Na Aston Villa garantiert ihm zumindest einen gesicherten Mittelfeldplatz, jenseits von Gut und Böse. Immerhin können sie mit Ozzy Osbourne, Napalm Death und Leuten von Iron Maiden ne illustre Fanschar bieten. Weiß bloß nicht ob Matze mit den Leuten und deren Musik warm wird....
kasu hat geschrieben: ↑12.04.2022 13:39
Warum lachen? Dankbar sollten wir sein wenn jemand ihn nimmt.
Auch das dürfte uns ziemlich Latte sein. Wenn ihn wirklich niemand nimmt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann wird er ja auch bei uns nicht weiter beschäftigt.
Der Ginter scheint ja echt Spaß daran zu haben, seine Karriere vollends an die Wand zu fahren. Ich frag mich wer dieses Kindergarten-Wechsel-Theater noch ertragen kann.
Jetzt also Aston Villa....ok. Bietet jemand mehr? Vielleicht noch die Richmond hot sox oder die Wuhan Wonderers...? Meine xxx, entweder er selber oder seine "Berater" haben langsam jeglichen Bezug zur Wirklichkeit aufgegeben. Vielleicht findet er sich am 01.07. bei den Würzburger Kickers wieder und denkt sich: "wär ich doch bloß bei der Borussia geblieben..."
Ich erinnere gerne an seine Geschichte bei sky, um Kohle geht's bei ihm nicht, verdient eh zu viel....wartet ab, sobald der Schlotterbeck Wechsel durch ist, geht er nach Freiburg.