ob er vom Präsidium gesteuert istderRheydter hat geschrieben:Zum Sportdirektor führen viele Wege....es kommt sich aber auf Vorstand/Präsidium an.....wie die Machtgelüste sind....siehe H96
-
stöh
Seh ich anders:
Die Frage ist,ob Eberl von MEYER gesteuert ist.....
Seh ich anders:
Die Frage ist,ob Eberl von MEYER gesteuert ist.....
- Quanah Parker
Ich tippe auf zweiteres.stöh hat geschrieben: Die Frage ist ob Eberl in Ruhe arbeiten kann oder ob er vom Präsidium gesteuert ist

- FritzTheCat
Sehr guter Bericht! Wenn ich so floskeln höre wie "manchmal passt es halt nicht" kriege ich gelinde gesagt das Kotzen. Wenn ich das mal so platt formulieren darf.luckie hat geschrieben:http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... alente.jsp
Gladbach übersieht regelmäßig die eigenen Talente
"Kompetenz-Team" in Erklärungsnot

- Norfer Borusse
Es passt eben nicht!
Klar Eberl schon recht.....vieleicht bist du und Meyer auch nur blind wie ein Maulwurf was Ndjeng an geht.
Langsam krieg ich bei diesem K Team meine zweifel!
Wie will ein Mensch der selbst keinen Fussball spielen konnte unsere Talente beurteilen?

Klar Eberl schon recht.....vieleicht bist du und Meyer auch nur blind wie ein Maulwurf was Ndjeng an geht.
Langsam krieg ich bei diesem K Team meine zweifel!

Wie will ein Mensch der selbst keinen Fussball spielen konnte unsere Talente beurteilen?
Einen Matthäus, der alles gewonnen hat und zudem von Borussia entdeckt wurde, will hier aber auch einer sehen, oder?Norfer Borusse hat geschrieben:Wie will ein Mensch der selbst keinen Fussball spielen konnte unsere Talente beurteilen?
- HerbertLaumen
Du masst dir das doch auch anNorfer Borusse hat geschrieben:Wie will ein Mensch der selbst keinen Fussball spielen konnte unsere Talente beurteilen?

- Norfer Borusse
Sorry Herbert..... Eberl ist hier oder besser gesagt er sollte unser Sportdirektor sein.
Traurig das er genauso blind ist wie einst Peter Pander oder Christian Ziege!
Eberl ist nichts weiter als Meyers kleiner Laufjunge......für einen leitenden Sportdirektor ist das aber eindeutig zu wenig!
Und sowas kann die Borussia auf dieser Position einfach nicht gebrauchen.
Und an alle hier die ständig Lothar Mathäus durch den Dreck ziehen ....er konnte aber Fussball spielen um es mal beim Namen zu nennen.
Gleiches gilt übrigends für Stefan Effenberg.
Traurig das er genauso blind ist wie einst Peter Pander oder Christian Ziege!

Eberl ist nichts weiter als Meyers kleiner Laufjunge......für einen leitenden Sportdirektor ist das aber eindeutig zu wenig!
Und sowas kann die Borussia auf dieser Position einfach nicht gebrauchen.
Und an alle hier die ständig Lothar Mathäus durch den Dreck ziehen ....er konnte aber Fussball spielen um es mal beim Namen zu nennen.
Gleiches gilt übrigends für Stefan Effenberg.
- BILDverbrennungsAnlage
eberl ist der beste sportdirektor (bisher) seit... solang ich zurückdenken kann... 

- MG-MZStefan
Nur mal zum besseren Verständnis: Von welchem Zeitraum reden wir denn da so ungefähr?
- HerbertLaumen
Ziege konnte also auch nicht kicken?Norfer Borusse hat geschrieben:...Christian Ziege!

Eine selbst für deine Verhältnisse erbärmliche "Argumentation".Eberl ist nichts weiter als Meyers kleiner Laufjunge

- Norfer Borusse
Woran machst du das bitteschön aus?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:eberl ist der beste sportdirektor (bisher) seit... solang ich zurückdenken kann...
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 22.01.2009 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Und nur weil Jol jetzt so verliebt in Ndjeng ist, glauben plötzlich alle dass er DAS Talent schlechthin ist? Das kann doch echt nicht sein, ihr hört irgendeine Aussage in den Medien und da sie nicht von Borussia kommt ist sie ja natürlich direkt wahr und sofort wird gesagt: Da siehst du, hab ich doch gesagt, der Eberl kann gar nix ...
Ich bitte euch, erinnert ihr euch noch an das letzte Bundesligaspiel von Ndjeng? Ich leider noch viel zu gut und bloß weil er im Training ein paar gute Flanken geschlagen hat (ich bezweifle auch nicht dass er das verdammt gut kann) meinen jetzt einige, wir würden das Megatalent der letzten Jahrzehnte verschenken.
Bitte, über den "Fall Baumjohann" kann man reden, nur ist das überhaupt nicht mit Ndjeng zu vergleichen....
Und zum Thema "es hat einfach nicht gepasst": Was soll er stattdessen sagen? "Marcel ist nicht bundesligatauglich"? Oder gar Interna aus dem Mannschaftstraining oder private Verfehlungen oder was weiß ich, warum er dieses Jahr so abk....?
Das wäre doch viel schlimmer, einen Spieler den man evtl. verkaufen will noch schlecht zu reden. Leute, ihr dürft nicht immer glauben, dass Max Eberl + Hans Meyer in der Bild/Express = Max Eberl + Hans Meyer auf dem Trainingsplatz und im täglichen Umgang mit den Spielern sind. Das eine ist eine Sache der öffentlichen Darstellung, der Wortgewandheit undundund. Das andere, die sportliche Kompetenz, werdet ihr nicht an solchen Zeitungsberichten festmachen können sondern nur an einer Sache: dem sportlichen Erfolg = Klassenerhalt. Wenn das nicht klappt, lasse ich gerne mit mir reden...
Ich bitte euch, erinnert ihr euch noch an das letzte Bundesligaspiel von Ndjeng? Ich leider noch viel zu gut und bloß weil er im Training ein paar gute Flanken geschlagen hat (ich bezweifle auch nicht dass er das verdammt gut kann) meinen jetzt einige, wir würden das Megatalent der letzten Jahrzehnte verschenken.
Bitte, über den "Fall Baumjohann" kann man reden, nur ist das überhaupt nicht mit Ndjeng zu vergleichen....
Und zum Thema "es hat einfach nicht gepasst": Was soll er stattdessen sagen? "Marcel ist nicht bundesligatauglich"? Oder gar Interna aus dem Mannschaftstraining oder private Verfehlungen oder was weiß ich, warum er dieses Jahr so abk....?
Das wäre doch viel schlimmer, einen Spieler den man evtl. verkaufen will noch schlecht zu reden. Leute, ihr dürft nicht immer glauben, dass Max Eberl + Hans Meyer in der Bild/Express = Max Eberl + Hans Meyer auf dem Trainingsplatz und im täglichen Umgang mit den Spielern sind. Das eine ist eine Sache der öffentlichen Darstellung, der Wortgewandheit undundund. Das andere, die sportliche Kompetenz, werdet ihr nicht an solchen Zeitungsberichten festmachen können sondern nur an einer Sache: dem sportlichen Erfolg = Klassenerhalt. Wenn das nicht klappt, lasse ich gerne mit mir reden...

- Norfer Borusse
Herbert
Es ist aber die wahrheit...und ich nenne sowas nun einmal beim Namen weil ich dieses ewige drum herum reden nicht ab kann!
Und hier noch etwas was einem zu denken geben sollte:
http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/22/1019969.html
Hallo?...Was für den HSV gut genug ist das soll für Gladbach nicht reichen oder wie hab ich das?
Was ist das nur für eine logik!
Es ist aber die wahrheit...und ich nenne sowas nun einmal beim Namen weil ich dieses ewige drum herum reden nicht ab kann!
Und hier noch etwas was einem zu denken geben sollte:
http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/22/1019969.html
Hallo?...Was für den HSV gut genug ist das soll für Gladbach nicht reichen oder wie hab ich das?
Alles dumme Entschuldigungen von Eberl. Es wäre die Aufgabe vom K-Team gewesen Comppers Vertrag mindestens ein Jahr vor Vertragsende zu verlängern. Gerade junge Spieler brauchen frühzeitig Gewißheit wo sie die nähste Zeit spielen werden. Gerade die 2 Liga wäre gut für ihn gewesen sich in die Mannschaft zu spielen. Schon unter Köppel hat er gezeigt, daß er auch für die IV eine gute Alternative werden kann. Stattdessen wurde der fast 30 jährige 2.Ligaspieler Voigt geholt und mit einen 3 Jahresvertrag auch für die 1. Liga ausgestattet.
Er ist nicht gut genug für Gladbach, aber nur in einer Hinsicht und das ist die Pysche.Norfer Borusse hat geschrieben: Hallo?...Was für den HSV gut genug ist das soll für Gladbach nicht reichen oder wie hab ich das?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 6/seite/3/
Benoten Sie das Management der Bundesligaklubs
Notenschnitt: 3,13Verein Notenschnitt
Bayern München 1,61
1899 Hoffenheim 1,94
Bayer Leverkusen 1,99
VfL Wolfsburg 2,48
Werder Bremen 2,49
Hamburger SV 2,67
Borussia Dortmund 3,03