Torhymne
- grisu12380
Ein schöner Tag ist kein Ballermannhit, dafür aber ein Lied was man mit ner Biersorte verbindet. Unser Sponsor aus dem Norden wird da auch was dagegen haben. Aber lassen wir das mal weg. Ist das echt Dein ernst, das Du nach einem Tor jubelst und dann anstatt zu hüpfenund zu döpen,lieber sentimentalwerden willst und nen Schlager(und das ist ein schöner Tag defenitiv) trällern? Meiner Meinung nach wird die Stimmung dadurch nicht besser.
- grisu12380
Nach einem Tor und nachdem Knippi den Spielstand ansagt, sorgt das döpen für viel mehr Stimmung als ein schöner Tag.slumpo hat geschrieben:döppen macht die Stimmung ja viel besser oder was
Aber ich glaube, den meisten stört nicht das döpen, sondern das die Hymne von Scooter stammt.
Aber im Prinzip, ist es mir Schnuppe welches Lied nach einem Tor kommt!
Hauptsache wir sehen viele Tore unserer Borussia!
- BMG THOMAS
- frank_schleck
Also meiner Meinung nach soll das döpdöpdöp auch bleiben , es macht einfach nur Fun nach dem Torjubel alles "rauszudöppen"
Es ist einfach nur geil , obwohl ich "we love borussia" auch geil gefunden habe aufm bökelberg ... Ich bin hin und her gerissen , eins muss es sein , was ganz anderes fände ich nich gut ....
ALso : Weiterdöppen !!

Es ist einfach nur geil , obwohl ich "we love borussia" auch geil gefunden habe aufm bökelberg ... Ich bin hin und her gerissen , eins muss es sein , was ganz anderes fände ich nich gut ....
ALso : Weiterdöppen !!
- grisu12380